PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CO schraube und verrohrung eg3



nighthawk117a
30.08.2004, 00:57
wo liegt die CO verstellschraube bei dem eg3 vergaser mot. ???

stimmt es das mann wenn mann die schraube verstellt dieses "blubbern,schießen" bekommt???? gibt es nachteile daran ?

und gibt es eine verrohrung aus edelstahl oder dergleichen vom kotflügel zum luftfilterkasten des eg3 irgendwo zu kaufen ?? tuner ?

wie ist das nun mit den luft-zuführ-rohr ! was ist der vorteil eines rohrs mit großen durchmesser im gegenastz zu einem kleinen durchmesser , langes rohr zu kurtzem rohm ??? kaltluft ist schon klar das setz ich vorraus also nicht damit anfangen ! danke

ThaMan
30.08.2004, 12:06
meinst du fehlzündungen? die kommen schon bei nem richtigen endtopf.

nighthawk117a
30.08.2004, 19:52
weis nicht ob das eine fehlzündung ist !"?

ich meine das schöne bbubbern oder knallen ! aus dem auspuff was man so eher von großvolumigen motoren kennt !

mit nem anstendigen auspuff???? an was denkt ihr da so ???? könnt ihr mir was empfelen ?? am besten günstig und gut ! :D

Kerl
30.08.2004, 22:29
Selbst wenn du hundert pro weisst, wo die sitzt, ist es eine elende Fummelei, da ran zu kommen. Allerdings müsste dazu auch die Plombe schon entfernt sein - und das geht bei eingebautem Vergaser nicht.

Das Knallen sind unverbrannte Gase, die sich im Auspuff entzünden. Weder schön noch gesund, sondern nur Anzeichen für einen schlecht abgestimmten Motor.
Du kannst den Stecker für das Abschaltmagnetventil abziehen. Das Ventil sitzt hinten am Vergaser. Der Stecker ist zweikabelig, eines ist das vom Magnetventil (blauweiss glaube ich), das andere ist das Kabel von der Chokeautomatik. Kannst ja das eine Kabel mal rausziehen - aber wie gesagt weder gesund noch schön anzuhören...

nighthawk117a
30.08.2004, 22:53
und was passiert wenn ich den stecker ziehe ????

Kerl
31.08.2004, 09:50
Nee sorry, war ein Denkfehler. Wenn man den Stecker zieht, läuft der Motor gar nicht mehr, weil kein Benzin ankommt. Der unterbricht die Benzinzufuhr zu den Hauptdüsen.

Also kannst du nix weiter machen... höchstens ausbauen und dichtmachen. :o
Aber nicht zu empfehlen.