PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft wurdet ihr schon von der Polizei angehalten



BigAL
05.11.2003, 18:40
Schreibt auch mal bitte dazu:

1. Warum ihr aufgehalten wurdet
2. Was sie sagten
3. Welche folgen es hatte
4. Und woher ihr kommt

Auch wenn ihr noch nicht aufghaltet worden seit, könnt ihrs schreiben.

Gruss Alex

Ranger
05.11.2003, 18:44
1. Auspuff zu laut und Rückleuchten zu dunkel
2a. "Ihr Auspuff ist so laut, haben sie dafür ein Gutachten" (hatte ich nicht wirklich)
2b. "Ihre Rückleuchten sind auch zu schwarz, sind die eingetragen" (waren sie nicht)
3. Keine :D
4. Karlsruhe

Das hat sich dann ein paar Mal wiederholt :D

HappyFragga
05.11.2003, 18:46
1. Stopschild überfahren.
2. 20,-- DM bitte :D
3. Keine
4. Ingelheim

Bonzai fighter
05.11.2003, 19:01
1. Zu schnell in Zone 30
2. Herr Harmsen, sie wissen das sie viel zu schnell waren? ... Ja sicher tut mir auch voll leid. Passiert nicht wieder.
3. Keine
4. Bonn


------------------
1. Rasanter Fahrstiel (Gefährdung anderer)
2. Herr Harmsen, sie wissen das sie gerade 5 vor ihnen fahrende Fahrzeuge überholt haben obwohl keine Nötigung vorlag?... Ja sicher, aber ich habs eilig. "Muss zum Bund. Hab heut Wache.".. Oh na dann wollen wir sie nicht aufhalten..
3. Keine
4. Köln

------------------
1.ESD zu laut
2.Herr Harmsen warum ist ihr Auspuff so laut? "Weil das so gehört ;-)*"
Dann hätt ich gern die ABE dafür. *rüberreich*
Ist ja echt zum kotzen für was man mittlerweile eine ABE bekommt.. Schönen Tag noch
3. Keine
4. Rheinbach

-----------------

1. Zu schnell innerorts
2. Haben sie was getrunken so wie sie fahren? "Ja so 12-13 Bier *lol*" Waaaas?? Na dann kommen sie mal mit und pusten hier... *mitgeh*
Anzeige: 0.00 Promille. Wollen Sie uns etwa verarschen? "Käme mir nicht in den Sinn"
3. Keine
4. Rheinbach

----------------

1.Musik viel zu laut
2.Herr Harmsen, sie wissen wie spät es ist? "Ja so halb 12 oder?"..Richtig, und halten sie es für angebracht mit derartiger Lautstärke durch die Innenstadt zu fahren das unser PKW wackelt? "Äh ja, hab gehörprobleme"... Na das glaub ich. Machen sie die musik leiser, nächtes mal gibts ne anzeige! "ja tut mir voll leid, passiert sicher nie wieder :-)"
3. Keine
4. Rheinbach...


usw

:-)

MFG
Arne

BigAL
05.11.2003, 19:07
Na da habt ihr ja richtig Glück gehabt!!
Ich warte auf die erste Stilllegung! :roll: :/

wuseldusel
05.11.2003, 19:12
1. Auto recht laut
2. "Ihr Auto röhrt aber schon recht laut." "Ach, ein Intake, von denen hab ich schon massig zu Hause liegen" "Die Reifen stehen aber schon n bisschen weiter raus"
3. Alles eingetragen *lol* die ham gesucht, weil sie nix gefunden haben, hat alles ne Std gedauert
4.Gunzenhausen

RoadDevil
05.11.2003, 19:19
1. musik zu laut
2."wir können unseren eigenen funk nicht mehr hören."
3. 15 Euro da sie die ganze karre genau kontrolliert haben
und ich hatte kein warndreieck und kein verbandskasten.
4. Krefeld


mfg tony

Maha
05.11.2003, 19:19
1. etwas kompliziert zu erklären..also hab ne allg. verkehrskontrolle gesehen, bin direkt die nächste möglichkeit reingefahren und wurde dort dann von grünen in zivil angehalten
2. fschein+fahrzeugpapiere bitte, nach begutachtung des autos (eigentlich nicht wirklich viel eingetragen aber hat ihn nicht interessiert :lol: ) folgte ein längeres gespräch über den Krieg im Irak und den 11. September
3. nix
4. Wiesbaden

sonst warte ich noch mit dir indy :wink: :D

aber freu mich auf Freitag abend! da ist Hochheimer markt und da sperren die grünen alle straßen ab und lassen nur die anwohner aus hochheim rein bzw. leute mit grund...da ich aber da arbeite, wir firmenparkplätze haben und ich keinen nerv hab auf nem acker zu parken (wo ich letztes jahr schon geschliffen hab und jetzt bin ja noch tiefer :o )werde ich mein glück versuchen... wird bestimmt wieder ne nette diskussion!
weiß nur noch net ob ich mit meinem wagen oder mit dem meiner freundin fahr...aber ich denk mit meinem, hab bock auf riskio :D :D

BigAL
05.11.2003, 19:30
@mahatma
Ich persönlich hab ne sicherstellung hinter mir, meinte das ich warte dass hier jemand ne stilllegung postet!

skeppo
05.11.2003, 19:45
also ich wurde einmal angehalten weil ich MITTEN in darmstadt (luisenplatz) nachts gedreht habe und zu einer bank bin ^^ , dann etwas schneller als 30 durch die fußgängerzone ROFL

auf einmal blaulicht "DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN"


ajo wir haben gekabert etc und dann
"normal kostet das jetzt 20euro "
-"ja tut mir leid , ich wusste das net , wir wolltne nur schnell geld abheben"


CIAO !

casanova
05.11.2003, 20:02
servus!!!!!!!!
also ich wurde bis jetzt 4mal angehalten
warum ?!?!?
:evil:
anhängen konnten sie mir bis jetzt gott sei dank nie was , egal in welcher hinsicht . und das wird auch immer so bleiben .
war aber immer zwischen 20uhr - 1uhr unter der woche wo sie mich angehalten haben ..........
gruß casanova

Donsteffo
05.11.2003, 20:23
1. Zu dunkle Rückleuchten.

2. "ihre Rückleuchten sind zu dunkel und haben kein E Prüfzeichen."

" Sind serie so, war ne Sonder edition. Und ein E zeichen haben die
auch"
Kurze diskussion mit dem Kollegen´, Dann:" Na gut Herr Apel, wir
glauben ihnen zwar nicht, aber wir überprüfen das. Und ansonsten sieht man sich bestimmt mal wieder.

3. Folgen hatte es keine, mußte nur zur Rennleitung und denen das E prüfzeichen zeigen. was ja vorhanden war.

4. Das ganze hat sich in Königswusterhausen abgespielt.

~SpUgg~
05.11.2003, 20:54
also bis jetz nur 1 einziges ma in 2 jahren :P nich ma inner allgemeinen verkehrskontrolle bin ich bis jetz gekommen.teu teu teu...

also:
1. blaue LED waschdüsen angehabt,von entgegen kommenden gesichtet.sofort gedreht und hinterher...die säcke

2. was hamm sie denn für schönes blaue licht?machen sie das bitte nochma an...sie wissen aber,das das net erlaubt is?-"ja ja aber ich fahr morgen aufm treffen und desshalb hab ich die,wollt ich nur ma kurz testen..."

3.naja mängelschein bekommen und 25€ berappt und fertig-ging ja noch ma gut...ich war zur der zeit noch inner probezeit,glück gehabt,das nix schlimmeres

4.war in sondershausen (heisses pflaster sag nich euch)


altezza´s hammse nich ma für voll genommen und bei dem termin zum vorzeigen hat der typ nich ma das auto sehen wollen.sagte nur: und alles wieder in ordnung? "naklar könnse sich gern ansehen" nene wenn sie´s sagen.tschüss schönen tag noch.
tolle wurst.

tja hab die dinger ab und jetz die weissen direkt austauschbaren teile dran :D :D


andre

Timekiller
05.11.2003, 20:56
Mahlzeit,

also ich ca 3-4 mal nur aus Gründen der allgemeinen Verkehrskotrolle angehalten wurden, einmal mit bla.... äh pusten!

Aber dann.....

1. anheghalten worden mit meinem Polo weil ich mit ner kaputten Front unterwegs war.... (man kann sich auch anstellen) = 260,- DM

2. weil ich mit 60 durch ner 30 Zone geballert bin! Anschliessen haben die Grünen mir Starthilfe geben müssen :lol: Hat mich aber NICHTS gekostet! Waren sau nett die beiden....

3. Weil ich ne Frau am Zebrastreifen übersehen habe.... 60 Euro + nen Punkt oder so....

Gruß

Timekiller

Andre EK4
05.11.2003, 21:14
1mal bis jetzt angehalten
1. Allgemeine Verkehrtskontrolle (haben Ihren http://www.dbnautenforum.de/images/smilies/hahaha.gif"Nachwuchs" ausgebildet und es war arschkalt *hihi*)
2. Führerschein und Fahrzeugpapiere Bitte und die ABE´s
3. Keine - war ja alles eingetragen 8)
4. Suhl´er Umkreis, das Kaff kennt ja eh keiner (naja die wenigsten :roll: )

Dacoco
05.11.2003, 21:22
1. Allgemeine Verkehrskontrolle
2. "Führerschein und Fahrzeugpapiere" :D
3. Keine
4. Bereich Düsseldorf

Das ganze bis jetzt ein mal pro Auto.

Schrödi
05.11.2003, 21:37
1.3mal Allgmeine Verkehrskontrolle
2."Führerschein und Fahrzeugschein bitte"
3.keine
4.Berlin

1.Nebler bei Schneefall angehabt
2.Böse Böse ,können andere Blenden u.s.w
3.keine
4.Berlin

1.zu laut(habt die beim Mittagsschlaf gestört), zu tief :o
2.wollten rum diskutieren,hatten aber keine Ahnung, deshalb
3.keine Folgen war alles Eingetragen :D
4.Berlin

Muß sagen das alle,außer die letzten Deppen, Nett und Freundlich waren!

MfG Schrödi

Madweand
05.11.2003, 22:01
A.
1. Allgemeine Verkehrskontrolle
2. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Haben Sie was getrunken?
3. Nichts. Gab ja auch keinen Grund. :P
4. Geschehen in Wildeshausen

B.
1. Allgemeine Verkehrskontrolle
2. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Haben Sie was getrunken?
Haben Sie irgendwelche Drogen zu sich genommen? :o Bitte?!
(Zu der offenen Sektflasche im Beifahrerfußraum haben die aber nichts gesagt, gehörte ja eh meinem Kumpel. :lol: )
3. Nichts
4. Geschehen in Bremen

C.
1. Nachdem sie mich eingeholt und gestoppt hatten, kam nur die Frage, ob ich nicht etwas schnell unterwegs sei, und natürlich die Frage nach den Papieren und Warndreieck/Verbandskasten.
(Ich hatte nachts Ortsausgang etwas "stärker" beschleunigt, ok, es war auch etwas nebelig... :roll: , nun ja, und da sie mir gerade entgegenkamen, haben sie umgedreht und mich nach 5 km eingeholt. Ich wollte es ja nun auch nicht übertreiben auf ner Landstraße. :/ )
3. Mündliche Ermahnung, bei Nebel nicht so schnell zu fahren. :roll:
4. Geschehen in Oldenburg

Bisher also immer harmlose Begegnungen. Hoffentlich bleibt es so!

