PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernste Frage



Waffenschmied
05.08.2006, 19:29
Mal ne ganz erliche frage wie kann man das lernen.
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und möchte mich auf Motor-Tuning Spezialisieren sprich ich möchte Turbo Motoren bauen und alles was dazu gehört wie Motor zerlegen und andere Pleuel,Kolben,Schwungscheibe und all das was halt dazugehört.
Ich möchte nicht nur so grundlagen ich möchte richtig tiefes fachwiesen lernen was ich für den bau eines Turbo-Motor brauch.
Währe jemand bereit der es kann oder beruflich macht mir Tips und Quellen gibt wo man das lernt es ist mir wirklich ernst
vieleicht ist einer bereit mir das beizubringen was ich wohl eher nicht glaube aber für hilfe währe ich auf jedenfall echt dankbar. :)

Pycho
05.08.2006, 19:36
Wird nicht wirklich einfach sein.Die meisten die´s wirklich draufhaben,verdienen auch ihr Geld damit. Von daher...Ansonsten solltest dich vielleicht zu nem Team wenden die solche Motoren verwenden und dort versuchen einen "Aushilfsplatz" zu bekommen. Ich würde so machen.

Kyuubi
05.08.2006, 20:01
Versuch entweder irgendwo Arbeit zu finden wo solche Umbauten gemacht werden, oder les viele Bücher und eigne dir das Wissen zumindest mal in der Theorie an.
Ich denk viele haben so angefangen und sich dann die ersten Motoren zusammengebaut, musst halt denk ich mal Geduld und genug Geld haben, weil jeder fängt mal klein an und steigert sich mit der Zeit, ich vermut mal nicht dass du dir gleich selber nen 500PS Honda zusammenbauen willst!?

Die Turbofraktion hier kann dir ja mal erzählen wie die angefangen haben :-?

Waffenschmied
06.08.2006, 13:12
Das ist ja das Problem das ich habe in meiner nähe finde ich keine Firma die solche Turbo-Motoren baut. :(
Deshalb brauche ich auch die hilfe von solchen leuten die es können.

scorp
06.08.2006, 13:33
hilft nur umziehen...

mfg procs

hondacrew
06.08.2006, 15:16