PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motor geht fast aus



Dave
02.08.2006, 13:23
hallo leute...

hab das problem das mein wagen manchmal fast ausgeht, besonders wenn er "belastet" wird geht die drehzahl bis in den keller, er fängt sich zwar immer aber das kann doch auf dauer auch nicht gut sein.
Ein Beispiel:
(der wagen ist schon warm) ich stehe in der parklücke drehe am lenkrad und servo muss arbeiten. immer dann wenn quasi die servo einsetzt geht die drehzahl runter.
hab schon alles möglich ausprobiert: radio angemacht, lüftung angemacht am lenkrad gedreht, alles aus am lenkrad gedreht und immer der selbe effekt.
das gleicha passiert auch wenn ich an der ampel stehen bleibe und in den leerlauf gehe, dann geht die drehzahl auch in den keller und fängt sich wieder
also so langsam weiß ich echt nicht mehr woran das liegen kann. steuergerät wurde schon mal resetet am motor dürfte soweit auch nix sein, das die zylinderkopfdichtung oder ähnliches kaputt ist.

ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.

mfg

Nitro
02.08.2006, 18:09
Wurde mal in letzter Zeit Öl gewechselt? Kannst ja mal Kerzen und Kabel wechseln und die DK mal reinigen. Lima geprüft?