Gruss

Madweand

Trickle
05.11.2003, 22:15
2 mal wegen Unfall
2 mal wegen aufm Bürgersteig gefahren
1 mal wegen inner Fußgängerzone gefahren
1 mal weil bei Rot über die Ampel
1 mal weil ohne Licht

(alles mitm Fahrrad)

kosten:

hm.. Schaden am Audi den ich angefahren hab: 6.000-8.000? schaden
schaden am vw der mich anfuhr: 400? sie musste zahlen

sonst, glücklicerweise nichts weiter. bleib bei verwarnungen ;)

mugendan
05.11.2003, 23:00
1.Osram Diadem Birnen
2.Sind das Caps?
3.Mußte die Verpackung der Birnen zeigen auf denen stand das sie eintragungsfrei sind
4.Marbach am Neckar

Ralle EG5
05.11.2003, 23:39
Also mich hat es bis jetzt fünfmal erwischt!!!

1. Von einer streife angehalten, hatten wohl lange weile!
Die wollten mir nicht glauben, dass ein civic von hause
aus 92 kw haben kann! :lol:
Haben sich alles genau erklären lassen, alle änderungen
überprüft und das war es!!!
Geschehen in storkow

2. Allg. nichts weiter passiert.

3. Nach nem treffen haben sie alle wagen kontroliert und sich kennzeichen
und halterdaten notiert. Dem folgte aber auch nichts

4. Auf weg zum dienst beim bund in uniform in eine allgemeine verkehrskontrolle
geraten.
Wachtmeister: "Allg. bla, bla ... Ohhh ein kollege von den Feldjägern,
na dann wünsche ich ihnen eine schöne weiterfahrt!!!!

5. Allg. Kontrolle mit Azubinen, habe 20 minuten dort verbracht bis sie alles
gescheckt hatten und mich grimig weiterfahren lassen mussten
da sie nichts gegen mich in der hand hatten, da alles eingetragen ist!! :lol:

slobo^-
06.11.2003, 01:22
hi ² all

1. viel! zu schnell an denen vorbeigefahren (standen; nich gesehn)
2. führer- und fahrzeugschein und alle ABE's die sie nötig haben :lol:
3. anzeigen wegen nich eingetragenen sachen :cry: (luck dass die nich unter die haube geguckt haben)
4. velbert


mfg

denise
06.11.2003, 08:27
1. allg. verkehrskontrolle und ich hab noch schnell versucht, mich anzuschnallen 8)
2. der nette herr in grün: "na, wann schnallen wir uns denn an?" ich: "na, wenn ich los fahre." grün:" und ich dachte schon, wenn man die polizei sieht?!"
3. verwarnung
4. meiningen (kennen ja wohl auch kaum welche @andre ek4 :wink: )


1. allg. verkehrskontrolle
2. der nette herr in grün: "dann geben sie mir mal bitte alle abe's, die sie haben." ... "und wie sieht es mit den rückleuchten aus" ich hab natürlich ganz auf unschuldig gemacht... :wink: "und was ist mit dem fahrwerk?" ich: "was denn für ein fahrwerk? hab doch gar keins..." grün: "der ist aber so tief" ... bla bla bla...
3. hab ne mängelliste bekommen, musst nix bezahlen und gut war's
4. war in römhild

sonst hatte ich glaub ich nochmal zwei allgemeine verkehrskontrollen aber immer nur mit verwarnung... hehe

denise

*inspira*
06.11.2003, 08:36
bisher 3 mal angehalten worden...

1.

zum Freitag Feierabend .... wollte da am Nächsten Montag meine ganzen Kram (FW, Felgen, Air-intake, Lenkrad) eintragen lassen ... Ich also schon so Ohhhhhoh als ich die Kelle gesehen hab .... Naja, das ging dann auch gut los, Fahrzeugschein u Führerschein bitte ... Dummerweise hatte ich auch gleichmal meinen Füherschein nicht mit :roll: naja .... dann sinnse Fachmännisch um mein Auto zum Nummernschild hinten gewackelt ... ich wieder Ohhhhoh.... da war doch noch was..... Polizeifrau: Herr Frömmel ihr Tüv ist seit 2 Monaten abgelaufen .... (wollte das ja gleich mit den Eintragungen neu machen) Hmmmm öhm ja ... Dann so "der is ja aber schon gut tiefer... und haben sie Gutachten zu den Felgen ? und was haben wir denn für ein Lenkrad hier ?? *schwitz* naja, hab ihnen aber dann erklärt wie das alles zusammenhängt und warum das noch nicht eingetragen ist (war wegen dem blöden 35er Momo Millenium) egal, Effektiv hab ich nur son Führerscheinkontrollzettel, un nen Zettel das ich doch wieder mal zum Tüv soll bekommen.
... gut das sie nicht nach dem Warndreieck gefragt haben :roll:

Gekostet hat das alles nix :D

passiert in Dresden
---------------------------------------------

2. Mal

... natürlich genau an dem Sonntag drauf ( also immer noch nix eingetragen) ... Frühs halb 8 in Bautzen (gerade von Party aufm Heimweg gewesen)
Die Kollegen waren mir erst entgegen gekommen und nach 5 min waren sie dann hinter mir ... ordentlich mit Blaulicht und so.
Diesmal wollter aber nur wissen ob ich Drogen zu mir genommen hab.... mein Auto hatte die garnicht interessiert gehabt

-------------------------------------------------

3. Mal ...

diesen Sonntag passiert.

