PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen fürn EG3



ronmolch
30.08.2004, 13:55
So :D
Wegen dem Heckwischer bei mir. Das Wischerblatt ist voll im Arsch. Muss ich da erst zum Honda-händler oder reicht das ein x-beliebiges Blatt ausm Discounter und schneid mit das Blatt zurecht?

Und 2. wollt ich mal wissen, wegen der Servoflüssigkeit.
Meine steht auf minimum und im ATu sagten die mir: "Da musste mal zum Honda-händler. Wir haben solche Flüssigkeit nicht."
Hmm haben die mich vergackeiert oder doch recht?
Und was kostet denn die Flüssigkeit?

Ach ja last but not least ne Fragen wegen der Bremsflüssigkeit.
Die haben einen Wassergehalt von 2%. 3% soll kritisch sein. Stimmts oder stimmts nicht?
Ich komm mir hier schon vor wie bei "Wer wird Millionär" :P

Ja vielleicht hats einer gemerkt, ich muss zum Tüv diese Woche, darum die Fragen. :roll:

Gruss Ron

ThaMan
30.08.2004, 14:06
1. mit dem wischerblatt isses so wie du gesagt hast, ordentliches kaufen und rein damit. sonst musst du bei honda wischer mit arm kaufen--> teuer. geht auch mit nem einzelnen wischerblatt, letzte woche erst gemacht.

2.servoflüssigkeit müsste jede ordentliche werke haben, oder brauch honda was spezielles?

3.kA.

ronmolch
30.08.2004, 14:09
JA Honda soll laut ATU ne spezielle haben, welche nur bei Honda zubeziehen ist, und wie jeder Honda-Mensch weiss, verlangen die gern weng was bei solchen Dingen :o

Gruss Ron

Holly
30.08.2004, 14:14
1.beliebiges wischerblatt zurechtschneiden reicht vollkommen.die wollen nur sehn, das der gummie i.O. ist...

2.es gehört Honda Servoflüssigkeit V (5) rein.
bis zum Max. Strich.

triplealexxx
30.08.2004, 14:25
Die ersten 2 Fragen wurden ja schon beantwortet!
zu 3.
Bremsflüssigkeit soll man so alle 2 Jahre wechseln lassen, kannste auch bei ATU. Kostenpunkt ca 35-40 Euro!!

Würde ich auch machen sonst trittst Du vielleicht mal ins leere! :wink: