PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schablone für Kofferraumboden EG3 gesucht!



ronmolch
30.08.2004, 15:05
Ja ich will meinen Boden mal ne Platte spendieren und wollte mal fragen, ob hier jmd ne Schablone hat.
Klingt vielleicht plumb, aber ich bin damals an dem Versuch die Original-Abdeckung als Schablone zu nutzen gescheitert.

Wäre über paar Tips oder Hilfe sehr erfreut.
Gruss Ron

ThaMan
30.08.2004, 16:59
hä? wie kann man daran scheitern? ich hab ne große holzplatte gekauft, das original pappding umgedreht draufgelegt und die seitenablagen drangelegt, mit nem stift rumgefahren, ausgeschnitten, teppci hdrum rum und fertich war die luzi... wenndes mit dem original ding nich hinkriegst...bessere schablone findeste doch garnicht.

Andre EK4
31.08.2004, 00:35
wenndes mit dem original ding nich hinkriegst...bessere schablone findeste doch garnicht.

Wo er recht hat, hat er recht... :roll:

ronmolch
31.08.2004, 14:50
Hmm nee ich hab die Abdeckung für den Boden als Schablone genommen und nicht die Papp-ablage.
Da ich keine Seitenablagen im Kofferraum habe, bin ich nicht auf die Idee gekommen die Grundplatte als Schablone zu nehmen...

Gruss Ron

Andre EK4
31.08.2004, 15:06
Aber denk dran, wenn du die Stoffabdeckung für den Boden als Schablone nimmst, dass du es nicht komplett in den Kofferrraum bekommst da es zu breit wird. Ich habs zumindest noch nicht geschafft.

ronmolch
01.09.2004, 09:13
genau das hab ich ja auch gemerkt danach.
Ich war nur noch am abschleifen um zu schauen wo es jetzt passt aber Pustekuchen.
Irgendwann hab ich aufgegeben und habs gelassen wies war.
Aber werde wohl noch nen 2.Versuch starten :lol:

Gruss Ron

92erEG9
01.09.2004, 09:21
Aller Anfang ist schwer. Beim 10. Mal machst Du´s mit verbundenen Augen!


:D
Hardy

Andre EK4
01.09.2004, 10:02
@ronmolch

Hinterher ist man immer schlauer :P . Dann schneidest halt die beiden "Ohren" links und rechts ab. und verbaust die einzeln.