PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wot Supra



Corti
04.08.2006, 23:40
:e :e :e
http://www.youtube.com/watch?v=Zzxwes6m2zU&NR

HARDSTYLE
05.08.2006, 00:26
Wieso postet ihr immer die komischen Vids wenn drunter viel geilere sind:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFFE4-IIscE&mode=related&search=

Edit:
Das Video von der JUN Supra is ganz nett:
http://www.youtube.com/watch?v=1JZX7ZoXudw&mode=related&search=

Wieso sind die Scheinwerfer vorn und hinten abgeklebt??

Kyuubi
05.08.2006, 15:26
Was heisst den hier komisches Vid???

Ne Supra die unter 9 sec auf ne Viertel Meile braucht is sicher net komisch!

EJ9_EUGEN
05.08.2006, 16:12
:eek: :eek: :eek:

geht ja mächtig ab 8)

Silverbullet
05.08.2006, 16:33
Is nur Jammerschade das diese Autos nicht mehr länger gebaut werden wie z.b. auch die Skylines r33 o. r34 oder die Preludes sowie die Nissan 200 sx.


Die Dinger werden bald genauso gefragte Klassiker sein wien 67er Mustang oder sowas. :D

HCT
05.08.2006, 16:39
Die Dinger werden bald genauso gefragte Klassiker sein wien 67er Mustang oder sowas. :D
:lol:

Scotty
05.08.2006, 19:03
das dauert aber zum Glück nochn bischen :P

r3vilo
05.08.2006, 19:41
... Wieso sind die Scheinwerfer vorn und hinten abgeklebt??

Normal macht man das, dass wenn's knallt nicht überall Scherben rumliegen.
Sieht man auch oft in Form eines X über den gesamten Scheinwerfer.

Alle Vids alt, vor allem der 1. Redline-Teil, aber dennoch sehr nette Autochen :D

HARDSTYLE
05.08.2006, 20:11
THX Hab ich mir schon gedacht wollte aber nochmal wissen!
MFG

plutokrat
05.08.2006, 20:20
Wieso postet ihr immer die komischen Vids wenn drunter viel geilere sind:

http://www.youtube.com/watch?v=ZFFE4-IIscE&mode=related&search=



wie kann man das vid speichern? das muss für mich und die nachwelt erhgalten bleiben :e :e :e :e :e :e :e

devin
05.08.2006, 21:40
Sehr krass

Silverbullet
05.08.2006, 21:52
@ Hct_V8

Willst du mich jetzt auf die Schippe nehmen? :P

War natürlich n schlechter Vergleich nichts geht über "Eleanore" 8)

Aber ist doch wahr, sagen wir mal in so 10 Jahren werden die Dinger doch allmählig rar und dann wirds schwierig noch an nen guterhaltenen ranzukommen. :/

HCT
05.08.2006, 22:25
Ja, das Problem ist, dass es für eine Wertsteigerung auch immer eine Nachfrage geben muss, die das Angebot übertrifft. Das Angebot zu übertreffen wird aber schwer fallen, da es sich bei den von Dir aufgezählten Fahrzeugen um Massenprodukte handelt. Wer sich etwas ausführlicher mit dem Skyline beschäftigt, wird feststellen, dass das Ding ein einfaches Massenprodukt ist, nur das eben das Spitzenmodell "angesabbert" wird. Wie ein BMW M3. Bei denen hat es aber auch gedauert, bis es eine Wertsteigerung gab, und selbst heute sind die Peise nicht in schwindelerregende Höhen gestiegen. Bis ein Skyline der Baureihen R32/33/34 oder ein Prelude BB1/2/3 ein gesuchter Klassiker wird, haben wir kein Öl mehr.

Kleines Beispiel dafür: Mein Probe, der hier in Deutschland auch relativ selten ist. Trotzdem kriegt man die Dinger inzwischen hinterhergeschmissen, weile s eben auch billigen Nachschub aus Übersee gibt, weshalb man hier auch keine hohen Preise verlangen kann. In fünf bis zehn Jahren wird man vielleicht wieder mehr Geld für die Wagen bekommen, aber in naher Zukunft sehe ich da schwarz, da ist es ein mehr oder weniger normaler Gebrauchtwagen. Ähnlich beim Skyline, da gibt es aiuch einen Preisverfall (in Japan und England). Schau mal bei Pistonheads was Du da für einen R32 hinlegst. Ich sag es Dir: Weniger als 10.000 Euro. Genauso E36 M3, die gibt es hier teilweise auch schon unter 10.000 Euro, sogar in gutem Zustand, wenn man etwas sucht.

Bei anderen Fahrzeugen ist es ebenfalls so, dass der Preis nur langsam steigt. Ein Beispiel dafür war mein voheriger Wagen, der Firebird. Die Preise ziehen an. Ganz langsam. Denn aus den Staaten kann man ja auch noch einen holen, da dauert es natürlich noch änger, bis wieder eine Wertsteigerung einsetzt. Trotzdem wird die dritte Generation der F-Bodies (Camaro, Firebird, TransAm) NIE einen Status wie ein klassisches Muscle-Car (aus der Ära '64-'74) erreichen, denn hier liegen auch ganz andere Produktionszahlen vor.

Deshalb brachte mich Dein Beitrag zum Lachen. Deinen Enthusiasmus für Autos aus Japan in allen Ehren, aber für die gelten nunmal nicht nur die
Regeln der Physik, sondern auch die des Marktes. ;)

Silverbullet
06.08.2006, 14:52
Okay Okay hast ja recht des dauert noch n bissi bis die Autos rar werden so 20 -30 Jahre :/

Ja dann wollen wir mal hoffen das ich dann als nächstes mein Supra oder Skyline für unter 15.000 Eus Kriege :P

Übrigens der Mustang war aber auch ein Massenprodukt wenn du dir die Modellhistorie mal durchliest , es war oder ist ein Auto mit einfachster u günstiger Technik mit einer besonderen Karosserie. Eben ein günstiger Sportwagen für jedermann und den Dingern wird jetzt noch extrem hinterhergesabbert. Klar das dann solche Spitzenmodelle wie z.b der Fastback oder der Mach1 jetzt gute Preise erzielen und klargibts von den Japanern ne ganze menge aber ich denke das der PReis fürn gut erhaltenen Gtr V-Spec 2 in ein paar Jahren auch sehr gut sein wird.

Naja gucken wir mal :)