PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf wiedersehen Suzi :(



Screeny
05.08.2006, 15:25
Scheiss Corsa. Meine Zylinderkopfdichtung hat sich verabschiedet.
Edit: Schön wärs gewesen. der ganze Kopf ist hin, aber die Dichtung sieht noch gut aus...
Und weil ich das finanziell sonst nicht auf die Reihe bekomme muss die GS weg. Brauch das Auto halt beruflich. Ich könnte so kotzen :kotz: . Nur 10.000 km und nichtmal offen gefahren. Ich bedenke immernoch die Alternative eine Tankstelle zu überfallen.
Hab sie vor 2 Jahren von dem Geld was ich mit nem Ferienjob verdient habe gekauft, noch einiges reingesteckt und war immer glücklich und zufrieden mit ihr. Zwar kein PS-Monster aber trotzdem ein feines Bike. Und jetzt seh ich schon vor mir wie irgendein Noob mit der Armen vorm Baum oder im Graben landet. :cry:

Wenn jemand interesse hat gibts den Mobile-Link per PN...

Maik
09.08.2006, 08:26
kopf hoch...kommt irgendwann mal wieder n mopped...

auch bei mir...wenn mein frauchen vergessen hat, daß ich mir die mkiv gekauft hab.. :lol:

wenn dann wieder ne 91er gsx-r oder ne schöne blade...mal sehen.

erstmal mkiv pimpen !

gruß

maik

Screeny
09.08.2006, 18:42
naja, irgendwann. ich glaube, wenn ich kein moped habe werde ich auch die lust darauf verlieren. und irgendwann, so in 20 jahren sitz ich dann mal wieder auf einer drauf und denk mir "mann wat is dat geil" ;)
das was wirklich schade is, ist halt dass die gs mich nie im stich gelassen hat. mit der hätte ich gerne noch die 100k voll gemacht.

Screeny
28.08.2006, 20:38
heute wurd sie abgeholt.
800 euro für bekommen und an ne nette junge dame verkauft. eigentlich sollte ich zufrieden sein, wieso bin ichs bloss nicht? :roll:

CTR SB
28.08.2006, 20:49
egal, gibt schlimmeres.

Hau rein und hol dir nächstes Frühjahr wieder was.

Halt dich über den Winter finanz. etwas zurück, geh irgendwas nebenher arbeiten und fertig.

MfG