PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat erfahrung mit drosselung von Ducatis??



Heizer
06.08.2006, 19:12
Da ich jetzt dabei binn meinen mot. schein zu machen überleg ich mir schon welches bike ich mir holen möchte und binn da bei der Ducati monster hängengeblieben. : http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1257072

Da ich erst 21 binn muss ich die karre ja leider erstmal drosseln.

Kann mir wer sagen ob eine Ducati monster 900 drosselbar wär auf 34 ps??

M.doc
06.08.2006, 23:16
hey,
klar kann man die Ducati Monster 900 drosseln, warum sollte man es nicht können?
..geht z.b. per Drosselblenden. bzw Ansaugblenden..
Grüsse,
Doc

Ducati Corse
07.08.2006, 17:17
Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, ja.


Ist mit Sicherheit ein schönes Bike, hatte die S4 falls dir das was sagt ungefähr so, nur alles in Carbon etc.

http://stefan.erisch.info/Motorrad/images/ms4.jpg

Die Bremsen sind ein Gedicht :)

Wenn Du allerdings Wert auf ein Alltagstaugliches, pflegeleichtes Bike legst würde ich mich eher bei den Japanern wie Honda umsehen!

Screeny
07.08.2006, 19:00
wieeeesoooo macht ihr alle sowas? :(
stellt euch vor jemand klebt euch den mund und ein nasenloch zu und ins andere steckt er watte. dann gehts ein bisschen aufwärmen und nen schönen kleinen marathon laufen. wie würdet ihr euch fühlen? :P

CTR SB
07.08.2006, 22:38
Ist da eigentlich ein Unterschied ob die gedrosselt ist oder normal??? gayfight

Duc. ist nicht so meins :kotz:

Aber drosseln kann man die 100%.

Meld dich mal in einem Ducati Forum an, die werden dir garantiert weiter helfen als die Jungs hier :wink:

M.doc
08.08.2006, 16:26
@ ctr sb:
...ich hoffe du zweifelst nicht unsere geballte kompetenz und gottesgleiche allwissenheit an...??? :x
...ich habe ihm nicht nur seine frage beantwortet, dass er seine duc drosseln kann, sondern sogar wie er sie drosseln lassen kann!...was will man mehr!! :D
...wer braucht da schon ein ducati forum...tssss :)

CTR SB
08.08.2006, 22:23
ich zweifle nix an, nur wenn so eine Monster hinter bzw. vor mir rumfährt habe ich immer das Gefühl als wenn die alle gedrosselt sind :lol:

Ducati Corse
09.08.2006, 10:23
ich zweifle nix an, nur wenn so eine Monster hinter bzw. vor mir rumfährt habe ich immer das Gefühl als wenn die alle gedrosselt sind :lol:

:lol:

Aber nicht bei der S4 http://www.my-smileys.de/smileys2/thefinger.gif :wink:

Sonja_EG6
09.08.2006, 17:06
ich zweifle nix an, nur wenn so eine Monster hinter bzw. vor mir rumfährt habe ich immer das Gefühl als wenn die alle gedrosselt sind :lol:

Hab für die Strasse auch eine Ducati Monster 900, für den Track hab ich 'ne Tupperschüssel.

Mir geht's genauso wie CTR SB, jedesmal wenn ich mit der Monster durch den Schwarzwald oder die schwäbische Alb boller, kommen mir die ganzen Möchtegern-Racer vor, wie wenn sie gedrosselt rumfahren würden :lol: :wink:

Bin aber so ehrlich: Habe ca. 15Tkm Rennstreckenerfahrung :P

Grüße Sonja

Screeny
09.08.2006, 18:45
Bin aber so ehrlich: Habe ca. 15Tkm Rennstreckenerfahrung :P


die hat shell bestimmt auch, trotzdem kommt er nich ausm quark :D

Sonja_EG6
10.08.2006, 16:31
die hat shell bestimmt auch, trotzdem kommt er nich ausm quark :D

Wer ist Shell :-?

Grüße Sonja

Screeny
10.08.2006, 16:44
wenn du pech hast wirste es noch selbst erfahren :lol:
solltest du es wirklich wissen wollen, frag ctr sb, die sind wie brüder.

CTR SB
10.08.2006, 22:52
:lol:

Ich schwöre die alda ich hab mehr Brüda als du Freunda alda :lol:

Wie soll Shell mit 18 schon so viele Erfahrungen haben??

Der findet immer noch die 50ccm Rollerdinger schnell gayfight

@ Sonja: Wie alt bist du eigentlich?

Ich kann dir nur sagen das mir die Monster bisher nicht nachgekommen sind, liegt eh zu 99% am Fahrer. Und es gibt 3 Motorräder die ich mir nie holen würde. Duc Monster, Bandit und Fazer. Ist in etwa wie wenn man sich als Auto einen Corsa, einen Golf oder noch schlimmer einen Punto holt :P :kotz:

MfG

M.doc
10.08.2006, 23:20
...was hast du denn gegen ne schöne Fazer FZS 1000 S, die geht richtig ab und ist ein super Motorrad!
..bei den anderen Beiden muss ich dir zustimmen, sind fahrtechnisch und optisch auch nicht so gerade meine Favourites...
...das schönste Motorrad ist meiner Meinung nach immer noch die Ducati 998 S in schwarz!

Heizer
11.08.2006, 15:32
Danke für die vielen antworten, wie gesagt in der Motorrad Szene kenn ich mich fast überhaupt nicht aus und binn auf die monster gekommen weil sie mir vom Optischen am besten gefällt und weil ich auf ihr "bequem" sitzen kann.
Auf den andreren ducatis hat man weniger kompfort was ich als motorrad fahr anfänger als einschränkung sehe deshalb erstmal was zum einsteigen.




wieeeesoooo macht ihr alle sowas? :(
stellt euch vor jemand klebt euch den mund und ein nasenloch zu und ins andere steckt er watte. dann gehts ein bisschen aufwärmen und nen schönen kleinen marathon laufen. wie würdet ihr euch fühlen? :P

Nunja am anfang lässt man sie auf 34 ps drosseln um anschliessend alles eintragen zu lassen und danach :D gayfight


Ja ich weiss wie gefährlich motorrad fahren ist und ich habe auch einen Heiden respekt vor den grossen Bikes deshalb werde ich auch ne eingewöhnungszeit mit der drosselung fahren.

bin ja erst 21 und mit 25 darf man ja erst............

ihr wisst was ich meine.