Ich fahre also Sonntag abend mit Freundin richtung Pirna zu Mäckies.
unterwegs bemerke ich das ich mein geld zuhause gelassen hab.
dialog im auto:
Ich: Du, ich hab kein geld mit ... musst mir n Eis ausgeben :P
Freundin: Ok, kein Prob. .......... aber da hast auch kein Führerschein mit oder ?
Ich : Öhm nö ... hast recht... werd ich aber eh nicht brauchen ...
Freundin : na gut

ganze 3 min später : Allgemeine Verkehrskontrolle :/
Fahrzeugschein gegeben .... er kontrolliert alles und geht in seinen Bus zwecks Personalienüberprüfung...
Ich erkläre inzwischen meiner Freundin das die ziemlich blöd sind weil im schein meine ganzen Mods nicht eingetragen sind (hab nur den Abnahmezettel vom Tüv mit wo draufsteht das ich das irgendwan mal eintragen lassen soll)
Genau als ich fertig war mich über die Polizei auszulassen kam er wieder : Haben sie zu dem ganzen Kram am Auto Gutachten ? Ich : jop *rumkram* Er: nönö, ich will die nicht sehen ..... wollts nur wissen.
Er: haben sie im laufe des Abends was getrunken? ICH : nö Er: Ok, wollts nur wissen .... gute Fahrt noch !

Passiert: in Pirna
------------------------------------------------------

also bisher hab ich immer Glück gehabt :)

Sucky
06.11.2003, 08:55
1. Nur so
2. allgemeine verkehtrskontrolle
3. nix
4. güstrow

ansonsten werd ich in güt und umgebung dauernt angehalten, schlimm
in lübeck an einem we 5 mal!!!!!!

wurd auch schon öfter gefragt wo denn die papiere für meinen heckspoiler sind(ed6 ohne gibs den garnich), bzw warum meine tieferlegung nicht eingetragen ist.
is aber garnich tiefer.
so
bestimmt schon 10 mal in 2 jahren :roll:

disa83
06.11.2003, 09:16
also insgesamt zweimal

1. allgemeine Verkehrskontrolle
2. "Haben Sie was getrunken" - "nö, wie kommen Sie denn auf die Idee"
3. keine -hatte ja nichts getrunken :wink:
4. Pforzheim

1. Nummernschild war nicht Ordnungsgenäß angebracht, hatte ne neue Front dran und bin noch nicht dazu gekommen, das Schild anzubringen, also hatte ich es hinter der Windschutzscheibe :roll:
2. weiß nicht mehr was er gesagt hatte, aufjednefall war es viel und ziemlich wirr, ich muss leider sagen, dass der Beamte ein ziemlicher Arsch war!! :x
3. Anzeige - Reifen waren auch noch nicht eingetragen :/
4. Forst bei Karlsruhe

thoras86
06.11.2003, 10:54
Hallo, ich hatte bisher viermal Kontakt mit grün-weiß Berlin.

1) Unverschuldeter Unfall

2) Allg. Verkehrskontrolle

Sie: der Auspuff ist aber recht laut, ist der eingetragen?

Ich: Ist kein Sportauspuff, nur ein angeschweißtes Endrohr.
(Vermutlich war einfach nur ein Loch im ESD)

Folgen: keine, da alles eingetragen, bzw. ABE

3) Stand mit einem Kumpel auf einem Platz (war schneebedeckt, also keine Markierungen erkennbar), er noch auf der Parkfläche, ich auf dem Platz, der nicht befahren werden durfte.
Sie kamen angefahren und waren offensichtlich frustriert, weil wir sie nicht beachtet haben.

Er: Sie wissen aber schon, daß sie auf den Platz nicht rauffahren dürfen, was machen sie hier? Das macht 20,- Euro!

Ich: Wir stehen hier und quatschen, außerdem befreie ich meine Frontscheinwerfer vom Schnee(waren komplett zugeschneit).

Er: Das ist ja wohl die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe! Der Platz darf nicht befahren werden.

Ich: Dann klären sie mich mal auf, wie man bei geschlossener Schneedecke die Fahrbahnmarkierungen erkennen soll. Außerdem bin ich gemäß StVO als Fahrzeugführer verpflichtet meine Beleuchtungseinrichtung sauber zu halten.

Er: Ihre Argumente sind ja wohl vollkommen lächerlich.

Ich: Sie haben nicht mal welche, also entweder sie schreiben eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen mich, was eine Dienstaufsichtsbeschwerde und einen Widerspruch zur Folge hat oder sie streifen weiter und lassen mich in Ruhe.

Er zog letzeres vor.

4) Besagter Kumpel und ich fuhren zu später Stunde über eine Autobahnauffahrt durch einen Tunnel, etwas schneller als die erlaubten 80 km/h.
Plötzlich Blaulicht hinter uns und die Anhaltekelle kam.

Er: Es ist Ihnene bewusst, daß die Höchstgeschwindigkeit 80 km/h beträgt, sie waren aber deutlich schneller! Wissen sie wie schnell?

Ich: Nein, ich habe mich wohl durch den Tunnel, und dadurch, daß sonst keiner unterwegs war etwas hinreissen lassen. Tut mir leid!

Nach kurzer Überprüfung und Beratung wurden wir Laufen gelassen.

Er: O.K. Fahren Sie weiter, aber jetzt mit angemessener Geschwindigkeit. Die Verfolgung von Verkehrsordnungswidrigkeiten ist nicht so unser Ding!

Ich: Danke!

Bis auf das Erlebniss auf dem Platz waren die Herren und Damen sehr nett.
Polizisten sind halt auch nur Menschen.

Gruß Thorsten

Ralle EG5
06.11.2003, 11:06
Hallo, ich hatte bisher viermal Kontakt mit grün-weiß Berlin.

