PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tss motorfämpferkit



caschper
07.08.2006, 10:49
Das angebotene Motordämpfer-Kit ist zur Montage zwischen Motorlager und Karosserie vorgesehen, der zugefügte Stoßdämpfer veringert die auf die Motorlager ausgeübte Belastung und die Vibrationen des Motors.

Besonders bei starker Beschleunigung sind die Motorlager den starken Vibrationen und Stößen des Motors durch Gangwechseln und Beschleunigungsvorgänge ausgesetzt und müssen diese Bewegungen abfangen. Ein zusätzlich montiertes Motordämpfer-Kit verringert die Vibrationen und nimmt den Stößen bei Beschleunigungsvorgängen die Gewalt, so wird durch Installation des Kit's eine Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens erreicht da eine verbesserte Kraftübertragung gegeben ist, zudem werden die Motorlager extrem entlastet und die Lebensdauer stark verlängert.

Bei manchen Modellen sind geringfügige Anpassungsarbeiten am Halter des Motordämpfers notwendig.



92-95 --civic crx del sol ....eigentlich alle die ne grade verschraubung am motorhalter haben ...wollte den halter an meinem ed anpassen....naja...ist aber zu aufwendigund würde nicht richtig funktionieren ...naja...darum muss er erstmnal wieder wech :)

preis bei tss 99€ ...war nie eingebaut

caschper
07.08.2006, 10:49
Das angebotene Motordämpfer-Kit ist zur Montage zwischen Motorlager und Karosserie vorgesehen, der zugefügte Stoßdämpfer veringert die auf die Motorlager ausgeübte Belastung und die Vibrationen des Motors.

Besonders bei starker Beschleunigung sind die Motorlager den starken Vibrationen und Stößen des Motors durch Gangwechseln und Beschleunigungsvorgänge ausgesetzt und müssen diese Bewegungen abfangen. Ein zusätzlich montiertes Motordämpfer-Kit verringert die Vibrationen und nimmt den Stößen bei Beschleunigungsvorgängen die Gewalt, so wird durch Installation des Kit's eine Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens erreicht da eine verbesserte Kraftübertragung gegeben ist, zudem werden die Motorlager extrem entlastet und die Lebensdauer stark verlängert.


Bei manchen Modellen sind geringfügige Anpassungsarbeiten am Halter des Motordämpfers notwendig.



92-95 --civic crx del sol ....eigentlich alle die ne grade verschraubung am motorhalter haben ...wollte den halter an meinem ed anpassen....naja...ist aber zu aufwendigund würde nicht richtig funktionieren ...naja...darum muss er erstmnal wieder wech :)

preis bei tss 99€ ...war nie eingebauthttp://www.tss-tuning.de/bilder2006/H1801-MD02_.jpg

Vtec_Power
07.08.2006, 11:30
Preis? :-?

HARDSTYLE
07.08.2006, 11:53
Würde mich auch interessieren...

caschper
07.08.2006, 14:05
naja....wers haben will soll mir einfach schreiben und mir nen preissagen...neupreis ist wie gesagt 99 € ...allerding isset nie verbaut ....ca 3-4 monate liegt es hier beim rest der teile die auf den einbau warten :D ...

mfg caschper

japan291283/Maze
07.08.2006, 14:49
Bekommt man doch bei ebay für ca 30-40€ :wink:

caschper
07.08.2006, 17:29
Bekommt man doch bei ebay für ca 30-40€ :wink:

ja...das will ich mal sehen.....du kriegst welche ab 50 € aufwärts....diese billigteile die dann schön weiter verkauft werden....naja ....aber...was geht dich das an ...warum müsst ihr spacks hier eigentlich immer diskutieren...interesser nein ? also lass das gespame hier...es nervt echt das die mods das hier nicht in den griff kriegen gayfight

cku
07.08.2006, 18:16
http://home.arcor.de/malte-x/MimimiBaby.jpg

caschper
07.08.2006, 18:19
ja das müssen doch irgendwelche verkümmerten gestallten sein ..die nichts besseres zu tuhen haben als anderen leuten aufn sack zu gehen.....vorallem solche sinnvolle beiträge..ey kriegste bei ebay 40€ .... :lol:

