PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower Treffen - CO / LIF / HBN / SON



Mitch
04.08.2006, 12:18
Wir (paar Coburger) treffen uns Samstag am 19. gegen 9Uhr in Coburg (am McD). Leute aus CO / LIF / HBN / SON können sich gerne anschließen, wir fahren dann gemeinsam nach Selb.

http://www.directupload.net/images/060804/temp/6RElfoE8.jpg (http://www.directupload.net/show/d/779/6RElfoE8.jpg)

CIVICMaster
08.08.2006, 11:56
bist du bisher alleine mitch? :-?

Mitch
08.08.2006, 13:09
Wie kommstn auf das schmale Brett?! :D
Bis jetzt sind wir +/- 5 Leute / 4 Autos. Aber gut, wesentlich mehr "interessierte" Hondafahrer gibts im CO ja nicht :/

CIVICMaster
08.08.2006, 14:54
Wie kommstn auf das schmale Brett?! :D
Bis jetzt sind wir +/- 5 Leute / 4 Autos. Aber gut, wesentlich mehr "interessierte" Hondafahrer gibts im CO ja nicht :/
das iss wahr.

wenn man hier mal unterwegs iss, dann nur so vw kisten. :P

hondas sind da selten. naja, hab irgendwann vor langer zeit mal mit nem ep3 fahrer gelabert aufm mcd parkplatz. das iss aber schon lange her.... :(

feiny
09.08.2006, 13:59
Hi, ich glaube wir haben miteinnader gesprochen... so sieht man sich wieder... :D das ist aber jetzt bestimmt 3 jahre her glaub ich! Den EP3 fährt jetzt ein italiener obe´n in Katzhütte. Hat ihn auch schon "umdekoriert".....

Die kiste find ich geil, hat mir damals schon sehr gut gefallen dein EJ9.

Wäre cool wenn du da mitfährst am 19ten, das wird bestimmt eine lustige fahrt :D

ZITAT MITCH: "Aber gut, wesentlich mehr "interessierte" Hondafahrer gibts im CO ja nicht"

Und selbst die fahren seit neustem Subaru..... :lol:

martinej9
11.08.2006, 09:15
hey ich würde auf jeden fall mitfahren!
allerdings bin ich in der woche in regensburg und fahr von dort aus hin...
aber man sieht sich bestimmt dort! :D

@feiny: bist du der für den ich dich halte? :-?

feiny
11.08.2006, 11:22
Na ich denke schon, wenn du der bist der den TenzoR aufkleber auf der heckscheibe hat und ich der bin der das US COUPE und den EG2 fährt :D

CIVICMaster
11.08.2006, 11:35
Hi, ich glaube wir haben miteinnader gesprochen... so sieht man sich wieder... :D das ist aber jetzt bestimmt 3 jahre her glaub ich! Den EP3 fährt jetzt ein italiener obe´n in Katzhütte. Hat ihn auch schon "umdekoriert".....

Die kiste find ich geil, hat mir damals schon sehr gut gefallen dein EJ9.

Wäre cool wenn du da mitfährst am 19ten, das wird bestimmt eine lustige fahrt :D

ZITAT MITCH: "Aber gut, wesentlich mehr "interessierte" Hondafahrer gibts im CO ja nicht"

Und selbst die fahren seit neustem Subaru..... :lol:

danke für die blumen. aber ich hab wirklich null zeit und die freundin wird böse wenn ich da mitgeh und keine zeit für sie hab.

trotzdem danke für euer angebot. 8)

martinej9
11.08.2006, 16:40
Na ich denke schon, wenn du der bist der den TenzoR aufkleber auf der heckscheibe hat und ich der bin der das US COUPE und den EG2 fährt :D

ja der bin ich, auch wenn der aufkleber schon lange weg ist.... und auch sonst einiges anders ist! :)

was is denn mit dem coupe los, man sieht ja immer nur den eg2! :/

feiny
12.08.2006, 12:19
Ja ich hab dich und dein auto schon lang nicht mehr gesehen.... dacht schon du fährst jetzt was anderes.

Na das Coupe steht mehr als das es fährt, ist jetzt 2 jahre alt und hab schon 66tkm drauf!! Deswegen fahr ich mit dem EG2 öfters rum... das Coupe ist einfach zu schade :( [/img]