PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ek4 vti alufelgen mit Dunlop Sp Wintersport *sold*



stefan784
05.08.2006, 14:29
*sold*

Deathrow
05.08.2006, 14:47
sry aber sonst werden die zwischen 200-300 eus gehandelt in nem ordentlichen zustand... meist auch mit bereifung...

stefan784
05.08.2006, 14:49
allein die reifen haben schon mehr als 300 gekostet!

Musst sie ja nicht kaufen :wink:

VTEC-Munich
06.08.2006, 00:07
sry aber sonst werden die zwischen 200-300 eus gehandelt in nem ordentlichen zustand... meist auch mit bereifung...

da hat er recht. nich fr den preis

TaXx
06.08.2006, 07:03
wie kann man für winterreifen 300EUR ausgeben ? :lol:

JAPO Marcus
06.08.2006, 07:30
wie kann man für winterreifen 300EUR ausgeben ? :lol:

vielleicht weil man was gescheites haben will???

stefan784
06.08.2006, 07:34
wieso spamt ihr jetzt hier schon wieder alles zu?

Ich bin eben so einer der niemals billigreifen kaufen würde und und deshalb hab ich mich für die dunlops entschieden! Und die werde ich sicher für mein nächstes auto auch wieder kaufen

Mulli
06.08.2006, 16:58
sry aber sonst werden die zwischen 200-300 eus gehandelt in nem ordentlichen zustand... meist auch mit bereifung...

Meingott, wenn du sie dir nicht leisten kannst dann heul nicht rum! Wenn du sie wo anders billiger bekommst dann kauf dir deinen Billigmüll und lass uns dann in ruhe! Da werden hier schonmal n paar ordentliche sachen verkauft und schon kommen wieder die ersten Spaten und regen sich auf weils ihnen zu teuer ist!

Kannst du dir vorstellen das es auch Leute gibt die auch im Winter jeden Tag ihr Auto brauchen und dann lieber was ordentliches drauf haben und nicht die Yoshumata Lowprice Deluxe für 5 Euro 80 mit denen man im Winter auf Eiern tanzt? Die Dunlop Reifen sind ihr Geld wert!

Die Felgen alleine werden in GUTEM ZUSTAND(was das hier zweifellos ist) inzwischen zwischen 200-300€ gehandelt. DIE FELGEN, OHNE REIFEN!! Da isses echt unklar das sich irgentwelche Typen über den Preis aufregen. Wenn ihr euchs net leisten könnt dann spart und koffert hier nicht die Verkäufer zu!

stefan784
06.08.2006, 17:00
danke mulli

Vegas
06.08.2006, 17:28
hey habe interesse! 450eur mit Versand? :wink: :bussi:

Deathrow
06.08.2006, 20:37
sry aber sonst werden die zwischen 200-300 eus gehandelt in nem ordentlichen zustand... meist auch mit bereifung...

Meingott, wenn du sie dir nicht leisten kannst dann heul nicht rum! Wenn du sie wo anders billiger bekommst dann kauf dir deinen Billigmüll und lass uns dann in ruhe! Da werden hier schonmal n paar ordentliche sachen verkauft und schon kommen wieder die ersten Spaten und regen sich auf weils ihnen zu teuer ist!

Kannst du dir vorstellen das es auch Leute gibt die auch im Winter jeden Tag ihr Auto brauchen und dann lieber was ordentliches drauf haben und nicht die Yoshumata Lowprice Deluxe für 5 Euro 80 mit denen man im Winter auf Eiern tanzt? Die Dunlop Reifen sind ihr Geld wert!

Die Felgen alleine werden in GUTEM ZUSTAND(was das hier zweifellos ist) inzwischen zwischen 200-300€ gehandelt. DIE FELGEN, OHNE REIFEN!! Da isses echt unklar das sich irgentwelche Typen über den Preis aufregen. Wenn ihr euchs net leisten könnt dann spart und koffert hier nicht die Verkäufer zu!

lol du musst es ja wissen :roll:

was hab ich denn geschrieben du nase!!!