PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche sturzversteller?



plutokrat
04.08.2006, 21:24
moin, ich denk mal jedes 2. auto hier ist tiefer gelegt, und es will mir doch keiner erzählen das hier leute wie l-x oder sonstige kw-fahrwerksbesitzer keine sturzversteller drin haben?!?! :wink:

was für welche habt ihr drin? und habt ihr diese eingetragen oder was sagt der tüv dazu?

wieso sind sie illegal? ist noch kein hersteller drauf gekommen sie zu legalisieren?

Bullitt
04.08.2006, 21:35
Eibach bietet welche an. Aber nur im Sortiment der USA. Eibach Deutschland verkauft die Teile nicht da die die selber in den USA bestellen müssten und da kein Tüv drauf ist.
Ich hatte da mal wegen Sway bars angefragt, aber mit den Sturzverstellern wirds das gleiche sein.

Da bleibt nur welche von Ingalls oder so zu nehmen, die sind schwarz und nicht so auffällig wie die roten von Skunk2... und hoffen das der Tüv das nicht checkt.

dj-dlyx2002
07.08.2006, 19:49
Sind diese versteller mit Tüv und wo werden die eingebaut , wie viel Grad verstellen die maximal , und was kosten die dinger bei CRX armin?

http://www.afh-tuning.de/tuning_sturzversteller.html

mfg

panda
07.08.2006, 20:05
Ich habe hier noch neue Ingalls rumliegen für die Vorderachse, klick Sig.