PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude bb9, 1a Zustand, erst 62,5tkm, ANSCHAUEN!!!



lawson
06.08.2006, 15:11
Hi, biete hier den Prelude meiner Freundin an. Sie hat das Auto erst letzten Oktober im Autohaus gekauft.
Sie hat direkt eine Inspektion, TÜV/AU und den Zahnriemen neu machen lassen. Außerdem hat sie professionell die Scheiben hinten leicht tönen lassen. Im Frühjahr ist ihr jemand hinten aufgefahren, der Schaden wurde aber in einer bekannten Karosseriewerkstatt 1a repariert (Gutachten und Rechnungen vorhanden). Das Fahrzeug ist in sehr gutem, gepflegten und sauberen Zustand, technisch wie optisch!
Die Daten:
98 kW, 63 tkm, silbermet., Alu, eSD, eFh, eASP, ABS, Airbags, Klima, Heckspoiler, HiFi, getönte Scheiben, alle Inspektionen, etc...
Das Auto wird verkauft, weil sich meine Freundin ein Cabrio zugelegt hat. Ich habe noch nagelneue, originalverpackte Tieferlegungsfedern von Weitec, die ich mit dazu gebe. Preis: VHB 7300.-
Wer also einen guten Prelude mit wenigen Kilometern sucht ist hier richtig. Mehr gerne am Telefon. Preis ist verhandelbar!!!

Silverbullet
06.08.2006, 18:07
Bilder wären Klasse!

lawson
13.08.2006, 16:34
Bilder können per e-mail gerne geschickt werden. Neuer Preis: VHB 7000.-