PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Honda Embleme



raceteg
03.08.2006, 10:57
Wie bekomme ich die roten Hondaembleme an meinem ITR ab?
Muss mal zu Lacker, aber vorher müssen die runter. Wer weiß wie s geht ohne die Stoßstange zu misshandeln? Kann es sein das die geklebt sind?

Hong
03.08.2006, 11:04
sind geklebt.

mit heissluftfoehn und angelschnur vorsichtig arbeiten, ein kumpel hat ohne den foehn gemacht und dann ist der lack geplatz.

Nightbiker
03.08.2006, 11:18
Hey Hong, hab gehört, dass Dein ATR gegen Vinis Opel Zafira abgeluscht hat. Hat der Italian Stallion übertrieben, oder war`s echt so ?

fosgate
03.08.2006, 11:51
Auf Hondaboard.de stehts auch so in der Art ;)

Nightbiker
03.08.2006, 11:56
Ach so.... da les`ich nit. Ja, man wird schnell verwöhnt von der Leistung.
Sorry für OT

Tee
03.08.2006, 12:50
wie ist das nun mit den emblemen? sind die nur geklebt hinten und vorne, oder auch gesteckt?

raceteg
03.08.2006, 13:18
wie ist das nun mit den emblemen? sind die nur geklebt hinten und vorne, oder auch gesteckt?

Also vorne hab ich gefüllt das es auch gesteckt ist, wenn de hinter die Stoßstange greifst merkste zwei Pins vom Emblem. Wie ist es hinten???

Alf
03.08.2006, 13:30
ich dacht bei Pred wären die alle ab??

mal schauen was er dazu sagt?!

TopRob
03.08.2006, 15:13
hinten ist alles definitiv nur geklebt, habe meine mit Heißluftfön abgemacht

raceteg
03.08.2006, 15:31
hinten ist alles definitiv nur geklebt, habe meine mit Heißluftfön abgemacht

warum hattest du deine ab???
Hattest du vorne auch zwei Pins? sind ja zur Justierung denk ich, wie bekommt man das hinten dann wieder an den richtigen fleck vor allem gerade???

austrian type-R
03.08.2006, 15:31
hinten ists geklebt.

Vorne ist es mit so art Nieten angemacht, die Stoßstange muß auf alle Fälle runter. Mit einem Seitenschneider zwickst du dann diese Zäpfchen ab. Nach dem Neulackieren klebst du das Emblem einfach drauf, die Löcher bleiben ja in der Stoßstange und bisl was der Zäpfchen bleibt auch auf der Rückseite des Emblems oben. Also weißt du dann wieder genau wo es hingehört.

TopRob
03.08.2006, 19:31
hinten ist alles definitiv nur geklebt, habe meine mit Heißluftfön abgemacht

warum hattest du deine ab???
Hattest du vorne auch zwei Pins? sind ja zur Justierung denk ich, wie bekommt man das hinten dann wieder an den richtigen fleck vor allem gerade???

uups falsch gelesen - meine Rede war von den Schriftzügen, die sind geklebt. die Hondaembleme hatte ich noch nicht ab. Aber warum willste die nach dem lacken wieder drauf machen? ohne sieht doch auch gut aus.

raceteg
03.08.2006, 19:54
Will meinen im 100% im Originalzustand belassen und deshalb sollen die Embleme wieder drauf, vor allem find ich das die Roten auf das weiß gut passen!

Tee
04.08.2006, 15:46
das hindere emblem ist ebenso durch pins justiert. :wink:

kriegst es also wieder am rechten ort hin.. :D

raceteg
05.08.2006, 17:53
das hindere emblem ist ebenso durch pins justiert. :wink:

kriegst es also wieder am rechten ort hin.. :D

Sehr gut. Viel Dank an ALLE!!! :)