PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerrohr für ein EP1



PowerDreamer
03.08.2006, 17:18
Moin Moin,
Also mein Kumpel hat sich ein offenen Filter gekauft und er passt natürlich nicht...Er findet kein passendes Rohr fürs Auto (ohne Filter,wenn dann gibts die nur komplett)...Also nun meine frage...gibts die Rohre überhaupt einzelnt?Wenn ja,könnt ihr mir bitte den Link schicken?!Ist dieser Facelift Civic vor dem ganz neuen...

Luk

skyfire
04.08.2006, 11:22
was genau hat er sich denn gekauft? einen tauschfilter oder einen pilzförmigen filter, der auf ein rundes alu-rohr gesteckt wird?
wenn mich nicht alles täuscht müsste es bei TSS einzelne luftfilter-rohre geben. oder er kauft sich halt doch ein komplettes air-intake mit filter. das carbon-airintake von TSS hab ich drin und bin eigentlich sehr zufrieden (nachdem wir den denkfehler beim anbau beseitigt hatten :wink: )

Hellman
04.08.2006, 13:39
mal nich lachen, aber wer auf optik scheisst, der kann auch an den orginal gummischlauch den filter machen, bzw sich mit abflussrohren aus dem baumakrt den schlauch verlängern

:D

PowerDreamer
05.08.2006, 04:11
Ja aus Pils (sorry das ich das nicht sofort geschrieben habe aber ich dacht es wäre klar da ich nach nem passenden Powerrohr gefragt hab...und bei nem austauschfilter braucht man kein passendes Rohr oder ;))...g..Ja ist ein Pils also ;)...Nein ich würd nicht mal in meinen 93er eg4 ein abflußrohr verbauen....außerdem bin ich eh kein fan von offenen luftfilter da die eh nur mehr dreck ansaugen und warme luftt...naja also aufjeden ist es auch sehr teuer bei TSS...Er hat den Filter (ich weiß nicht welche Marke) günstig gekauft....Und wollt nun einfach ein Rohr daüfr haben...gibts die irgendwo günstig?außer über 60 euro? (Außer Abflußrohre gayfight )

Gruß Lukas

civicbcc
05.08.2006, 11:41
soll sich doch irgendwo eines biegen lassen, ist für metallverarbeitende firmen wahrscheinlich ein arbeitsaufwand von 5 mnuten

PowerDreamer
05.08.2006, 15:15
mh na gut werd ich dem mal sagen....