PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinde Fahrwerk?



2-shae
04.08.2006, 16:41
hey leute bin noch auf der suche nach einem guten gewinde fahrwerk!was würdet ihr mir empfehlen?was haltet ihr vom tss gewinde hat da jemand erfahrung mit!hatte mal ein kw v1 und war zufrieden aber muss es den so ein teures gewinde sein gibts nicht was billigeres was auch von guter qualität is oder sagt ihr hol dir wieder ein kw?


gruss jeffrey

BB1-FineArt
04.08.2006, 16:55
bin für ein KW. hab jetzt schon das dritte :up:

1x V1
2X V3

-Repl!cat0r-
04.08.2006, 16:58
Beim Fahrwerk würde ich nicht sparen, du merkst den Preisunterschied zu nem Billigfahrwerk auf jeden Fall!

Wenn dir die Tiefe wichtig ist ist das KW V1 gut, ansonsten würde ich mal über ein Koni Gewinde nachdenken!

tomekk
04.08.2006, 18:51
Beim Fahrwerk würde ich nicht sparen, du merkst den Preisunterschied zu nem Billigfahrwerk auf jeden Fall!


word

kann auch nur das KW empfehlen, hab ein var.2

CrashKiD
04.08.2006, 19:12
aber diese Farhwerke verleihen einem nicht mehr den Xtremen Tiefgang wie früher ;) nur so mal dahingesagt :) Ich hab n H&R Gewinde drinne und bin auch sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten wien brett eben, meinem Vadder tun die Titten nach 100km autobahn weh :roll: kommt davon wenn man ein paar Kilo zu viel drauf hat ^^ wenn de es weicher haben willst muss du vllt. kw V3 nehmen zum druck einstellen ^^

dfX2k
04.08.2006, 20:30
Kann dir das Koni Fahrwerk (gelb und Gewinde) empfehlen.
Beides Top Fahrwerke und lebenslange Garantie ist auch drauf im Gegensatz zu KW.

so nebenbei: ein Koni ist wie ein KW Var.2

Uffi
04.08.2006, 22:39
Kann dir das Koni Fahrwerk (gelb und Gewinde) empfehlen.
Beides Top Fahrwerke und lebenslange Garantie ist auch drauf im Gegensatz zu KW.

so nebenbei: ein Koni ist wie ein KW Var.2

könnte ich gesagt haben ;)