:lol:

a.C.k
06.11.2003, 11:20
Also ich musste in den Letzten 4 Wochen zwei Verkehrskontrollen über mich ergehen lassen... mla sehen ob es in dem Rythmus bleibt.

1. Algemeine Verkehrskontrolle
2. ich hätte gerne mla von demschwarzen... dem ...dem.. dem... LDK-DC 711 Führerschein und Fahrzeugpapiere

Scheint etwas aufzufallen mit der Front :-/

Woleg
06.11.2003, 11:27
Wurde bis jetzt, in den 3 Jahren wo ich Führerschein habe nur ein mal angehalten, dafür wurde ich aber heftigts drangenommen damals mit meinem ek3:evil:

Habe an einer Lanbdstarße geparkt und bin dann in die freie Natur baden gegangen (Lippe-Fluss), danach komm ich wieder und will nach hause fahren, steug in mein Auto ein und von hinten kommen schon die Bullen, anscheinend habe ich die Tür zu weit aufgerissen und deswewgen behindere ich den Verkehr (völliger Blödsinn, es waren keine Autos auf der Straße und ich habe die nicht weit aufgerissen).
Danach gings los.
-Tieferlegung (eingetragen)
-Felgen (9*16) eingetragen (aber Papiere zu hase vergessen)
-Air Intake nicht eingetragen
-Auspuff ABE

Das war dann auch schon.
Ich habe keine Mengelkarte bekommen und konnte weiter fahren, NEIN, mein Auto wurde abgeschleppt , vor meiner Nase und sichergestellt (hatte 1Woche lang kein Auto). Wegen eines Air Intakes :lol: :lol: :evil: :evil: :evil:
Der Bulle meinte, du hast bestimmt schrafe Nockenwelle, hinten sehr fette Spurplatten (es war nur meine lackierte Trommelbrmse :lol: , sehr schlau), keinen Kat...
Also alles was man sich denken kann,a ber nicht beweisen kann :evil:
Da er nivcht weis was hier nich i.O. ist wird das Auto jetzt sichergestellt und von einem Fachmann begutachten und es gibt nattürlich danach eine Anzeige.
Am ende wolltem sie mir für den ganzen quatsch richtig Kohle abknüpfen dafür (abschleppen, Gutachten..., ca.500euo alles zusammen).
Habe nattürlich geklagt und habe den Fall gewonnen :lol: :P
Musste am ende nix bezahlen udn bin mit einem blauen Auge davon gekommen.

Also Jungs, immer schön aufpassen, man kann auch wegen eines ai sein Auto verlieren, wenn derjenige mal schlecht geschissen hat.

thilo-ej9
06.11.2003, 11:53
von mir auch noch ne gute story:

ich gerade das auto aus der werkstatt geholt, neue front dran, die nummer aufm rücksitz liegen, nix eingetragen da vorne, im sommer und scheiben runter.
so
ungefähr 500m aus der werkstatt raus ziehen die mich natürlich sofort raus, gehen ums auto rum, ich denk das war´s, aber:
"machen sie mal die scheiben hoch, sind die getönt vorn?" ich denke mir spinnen die? ich hatte damals noch nicht mal hinten folien drin, da schaun die ob ich vorn welche habe?
vor allem weil das das einzige war was die von mir wollten.
"machen sie mal die nummer noch dran vorn, gute fahrt"
da soll man die nun ernst nehmen!

btw. das ganze in leipzig

CoolFlyer
06.11.2003, 12:00
Hab meinen ED6 nun ca. 1,5 Jahre und wurde noch kein mal angehalten. Und das in Dortmund und mit getönten Blinkern und ziemlich tiefem Wagen. :) (etwas mulmig ist mir ja schon, das jetzt hier so zu schreiben... denn bei meinem Glück werde ich wahrscheinlich noch heute das erste Mal angehalten... Erst gestern bin ich z.B. ein ganz kleines Stück hier bei uns unangeschnallt gefahren (von einem Parkplatz zum anderen) und prompt kamen mir die Grünen entgegen...)

Gruß,
Donato

karatuning
06.11.2003, 12:36
Gestern um 00:30 das letzte mal, ich total in die hose gemacht, weil auspuff und intake noch nicht eingetragen sind und weil wir zu sechst im auto waren, natürlich vor lauter aufregung in einer scheiss sackkasse gelandet,
Jedenfalls kam aus dem vw transporter ne kleine drei köpfige rasselBande von jungen polizisten raus

Unser Gespräch lief ungefähr so ab:

blonder Polzist: Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
Ich: Na klar Chef
blonde heisse Polizistin: kommt ihr gerade von ner party?
Ich: (nebenbeidenkend) scheisse ist die geil, hoffentlich filzt die mich :P
wir im chor: leider nicht :( , kommen gerade vom kino, haben matrix gesehn
dann gings los, es wurde 10 min diskutiert wieso der erste teil besser war als der dritte...

hatten noch mal glück, nichts passiert.........

Achso nebenbei, hab den wagen seit ungefähr 7-8 Monaten wurde bisher genau 9 mal angehalten :cry:

man sagt ich würde auffällig fahren :/

SaschITR#3743
06.11.2003, 14:25
I. aufm fahrrad vom dorfsherriff, kam grad von der fahrschule :D :
1. weil ich zu schnell in die fußgängerzone eingebogen bin :lol:
2. "sie hätten bei der geschwindigkeit ja ein kind übersehen und überfahren können!"
3. nix
4. frechen bei köln

II.
1. allgemeine verkehrskontrolle
2. "bitte die abe für felgen und lenkrad zeigen!"
3. nix
4. s.o.

III.
1. allgemeine verkehrskontrolle um 7 uhr morgens (feiertag)
2. "haben sie im laufe des abends alkohol zu sich genommen?" - "joa, en bischen!" *hicks*
3. freifahrt zur wache, mäces-essen kalt geworden, fußgang nach hause, 1 monat fahrverbot, 4 punkte, 250 euros geldstrafe :/
4. s.o.

soviel zu meinen erfahrungen! :)

Kerl
06.11.2003, 15:11
Vor 2 Wochen mit Mopped:

1.: Mopped zu laut (schon Original, und dann noch mit 4in1 Anlage und 7500 UPM im 2. Gang *g*).

