PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietschen beim fahren!?



marcel783
02.08.2006, 14:12
Hallo. wenn ich fahre quietscht es manchmal bei meinem civic.... immer so quietsch quietsch halt :D Was isn das? Könnten das die Bremsen sein?

MfG

EG3|aCiD
02.08.2006, 14:36
Hmm wenn es beim Fahren quietscht würd ich nicht direkt auf die Bremsen tippen...Dazu sollte es dann wohl beim Bremsen quietschen...^^ gayfight
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht...Woher kommt das Quietschen.....???


Greetz
aCiD

RoB
02.08.2006, 14:38
also wenn die bremsen ganz runter sind, dann quitscht es auch beim fahren, weil dann diese feder schon an der scheibe kratzt.

Nitro
02.08.2006, 15:31
Lenk mal Bitte beim fahren nach links und nach rechts und dann sag mal was du dann hörst . Quietscht es auch wenn es geregnet hat?

marcel783
02.08.2006, 15:52
hallo. also es quietscht auch wenns geregnet hat genauso wenns trocken ist! Eben stand ich an der ampel und ich habe das quietschen wieder etwas gehört. wenn ich einlenke höre ich nix ausser das geräusch der servo.

naja genauer beschreiben.... keine ahnung obs von vorne oder hinten kommt :(

xprol3
02.08.2006, 15:59
trommelbremsen hinten viell.,is bei mir auch so jedesmal wenn ich von der bremse gehe!bei nassem wetter ist es bei mir dann allerdings weg :P
versuchs vielleicht mal mim Anti Quietsch Mittel z.B. Anti-Iku IKu(is son klenes döschen gayfight )

hondasash
02.08.2006, 16:47
??

aber bisschen genauer muß das doch gehen:
qietscht es beim fahren,auch beim stehen,kurz
lang, beim anfahren,bei bodenwellen.... wann
hört es auf etc. etc. etc.

quietschen kann so vieles

marcel783
02.08.2006, 17:06
??

aber bisschen genauer muß das doch gehen:
qietscht es beim fahren,auch beim stehen,kurz
lang, beim anfahren,bei bodenwellen.... wann
hört es auf etc. etc. etc.

quietschen kann so vieles

Wenn du liest was ich geschrieben habe dann siehst du wann es quietscht ;) Beim fahren aber eben auch mal im stand! Wann es quietscht kann man net sagen, da es immer kommt und geht wie es will.

MfG

Kordova
02.08.2006, 22:35
Wenn du liest was ich geschrieben habe dann siehst du wann es quietscht ;) Beim fahren aber eben auch mal im stand! Wann es quietscht kann man net sagen, da es immer kommt und geht wie es will.

MfG

Ist es weg, wenn du die Kupplung durchtrittst?

der_chris
03.08.2006, 14:02
quietscht es beim bremse lösen?? sporadisch

marcel783
03.08.2006, 15:41
muss bei den 2 letzten fragen mit nein antworten.

mfg

Buschi
04.08.2006, 14:03
Bis vor einer woche hatte ich beim fahren auch so ein quitschen, es kam nicht beim bremsen sonder einfach so ab und zu während des fahrens, ich war jetzt in der werkstatt und die haben rausgefunden das sich ein bremsklotz verkanntet hat und der nur ab und an geschliffen hat, beim bremsen war das aber nicht zu merken.

marcel783
04.08.2006, 15:02
Heute hatte ich ein extremes quietschen, aber immer nur wenn ich an ner ampel stand und dann losfuhr.... immer wie nach einer umdrehung des rades kam ein quietschen wenn ich schneller fuhr wurde es auch schneller..... :( Denke ja mal das es bremsen sein werden. was kostet denn sowas machen zu lassen?

Nitro
04.08.2006, 16:45
Haste mal den Keilriemen überprüft?? Nicht das der am Quiteschen ist. Überprüf mal wie stramm der noch ist.