PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ1 --> Euro 2 oder E2?



Confuser
02.08.2006, 17:13
Hi Leutz!

Wollte mal kurz wissen ob der EJ1 die Euro 2 oder die E2 (also Euro 1) Norm hat?

Bitte nur antworten wenn ihr es genau wisst! ;)

EG3|aCiD
02.08.2006, 17:20
Ich glaube es müsste E2 sein, da EG Hatches auch E2 haben, aber es gibt evtl. nen KLR womit du auf Euro 2 kommst..

Greetz
aCiD

Confuser
02.08.2006, 17:26
Nicht glauben, sondern wissen, habe ich doch geschrieben.
So einfach kannst du das nicht sehen mit den EG HB's. Der EJ2 zum beispiel hat auch E2, aber man kann ihn ohne irgendwas zu ändern auf Euro 2 umrüsten. Den einzigen EG HB den du mit dem EJ1 vergleichen kannst ist der EG5.

@BoboEj2: Fürn EJ2, brauchste nur 'nen Zettel wo du mit zum Verkehrsamt musst. Damit kannst du deinen EJ2 einfach auf Euro 2 umschreiben lassen. Hier ist der Zettel: http://home.arcor.de/funkymt/ej2-steuerumtragung.JPG

Taub R
02.08.2006, 17:26
hab schon geguckt das kit kriesgte net wollt ich mir auch für meinen ej2 kaufen aber wenn de einz findest her damit

Der_Ronny
02.08.2006, 17:32
ej1 hat E2 = Euro 1

Confuser
02.08.2006, 17:34
Is ja kacke. E2 is doch voll teuer. :/

Olli
02.08.2006, 21:02
der ej1 lässt sich seit kurzem umrüsten auf euro2.
weitere infos erteilt die firma kc-autoteile.

gruß

Riders
02.08.2006, 21:49
hab schon geguckt das kit kriesgte net wollt ich mir auch für meinen ej2 kaufen aber wenn de einz findest her damit
high bobo,

der ej2 kann ohne umrüstung von e2(=euro1) auf euro2 umgeschlüsselt werden!
gibt nen gutachten von honda dazu im inet, ausdrucken das dingen und damit zur zulassungsstelle.
das blöde.. ich hab den link versaubeutelt, also bitte mal selbst nach im forum / google suchen.

mfg

Confuser
04.08.2006, 18:05
hab schon geguckt das kit kriesgte net wollt ich mir auch für meinen ej2 kaufen aber wenn de einz findest her damit
high bobo,

der ej2 kann ohne umrüstung von e2(=euro1) auf euro2 umgeschlüsselt werden!
gibt nen gutachten von honda dazu im inet, ausdrucken das dingen und damit zur zulassungsstelle.
das blöde.. ich hab den link versaubeutelt, also bitte mal selbst nach im forum / google suchen.

mfg


@BoboEj2: Fürn EJ2, brauchste nur 'nen Zettel wo du mit zum Verkehrsamt musst. Damit kannst du deinen EJ2 einfach auf Euro 2 umschreiben lassen. Hier ist der Zettel: http://home.arcor.de/funkymt/ej2-steuerumtragung.JPG

Guck mal was ich da oben schon vor dir gepostet habe. :roll:
Und ich habs irgendwann sogar mal extra auf meinen Webspace geladen, damit ich nich ewig suchen muss, wenn andauernd jemand fragt. ;)

Olli
04.08.2006, 19:06
er meint den EJ1 nicht den EJ2 ;)

Riders
05.08.2006, 09:23
hab schon geguckt das kit kriesgte net wollt ich mir auch für meinen ej2 kaufen aber wenn de einz findest her damit
high bobo,

der ej2 kann ohne umrüstung von e2(=euro1) auf euro2 umgeschlüsselt werden!
gibt nen gutachten von honda dazu im inet, ausdrucken das dingen und damit zur zulassungsstelle.
das blöde.. ich hab den link versaubeutelt, also bitte mal selbst nach im forum / google suchen.

mfg


@BoboEj2: Fürn EJ2, brauchste nur 'nen Zettel wo du mit zum Verkehrsamt musst. Damit kannst du deinen EJ2 einfach auf Euro 2 umschreiben lassen. Hier ist der Zettel: http://home.arcor.de/funkymt/ej2-steuerumtragung.JPG

Guck mal was ich da oben schon vor dir gepostet habe. :roll:
Und ich habs irgendwann sogar mal extra auf meinen Webspace geladen, damit ich nich ewig suchen muss, wenn andauernd jemand fragt. ;)
äh ja, hatte wohl meine sonnebrille auf 8) :/ naja egal...
olli, bobo meint den ej2, aber egal nun :P