2.: "Fahrzeugschein und Führerschein bitte..... sagen sie mal, das Motorrad ist doch viel zu laut." Ich konnte dann (innerlich grinsend) den TÜV-Bericht vorzeigen. Hab ich sonst nie dabei, kam aber grad von der Dekra. *hähä*

3.: Ich hab mir ins Fäustchen gelacht und hatte verdammt gute Laune.

4.: Salzwedel - am Rand der Scheibe/Arsch der Welt. Paar Meter weiter fällt man runter...

mon.tune
06.11.2003, 15:22
1. Allgemeine Verkehrskontrolle wie man sich das wünscht (rausgenommen mit Blaulicht Sirene usw.
Nachdem ich das Blaulicht erst nicht gesehen und die Sirene wegen zu lauter Musik nicht gehört hatte hab ich das dann nach knapp 500 Metern doch noch mitbekommen...)

2. Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte... nach 45 Minuten Untersuchung auf zur Dekra --> Geräuschmessung

3. Stilllegung

4. München :evil: :x

Der gelbe Blitz
06.11.2003, 16:46
1.Mit Kollegen gesoffen, Bier leer, ich mit´m Rad zur Tanke, ohne Licht.
Direkt die Grünen neben mir.
2.Haben sie getrunken? - Nein, das geh ich jetzt erst kaufen. Dann machen se Licht an.
Bisschen später, dasselbe spiel, ich schon stramm, steig grade auf das Rad, da kommen die Grünen. Musste dann schieben.
Noch später, der abend war vorbei, ich will grade zum Rad gehen, wer kommt wie gerufen?! Die Bullen. Meinten dann was von wegen sie hätten mich mehrmals verwarnt und könnten mich jetzt mitnehmen, Anzeige, Führerschein weg, blablabla... Hab dann zwei Strassen weit geschoben und bin dann gefahren, also
3. nix
4. Kamp-Lintfort


1. abends durch ein Gewerbegebiet gefahren, da haben die Bullen mich gesehen und sind hinterher.

2. Warum fahren sie hier lang? - Ist das jetzt verboten? Wenn´s sie interessiert, wir wollen zu McDonalds.
Wieso ist der hintere Beifahrer nicht angeschnallt?Haben sie dafür ne Ausnahmegenehmigung? - Ist doch angeschnallt. Ich hab hinten Beckengurte und 5 eingetragene Sitzplätze(da war er sofort ruhig :lol: )
...Dann längere Untersuchung meines Autos...
Wann wollen sie denn mal wieder ne AU machen lassen? - Ist die abgelaufen?
Steigen sie dochmal aus und schauen sie auf die Plakette. - Können sie mir das nicht einfach sagen?!
Steigen sie doch mal bitte aus.
...Ich steig aus und guck...
auf einmal leuchtet mich der zweite Bulle, der sichernd neben meinem Auto steht, mit der Taschenlampe an und meint: Ist das nicht unser Radfahrer von letzter Woche.... :lol: :lol:

3.Durfte dann ohne Strafe fahren, mit der Auflage, die AU schnellstmöglich machen zu lassen.
4. Kamp-Lintfort

Kjaun
06.11.2003, 18:13
Moin!

1: Heilig Abend irgendwann gegen halb 4 aus der Disco gekommen.
Dann war da so ne abknickende Vorfahrt... :D Ok, also den Bullen
halb schlitternd auf der son bissl vereisten Straße mit ca 60 die
Vorfahrt genommen...
Die Jungs also hinter mir her mit Leuchtreklame STOP

2: Guten Abend allgemeine Verkehrskontrolle... Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.... wissen sie was daß eben war? wieso was denn? :lol: Aha, auch noch n Fahranfänger! tja.. Haben sie was getrunken? nö Dann hauchen sie mich mal bitte an. "hauch" Ohh auch noch n raucher ja... und? Na gut, ist ja Weihnachten, schönen Abend noch!

3: keine

4: Pinneberg


Mfg Kjaun

BigAL
07.11.2003, 10:43
Mein Fazit. München ist echt das heisseste Pflaster, was Bullen angeht.
Aber Egeo und ich waren doch wohl nicht die einzigsten die in München ihre Kisten los wurden? :o :o :evil: :cry:

ChickeN
07.11.2003, 11:30
Mich haben se letztens mit nem Kumpel angehalten weil wir ein bissl schnell waren - sind uns aber nur hinterhergefahren und konnten nix beweisen...
War recht lustisch:
Polizist zum Kumpel im auto vor mir: "Wissen sie eigentlich wie schnell sie waren? Die Tachonadel war bestimmt ganz oben!!!"
Kumpel(Auf den EE8 Tacho schaued):"140??? Niemals!!"
P.(verwirrt) zu mir:"Wissen Sie wie schnell sie waren?"
Ich:"Naja, ca 60..."
P(Noch verwirrter) wieder zu mienm Kumpel ders gehört hatte:"Wie schnell waren sie denn nun?"
Kumpel: "60"

gab dann noch ein bissl pallawer, abernur ne mündliche Verwarnung...
Glück gehabt, waren mit knapp 90 unterwegs...

