PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportgrill beim Accord CG8 Facelift bauen!



msdesign2004
29.08.2004, 20:01
Hi Leute,

ich suche eine gute Anleitung, wie man einen Sportgrill beim Accord CG8 Facelift baut.
Am besten währe natürlich eure eigenen Erfahrungen und Bauten.

THX

CRXtra
01.09.2004, 21:00
:D Servus

Also entweder du holst dir dieses Angebot :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44174&item=7919535238&rd=1

oder dieses

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7919351991&rd=1

Hoffe geholfen zu haben

PS: bin gerade am einbauen von den Neblern haben mich aber nur 200€ gekostet und danach kommt dann der Grill :) :) :)

MFG I(A)TR 2217

msdesign2004
01.09.2004, 21:10
naja soetwas habe ich mir auch schon überlegt, aber warum denn? Es gibt doch genug hier im forum, die beim cg8 schon einen sportgrill drinne haben.

da wünsch ich dir mal viel spaß beim Neblereinbauen, ist ein ziemliches geficke! ;) ich bin froh, dass ich es schon hinter mir habe! :) Kann man aber an einem Tag schaffen, wenn man Elektriker wie mein Bruder ist! :)

warum haben die dir nur 200 EUR gekostet? Naja stinkt mir aber net, da das net des einzige war, was ich bestellt habe beim Händler und weil ich kein Pfennigfuchser bin! :)

CRXtra
01.09.2004, 21:22
was haste den noch bestellt ?
Habe heute noch die Scheinwerferplenden bekommen und es kommen noch die Koni-Gelb Dämpfer diese Woche wir alles am Wochenende eingebaut .So schlimm ist der einbau garnicht die Beschreibung die dabei ist ,ist ja schön beschrieben und Bebildert. :D :D :D :D .

Ich glaube wir sollten uns doch mal treffen.

MFG

msdesign2004
02.09.2004, 18:02
hi,

also:

1x Neblersatz (komplett)
1x Buchhalter Blinkerbestätigung
1x Klippse für Kofferraum (10 Stück als reserve, einen verbaut!)
1x Satin Silver Metallic Ausbesserungslack

NEIN, du versaust deinen Accord auch mit Scheinwerferblenden wie viele andere? ;)
Also Scheinwerferblenden sehen total beschissen auf jedem auto aus, finde ich! 8)

Ja, kann schon sein, dass die Beschreibung net schlecht ist und ohne könnte man die auch net einbauen. Es geht aber hier net um das Theoretische, sondern über das Praktische, denn das ist eine wirkliche Arbeit. Bau erst mal die Frontschürze des CG8 ab, dann reden wir weiter! ;)

Wenn was ist, kann ich dir gerne weiterhelfen! :)

Klar sollten wir uns mal treffen, den Vorschlag machte ich ja schon mal. :)

Als Vorschlag machte ich den Neuburger Südpark?! Passt das? Ansonsten mach du einen Vorschlag! :)