PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLR einbau am B16A2 was gibts zu beachten?



The Invisible
02.08.2006, 10:51
sers!

soo ich war grad eben in st.leon-rot und hab meinen klr abgeholt. :D sieht an für sich net schwer aus was den einbau betrifft. aber hat sowas schonmal jemand gemacht, bzw. kann mir jemand sagen was es zu beachten gibt beim einbau?

Jochen
02.08.2006, 10:55
Hallöchen

Meinst wohl B16A2, oder? Weil einen 1,4 DOHC VTEC hab ich noch nie gesehen.. :wink:

Grundsätzlich ist ein KLR System eigentlich schnell eingebaut, dauert ne halbe Stunde wenn man nicht gerade 2 linke Hände mit 10 Daumen hat!

Allerdings muss dir danach ne Werkstatt den ordnungsgemäßen Einbau für die Steuer bestätigen und du brauchst noch ne AU!

Schöne Grüße
Jochen

The Invisible
03.08.2006, 12:18
hy!

so ich hab das ding jetzt grossteils eingebaut leider ist die anleitung etwas missverständlich. es muss scheinbar nur ein kabel der erwähnten zwei an die lambda (schwarz) und dann ist noch die frage woher ich plus nehmen. kann man das beruhigt direkt von der bat nehmen oder soll das zündungsabhängig sein? net dass mir nach 2 wochen standzeit die bat leer ist.

weiss jemand auf welcher leitung beim b16a2 an der lambda was anliegt? es gibt drei leitungen grün weiss (kann auch grau sein) und schwarz. laut anleitung isses schwarz aber ich trau dem net richtig.