Muß Dazusagen daß hier in Darmstadt die Polozisten eigentlich recht nett sind, ich hatte noch niemals ernste Probleme und konnte mit allen normal und freundlich reden.

SPHiNX
07.11.2003, 12:03
Also der nennenswerteste Vorfall war folgender:

Grund: Offener Sportluftfilter und zu laute Musik... :roll:
P: Guten Tag (um 22:00 Uhr) :D
P: ... allgemeine Verkehrskontrolle... Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.. Können Sie sich denken, wieso wir Sie angehalten haben?
I: Nö...
P: Machen Sie doch mal die Motorhaube auf... Was ist das denn? Der Luftfilter ist aber nicht Original, oder?
I: Keine Ahnung, der war beim Kauf schon drin...
P: *schiefschaut* na gut, das sollten Sie aber wieder rückrüsten...
I: OK... *ja ja ganz klar* :P
P: Die Musik war auch etwas zu laut...
I: Nein, die war noch richtig leise... Normalerweise höre ich lauter... *vorgeführt* :D
P: *verdreht die Augen* ... Na gut, fahren Sie weiter... Schönen TAG noch...

PS: Mein Rekord lag bei 12 mal anhalten in 5 1/2 Stunden... :o Die haben bei uns im Kreis Erlangen/Nürnberg nix besseres zu tun... :roll:

tiwe
07.11.2003, 13:21
Mich hatten sie irgendwie auf dem kicker...

-->3-4 mal allgemeine verkehrskontrolle
hat immer nur 3 minuten gedauert und dann durfte ich ohne probleme weiter
-->1 mal weil ich angeblich in der stadt zu schnell war.
bin unsere hauptstraße langgefahren und in einer nebenstraße stand ein auto(hab sofort gesehen
das das die polizei war).bin dann langsam gefahren, so <60km/h.dann kamen die mit nem affentempo
von hinten angerast mit der lustigen roten leuchtschrift.der polizist meinte dann ich müsste mindestens 80km/h
drauf gehabt haben.dann haben wir kurz
diskutiert bis er eingesehen hatte das ich nicht so schnell war.und er meinte noch um sich rauszureden: "ok, aber
herr .... sie wissen das 60km/h eigentlich auch zu schnell ist.fahren sie bitte vorsichtiger bei diesen witterungsbedingungen(???)!"
-->und einmal war richtig krass!
mein bester freund der scherzkeks hatte irgendwie langeweile und dachte sich er müsste an meinem auto einfach
mal die nummernschilder rumdrehen(schrift auf dem kopf), während ich nicht da bin.
ich fahr dann abends los ohne was zu wissen und kurz bevor ich zu hause war, kam mir die polizei entgegen, drehte hinter mir ganz rasant um,
und heizte mir mit blaulicht hinterher.ich angehalten....
P: guten abend herr ....
Ich: hallo
P:Führerschein blablabla....
.....
P: herr .... haben sie irgendwas getrunken oder irgendwelche drogen genommen?
ich: nein, wieso
P: ihre kennzeichen sind falsch herum!
ich: wie?häää?
....
ich: oooooh, das hab ich nicht gemerkt.
usw...usw...usw.
das ende von diesem lied.ich durfte pusten, drogenschnelltest machen
und geradeauslaufen bis sie mir geglaubt haben das ich nüchtern war,weil meine augen rot waren weil ich schon geschlafen hatte.
haben sich dann aber ganz nett entschuldigt,mir nen schraubendreher gegeben und ich durfte weiterfahren.das hat alles in allem bestimmt 45min
gedauert.

und das alles innerhalb von 1,5 jahren.in letzter zeit aber nicht mehr.
bei uns sind die bullen spitz wie nachbars lumpi.aber nicht unbedingt auf
nichteingetragenes tuning.

Frost
07.11.2003, 14:03
1.) 2 oder 3 mal weil ich zu schnell war, restlichen xx mal routinekontrollen (hab das net die letzten 12 jahre gezählt)

2.) alles mögliche, aber bin noch nie blöd belabert wurden. meist sind sie nett, dann ich auch. sind sie nicht nett, dann ich auch nicht ;)

3.) beim zu schnell fahren: geld. bei den routinenkontrollen: keine, außer die 5 min, die es jeweils dauerte

4.) dörfchen nähe Dresden


fahre seit 1991 auto.

->wHv-Lude<-
07.11.2003, 14:13
hmm seit ich meinen lude habe, haben sie mich zweimal hier in Wilhelmshaven angehalten...
Das erste Mal Freitag abends um 22.00 Uhr...Gerade vom Parkplatz runtergefahren und Lange Straße am Gewerbegebiet langgefahren da biegt hinter mir auf einmal nen Auto vom Parkplatz, fährt ne weile hinter mir her und auf einmal geht des schild an "Halt Polizei blah blah" ihr wißt schon..Ich also rechts rangefahren. Zwei Polizisten steigen aus. Der eine etwas übergewichtig der andere total dürr. Stellen sich an mein Fenster und sagen "Guten Abend Junger Mann. Wir sind aber n Bissl Schnell heute unterwegs oder?" Ich: "Hmm naja muss meine Freundin nach Hause bringen ;)" Er: "Des is aber noch lange kein Grund so schnell zu fahren". Ich "Sie waren doch sicher auch irgendwann mal jung" Er nix gesagt. Ich glaub des hat er persönlich genommen. Ich musste also austeigen. Verbandskasten, Warndreieck , Führerschein, ABE´s , Fahrzeugsschein etc vorzeigen und konnte dann nach 15 Min weiterfahren..Naja hier in Wilhelmshaven ist es mit dem grünen Trachtenverein noch nit so schlimm.

