PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markenoffenes Treffen in Trier/Rheinland-Pfalz



MisterK
01.08.2006, 18:27
Werde auch kommen wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.

http://www.cruiser-crew-west.de/startseite.php

http://www.cruiser-crew-west.de/startseite.php

mfg

Moonstone
02.08.2006, 10:57
wir schauen mal, ob wir kommen. Bist Du Samstag oder Sonntag dort?

LG,
Nicole

MisterK
02.08.2006, 16:10
Wollte Samstags und Sonntag kommen. Mal sehen wie's Wetter wird. Wenn's am Samstag regnet komme ich am nächsten Tag.

mfg

TypeR1984
03.08.2006, 10:59
Muss mal schauen, ob ich am wochenende dafür zeit bekomme!!!!
Ich versuch es hinzu bekommen. Wer kommt denn noch alles???

-Dragon-
03.08.2006, 12:42
Sieht mir viel zu Opel- und VW-lastig aus.... deshalb ist Serge ja auch begeistert :D

Falls Ihr japanische Verstärkung braucht - sagt Bescheid. ;)

Moonstone
04.08.2006, 08:37
wir fahren mit dem Stilo hin. Ich schätze, der CRX bleibt zuhause. Mal sehen, was das wird.....kannst doch aber trotzdem mitkommen @dragon

getri
04.08.2006, 18:22
Gut daß ich arbeiten darf. :lol:

mic_ek4
07.08.2006, 20:47
na, wer von euch war da und wie fandet ihr es?

MisterK
08.08.2006, 17:40
Wir waren ingesamt zu fünft (Moonstone mit Freund, TypeR1984 mit Freudin, sowie meine Wenigkeit). Das "Treffen" an sich war enttäuschend. Zu teuer, zu wenig Autos.

Naja nächstes Mal wird besser. Bei uns hier ist am jeden Monats-Ende ein grosses markenoffenes Treffen. Da ist viel mehr los. Und es kostet nix. :D

-Dragon-
09.08.2006, 08:10
Wir waren ingesamt zu fünft (Moonstone mit Freund, TypeR1984 mit Freudin, sowie meine Wenigkeit). Das "Treffen" an sich war enttäuschend. Zu teuer, zu wenig Autos.

Naja nächstes Mal wird besser. Bei uns hier ist am jeden Monats-Ende ein grosses markenoffenes Treffen. Da ist viel mehr los. Und es kostet nix. :D

Deswegen war ich auch nicht da - ich bin vorbei gefahren und was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen. Ganz und gar nicht. Da hab ich mir das nähere betrachten gespart.

TypeR1984
09.08.2006, 13:13
Na Serge dann kommen wir dat nächste mal zu Dir.
Bin dann mal gespannt, wat bei Euch so rumfährt.
Aber ich muss dir recht geben. Es war eine Entäuschung in Trier.
Aber trotzdem war es lustig. Oder net?

mic_ek4
09.08.2006, 21:37
lustig? ich fand die viertel meile war ein witz!!!

TypeR1984
10.08.2006, 06:34
Ich geb dir ja recht.
Aber es wäre bei uns auch lustig auf einem anderen Parkplatz gewesen.
Wir hatten unseren spaß auch ohne das wir uns wirklich am Treffen beteiligt hatten!!!!

Moonstone
14.08.2006, 09:27
Ich geb dir ja recht.
Aber es wäre bei uns auch lustig auf einem anderen Parkplatz gewesen.
Wir hatten unseren spaß auch ohne das wir uns wirklich am Treffen beteiligt hatten!!!!

Find ich auch.... *g* Vor allem die Nummer mit dem Mercedes-Fahrer war geil...so ein älterer Herr in nem dicken keine-Ahnung-was-Mercedes...unterhält sich mit Serge und stellt fest, dass sie sich aus irgend nem Forum kennen..... :lol:

MisterK
14.08.2006, 11:18
Vor allem die Nummer mit dem Mercedes-Fahrer war geil...so ein älterer Herr in nem dicken keine-Ahnung-was-Mercedes...unterhält sich mit Serge und stellt fest, dass sie sich aus irgend nem Forum kennen.....


Der war lustig. Sagte dass er mein Auto schon mal irgendwo gesehen hat im Internet. Denn so ne Farbe sticht ins Auge. Hat ihm aber gut gefallen. :D

TypeR1984
14.08.2006, 12:23
Hab eben moonstone schon geschrieben für uns mal wieder zu treffen.
z.B am 09.09 in Hermeskeil.
Da is an diesem Tag ein Mülltonnenrennen.
Jepp, richtig gelesen.
Beim Mülltonnenrennen geht es darum, so schnellst wie möglich auf einer Mülltonne liegend einen Berg mit zwei Kurven herunter zufahren.
Letztes jahr haben sich zwei Polizisten bereit erklärt mittels Laserpistole die Höchgeschwindikeiten zu messen.
Der schnellste war mit 55 kmh den Berg runter gerast.
Dieses Jahr werden bis zu 90 Fahrer erwartet.
Ich bin natürlich auch dabei.
Wer zeit und Lust hat, kann ja mal vorbei kommen.
Wer noch genaueres wissen will, steh ich gerne zur Verfügung.
Hab auch Bilder von Rennmülltonnen oder sogar vom Highlight des letzten Jahrs. Das war eine Mülltonne mit einem Motor der Honda CBR 600 (107 PS) eingebaut.
Gruß Michael