PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTi-Heckspoiler beim ESi nachrüsten?



marquee1980
02.08.2006, 00:28
Hallo. :)

Wollte mal fragen

1. wieviel Aufwand es ist den Original-Heckspoiler auf nem ESi ohne Spoiler zu montieren

2. wieviel so ein Original-Spoiler kostet. Hab bei Ebay einen gesehen für 180 EUR, aber der ist bestimmt nicht lackiert. Was kostet denn dann einer lackiert in schwarz, silber oder diese Motegi-Farbe?

Wäre mal interessant zu wissen, weil ich ja dann auch einen ohne spoiler kaufen könnte und später dann einen nachrüsten. 8)

Gruß,
René

CRXcruiser
02.08.2006, 09:16
zu 1)
kein Grosser Aufwand, 4 Löcher bohren, die mit Rostschutz versiegeln, Spoiler drauf, verschrauben und gut ist...

zu2)
bei Honda neu kannste das mit dem VTI-Spoiler vergessen, da kostet der rund 500€ plus nen Händlerzuschlag und Steuer...
Ich würd sagen mann muss einfach etwas Glück haben, ich hab mal einen für 80 Euros gekauft (unlackiert)

poolk
02.08.2006, 09:25
Ich hätte noch nen Schwarzen Vti flügel den kannste für 100 Euro + Versand haben. Ist allerdings vom Lagern ein wenig verkratzt.

Gruss Micha

The Invisible
02.08.2006, 11:56
woher kommst du denn? ich such evtl noch ne schwarze heckklappe ohne flügel und hätte eine schwarze mit vti flügel anzubieten (gegen bissel aufpreis).

marquee1980
02.08.2006, 13:38
Komme aus dem Raum Koblenz.
Ich hab aber leider noch keinen CRX. Ich will nur vorher mal abschätzen, ob es sich vielleicht auch lohnen könnte einen ohne Heckspoiler zu kaufen und den dann nachzurüsten. Bei Ebay gibts ja den Original-Spoiler neu für 180 ohne 3. Bremsleuchte und für 220 mit Bremsleuchte. Allerdings steht da keine Farbe dabei => bestimmt auch unlackiert.

Danke schonmal für die Infos. :)
René

tomekk
04.08.2006, 15:19
woher kommst du denn? ich such evtl noch ne schwarze heckklappe ohne flügel und hätte eine schwarze mit vti flügel anzubieten (gegen bissel aufpreis).

bei mir das gleiche :)

CRXcruiser
04.08.2006, 16:08
lol...alle wollen immer das was sie nicht haben...

Esi fahrer den Vti Spoiler...
Vti Fahrer keinen Spoiler...

Ich mag meinen Vti Spoiler :D

The Invisible
04.08.2006, 16:10
und ich mag meinen itr flügel auf ner esi heckklappe ohne flügel haben :) hab kein bock zu schweissen und neu lacken zu müssen.

Liquidc
09.08.2006, 12:40
Sobald du deinen Crx hast kommste vorbei kannst meinen abkaufen,komme ja auch nähe Koblenz ;)