Gruß

lude

skull76
07.11.2003, 21:13
angehalten: damals zu golf-zeiten sehr häufig. seitdem ich den honda habe,ersteinmal, und zwar letzten sonntag. sonntag=langeweile,und ich wollte "mal eben zigaretten holen".
also fuhr ich los, und drehte die üblichen "ich-habe-nix-zu-tun"-runden durch die city :D allerdings ganz normal piano und nix mit heizen. auf einmal bemerkte ich einen wagen hinter mir,der seltsamerweise auch die gleiche strecke fuhr wie ich. irgendwann wurde mir das zu bunt und ich habe dann auf nem parkplatz gehalten, der wagen direkt neben mir. kelle. ich hole schon mal führerschein etc raus und mach die tür auf.

der "bedienstete" :wink: : oh sind sie auch bei der polizei? ich: nein wieso? er: darum! (und deutet auf den schlagstock,der im wagen lag). ja und dann gings los: verstoss gegen das waffengesetz, wagen gefilzt, mich gefilzt, durchsuchungsprotokoll gekriegt und mit den worten, "sie hören dann vom staatsanwalt" fuhren sie weiter und mein sonntag war gelaufen :oops:

dann kamen ungefähr 3 tage, wo ich immer nervöser wurde und das waffengesetz inzwischen auswendig gegoogelt hatte :D

als ich dann gestern in der werkstatt war, rief mein vater an und berichtete vom polizei-besuch. es hatte sich wohl rausgestellt, das es doch nicht verboten ist, der gefährliche gegenstand wurde zurückgegeben und die sache war gegessen. selbstverständlich waren es NICHT die beiden "netten" bediensteten von sonntag, die uns besuchten, sondern ganz andere. demzufolge auch keine entschuldigung :roll:

jedenfalls war es mal wieder richtig nett...wenn man sich fühlt wie ein mobiler terrorist :lol:

VooDoo
07.11.2003, 21:33
1. Stehen auf einer bekannten "rennstrecke"
2. Abschleppen aufgrund des verdachts der illegalen autorennen
3. Gekostet hats bisher nix aber angeblich kommt noch die rechnung von dem abschleppunternehmen...
ich war allerdings net der einzige... 46 weitere autos wurden auch abgeschleppt.
war in darmstadt....

Holly
07.11.2003, 21:46
1.Allgemeine Verkehrskontrolle

2.
Polizist:Guten Abend.Wir führen hier im Rahmen der Ausbildung eine Verkehrskontrolle durch.
Mein Name ist Polizeimeister...
und das ist Polizeianwärter ...
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.

Die 2 sind dann mit meinem schein und den ABEs 20 Minuten um mein Auto rumgeschlichen.
2 dreckige Knie vom reifennachsehn, 2 schwarzen Fingern vom Remus 1 blutigem Finger (jaja papier kann ganz schön scharf sein) *gg* später

Polizist: steigen sie mal bitte aus.

Anwärter:der Dachspoiler ist aber nicht original.keine Nummer sichtbar, kein E Zeichen und keine ABE dazu...
Wissen sie daß das 3 Punkte mit sich bringt??

ich: Der Spoiler ist Serie.Oder was meinen sie warum der Civic da drüben auf dem Parkpaltz den gleichen dran hat

Anwärter: Der da drüben sieht aber anders aus.Auch original Zubehör muss eine ABE haben oder eingetragen sein.

ich: Herr ... erklären Sie ihrem Lehrling doch mal, das man da keinen Schein für braucht.
Klar sieht der anders aus.meiner ist rot lackiert und der da drüben ist schwarz.

Polizist: Der Auszubildende hat schon recht.
Hier ist übrigends ihr Mängelschein.
Werden sie bitte in den nächsten x tagen bei der Dekra vorstellig.

3.
Sinnlose Rennerei zur Dekra, dem Dekramenschen fast aufm gewissen gehabt weil er sich beinahe totgelacht hat nachdem ich ihm meine geschichte vorgetragen hatte.
Dann zur Bullerei und Mängelschein abgegeben mit lustigem Vers vom dekramann drunter.
Ach der Stationsvorsteher auf der wache konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Alles in allem eine sehr spassige angelegenheit...

4.Ilmenau

Das war jedenfalls das krasseste was ich erlebt habe.
die andren 172483 mal wars nur reine verkehrskontrolle mit max 2 minuten aufenthalt.

bks7605
08.11.2003, 06:28
1. das radarmessgerät ist umgekippt! :P
2. wissen sie wie schnell sie gefahren sind?!
3. nix da mammi gefahren ist! :wink: (naja ein haufen schotter!) :(
4. Berlin

1. BMW gerammt...
2. haben sie da den 7er gerammt??? :o ist alles ok?
3. anfahrtspauschale von 75,-DM
4. berlin

1. durchgezogene linie überfahren
2. wozu ist die da!!? ich: damit ich drüber fahren kann!
3. alkohol und drogentest + 40,-DM
4. Berlin

1. einbahnstraße mit warnblinkanlage reingefahren
2. hat gegrinst und meinte er weiß wie scheiße die straße ist!
3. nix !
4. Berlin

+ pro woche einmal! (das letzte mal!)
1. mit nebelscheinwerfer gefahren (wie jeden tag)
2. Sie wissen das ihre nsw an sind?! Ich: ja, ach echt jetzt immernoch??!! 8) Er: ok, gut sie wissen aber wie die dinger blenden ,oder? Ich: sie wollen mich über blendende scheinwerfer aufklären obwohl sie den neuen 5er mit xenonlicht fahren?? Also bitte! Er: :evil:
3. nix
4. berlin

Wiesl
08.11.2003, 09:14
Ca. 2 mal im Jahr. Das heißt auf gut Deutsch... ca. 22 mal seitdem ich den Führerschein habe...

Zumeist zuschnell... :roll: