PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob bei Zentralverriegelungseinbau am ej9



greyGargoyle
07.08.2006, 08:52
Hi,

habe vor mir ne ZV nachzurüsten bei meinen ej9 preface.

problem wo verlege ich die kabel?

es gab doch maln guide dazu aber das geht leider nicht , ist nix mehr online.

ich hatte auch schon den einen stellmotor befestigt wollte danach die türverkleidung wieder anbauen, nix wars hat nix mehr gepasst ;(

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

greyGargoyle
10.08.2006, 09:29
zum glück wird einem zur zeit so viel im forum geholfen.

Nitemare1
10.08.2006, 10:18
benutz doch mal die suchfunktion

Kordova
10.08.2006, 21:20
Es ist halt schwer dir so zu helfen.
Was die Kabel angeht: ich würde mal sagen durch den Kabelkanal. -Oder was hast du gemeint?
Und zum Anderen: wäre schon mal gut wenn du sagst was nicht passt.
Geht die Türverkleidung gar nicht dran, steht es irgendwo ab? (usw. usw.)
Möglicherweise ist der Stellmotor selbst im Weg, schon mal versucht die Verkleidung ohne Stellmotor anzubauen?

TrafiX
11.08.2006, 21:22
Ganz Klare Sache der Stellmotor stößt an die Verkleidung. Mein Tipp wie es ohne verbiegen der Stangen vom Stellmotor passt.

Bei der Fahrerseite wenn die Verkleidung ab is ist oben Links ein Loch, dann nimmste die Zerlöcherte Leiste welche beim Stellmotor dabei befestigst die über dem Loch und machst da den Stellmotor hin.

Jordan
11.08.2006, 22:11
Du meinst sicherlich wie Du die Kabel von dem Ihnenraum in die Tür legst. Das hab ich auch gedacht als ich es bei meinem ej9 machen wollte.

Wenn DU es Ordentlich machen möchtest dann musst DU schon die beiden Kotflügel abnehmen denn sonst kommt man an den Kabelschacht nicht ran. Da ist es leider nicht so einfach gemacht wie bei den anderen Autos.

Kordova
11.08.2006, 23:54
Wenn DU es Ordentlich machen möchtest dann musst DU schon die beiden Kotflügel abnehmen denn sonst kommt man an den Kabelschacht nicht ran.
Da hast du leider Recht! :D
Schweller ab, Stoßstange ab und dann die Kotflügel. - Außer du hast gaaaanz dünne Finger mit 172 Gelenke :lol: