PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] EJ6 Carbonteile etc



Tolga
03.08.2006, 18:35
Hi leutz,ich suche (wie uach in den anderen foren ^^) carbonteile,sprich, spoon carbonspiegel, OEM Carbonhaube,und evtl carbonlippen etc.
sollte alles fürn ej6 sein.

und ich suche schwarz gefräbte oem scheinwerfer und die rot/weiß rückleuchten vom facelift modell.
wer wat anzubieten hat,bitte mail an b_unique1131@hotmail.com oder icq an 289606780

dankeee

Tolga

Jey
03.08.2006, 18:48
die rot/weiß rückleuchten vom facelift modell.

da muss ich dich wohl leider enttäuschen. Ich hab auch 6 wochen lang gesucht bis ich durch zufall welche von nem Unfallwagen bekommen habe (auf die warte ich jetzt allerdings auch schon seit 2 Wochen :-( ) ansonsten hab ich keine Originalen Faceliftleuchten gefunden ! Diese billignachbaushice bekommt man ja wie sand am mehr ! :-/ ...

Einzigste möglichkeiten sind warten oder in den sauren apfel beißen und überteuert bei honda kaufen !

Bei den Carbonparts schließe ich mich mal an !

MFG Jochen

Tolga
03.08.2006, 19:51
was kosten die denn bei honda überhaupt ? weiß das jemand ? hab noch garnich angefragt. aber so 200 würd ich hinblättern. ich mein,is dann original,e zeichen und allet.

die billignachbauten sind zwar nich schlecht,aber eben oben weiß,unten rot. und das will ich nicht. oben rot/unten weiß nachbauten hab ich nich gesehen. wo gibts das denn ? bei tss haben die auch nur die verkehrt-farbenen im online shop

pensch
04.08.2006, 06:32
für carbon teile

www.TTR-Performance.de

:wink:

Jey
04.08.2006, 13:33
hab noch garnich angefragt. aber so 200 würd ich hinblättern. ich mein,is dann original,e zeichen und allet.

Also den genauen Preis kann ich dir nicht sagen. Als ich mich da mal informiert hab stand jedenfalls ein 3er vorne dran !! :eek:

MFG Jochen

Tolga
04.08.2006, 13:56
lol...ruf grad so an..meinte der so "ja,dieaußen kosten 99€plus steuer"..ich denk mir "ok gut,geht,bestelle ich"...meint der zu mir "ja wollen sie die inneren nich? die im kofferraumdeckel? kosten 60 plus steuer..." also gesamt so 320 + steuer... -.- ARGHHHHHH

Jey
04.08.2006, 14:15
lol...ruf grad so an..meinte der so "ja,dieaußen kosten 99€plus steuer"..ich denk mir "ok gut,geht,bestelle ich"...meint der zu mir "ja wollen sie die inneren nich? die im kofferraumdeckel? kosten 60 plus steuer..." also gesamt so 320 + steuer... -.- ARGHHHHHH

Joar genau so hab ich auch geguggt *G.. erst preis der äußéren dachte ich OK bis mir einviel das ich ja innen auch brauche ! ...