SirMissi
07.08.2006, 18:37
ey mich nervt das gespame hier auch,aber du vergreifst dich tiersch im ton junge.die mods sollten dich mal lieber löschen beleidige nicht die leute auf so derbe weise ich kann mich hier auch oft aufregen aber beleidigen tue ich trotzdem nicht
mfg u sry für offtopic

caschper
07.08.2006, 18:47
aber immer wieder komisch wie sich die angesprochenen personen dann zu wort melden :lol: finde es nur lustig gayfight

sebastian-crx
07.08.2006, 19:54
Bekommt man doch bei ebay für ca 30-40€ :wink:

ja...das will ich mal sehen.....du kriegst welche ab 50 € aufwärts....diese billigteile die dann schön weiter verkauft werden....naja ....aber...was geht dich das an ...warum müsst ihr spacks hier eigentlich immer diskutieren...interesser nein ?

Ich finde sehrwohl das es die wahrheit ist!!!!
Aber um ehrlich zu sein bekommt man sie schon für 20-40€
Interesse habe ich aber nicht für den preis. sorry

caschper
07.08.2006, 20:58
ja labern könnt ihr immer alle...dann zeig mir mal nen ordentlichen für 20 €....will ich jetzt sehen :lol:

sebastian-crx
07.08.2006, 21:07
mach mal die augen auf bei ebay!!! ist sowieso alles das gleiche (zumindest fast)
dann wirst du sehen das sie alle fast gleich aussehen

japan291283/Maze
07.08.2006, 21:33
ja labern könnt ihr immer alle...dann zeig mir mal nen ordentlichen für 20 €....will ich jetzt sehen :lol:


Du musst immer aufpassen was du hier sagst du... naja ich lasse es lieber sonst Weinste wieder ... :lol: :lol:



UND ja die dinger bekommt man bei ebay für 30-40€ !



und mal hier als Beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=8065808644

sind genau die gleichen wie bei TSS :P

sebastian-crx
07.08.2006, 21:42
ja labern könnt ihr immer alle...dann zeig mir mal nen ordentlichen für 20 €....will ich jetzt sehen :lol:


Du musst immer aufpassen was du hier sagst du... naja ich lasse es lieber sonst Weinste wieder ... :lol: :lol:



UND ja die dinger bekommt man bei ebay für 30-40€ !



und mal hier als Beispiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=8065808644

sind genau die gleichen wie bei TSS :P



NEIN, FÜR 20-40€

japan291283/Maze
07.08.2006, 21:43
:/

caschper
08.08.2006, 13:04
naja...was, soll man zu euch noch sagen...wenn man keine ahnung hat...einfach mal die ....... :wink:


achja....sucht euch nen hoby...wie wäre es mit nem schönen wagen

sebastian-crx
08.08.2006, 13:18
naja...was, soll man zu euch noch sagen...wenn man keine ahnung hat...einfach mal die ....... :wink:


achja....sucht euch nen hoby...wie wäre es mit nem schönen wagen

:woohoo:
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=125952

:woohoo:
Der wird sicher eher gekauft als der für 100€ :lol:
Da frag ich mich wenn man keine ahnung hat...einfach mal die ...... :roll:

tok`
08.08.2006, 13:23
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1261214#1261214

Fürn 20i isser eurer :P

sebastian-crx
08.08.2006, 13:24
@tok du hast pm

caschper
08.08.2006, 13:25
mowl *G*---warum bauste das teil nicht bei dir ein ??..kein bock auf das alte universalteil...der wird ja unter euch weiter gegeben :lol: ..mir auch egal ....von einem der nen einfachen ventildeckel für 100€ verkaufen will...hrhr was will man da erwarten

sebastian-crx
08.08.2006, 13:27
:lol: bin mal gespannt woher du ihn bekommen willst!!!
Naja, ich sag jetzt nicht`s mehr.
sonst gibt es noch verwarnungen oder so.....
Es gibt sicher mehrere idioten wie dich die ihn für 100€ kaufen würden

japan291283/Maze
08.08.2006, 15:37
:)

caschper
08.08.2006, 16:29
ja anscheind habt ihr langeweile.......

leute die ahnung von der materie haben gammeln meist nicht den ganzen tag hier rum und versuchen andere schlecht zu machen .......aber ihr beiden toppt echt alle die ich hier bisher getroffen habe :lol:

tok`
08.08.2006, 16:41
ey japan, komm mal wieder runter.
entweder du kaufst was oder lässt es sein. deine dummen kommentare im biete/verkaufe kennen wir ja zu genüge, immer die schnauze aufreissen aber wenns dann mal ums kaufen geht isses alles zu teuer. anstatt mal einer von euch ein preis in den raum schmeisst wird lieber rumgespammed wie toll es das teil wo anders gibt und dann auch noch viel billiger :roll: - naja, HP halt.

japan291283/Maze
08.08.2006, 16:47
:wink:

caschper
08.08.2006, 16:48
keine ahnung ob man dir das lesen nie beigebracht hat...aber wo habe ich denn geschrieben was ich dafür haben will...hätte mir einer dafür 40€ geboten wäre es auch ok gewesen .....nen preis hier reinschrieben geht eh nicht weil dann die ganzen ej9 fahrer total am rad drehen...ahhh zu teuer kann ich mir nciht eisten ebay ebay ebay....tääämää-----naja....
das schreiben haut bei euch ja dann auch nichtmehr hin :)

tok`
08.08.2006, 16:52
"wer hat nochmal zwei verwarnungen wer hat nochmal zwei verwarnungen hihihi bin der japanhomo, spam immer im biete/verkaufe rum, keine freunde kein geld aber hauptsache bisl die verkaufsangebote anderer schlecht machen aber selber dreckszündkerzen verkaufen"

hörmal du quatschkopf, du bist einer der wenigen die grundsätzlich tag für tag jeden verdammten verkaufsthread zumüllen mit dingen die keinen interessieren. "dies gibts dort billiger" "boa teuer" "hmm..ebay ebay" - hast du echt nix besseres zu tun? und wer redet hier von "verarschen" lassen? die teile sind nunmal von tss, haben 99euro gekostet und sind nunmal KEINE von ebay. wäre ja so als wenn man Hugo Boss sachen verkaufen will und du kleiner Klugscheisser plärrst wieder in den raum das es bei ebay chinesische fälscherware für 20euro gibt. top typ bist du.

caschper
08.08.2006, 16:55
:lol: ....hehe...tok hat durchblick ...hrhr so isset nunmal ....aber naja...leider gibbet hier einige von seiner sorte .....daher auch die wenigen posts MR. japan... ....habe einfach kein interesse daran mich hier mit leuten wie dir herrum zu ärgern :kotz:

japan291283/Maze
08.08.2006, 16:56
Du bist der Held des Tages ! :lol: :lol:


http://www.acurastyle.de/wallpaper/Smilies/heuldoch.gif

caschper
08.08.2006, 16:59
naja....haben wir alle ein bisschen mittleid .........
kann ja keiner von uns wissen was in dieser person wirklich vorgeht ?? :-
? ....vielleicht ne schwere kindheit ....vielleicht durfte er nie was sagen das er so ein großes bedürfnis hat sich uns mitzuteilen :roll:

sebastian-crx
08.08.2006, 17:01
Das angebotene Motordämpfer-Kit ist zur Montage zwischen Motorlager und Karosserie vorgesehen, der zugefügte Stoßdämpfer veringert die auf die Motorlager ausgeübte Belastung und die Vibrationen des Motors.

Besonders bei starker Beschleunigung sind die Motorlager den starken Vibrationen und Stößen des Motors durch Gangwechseln und Beschleunigungsvorgänge ausgesetzt und müssen diese Bewegungen abfangen. Ein zusätzlich montiertes Motordämpfer-Kit verringert die Vibrationen und nimmt den Stößen bei Beschleunigungsvorgängen die Gewalt, so wird durch Installation des Kit's eine Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens erreicht da eine verbesserte Kraftübertragung gegeben ist, zudem werden die Motorlager extrem entlastet und die Lebensdauer stark verlängert.

Bei manchen Modellen sind geringfügige Anpassungsarbeiten am Halter des Motordämpfers notwendig.



92-95 --civic crx del sol ....eigentlich alle die ne grade verschraubung am motorhalter haben ...wollte den halter an meinem ed anpassen....naja...ist aber zu aufwendigund würde nicht richtig funktionieren ...naja...darum muss er erstmnal wieder wech :)

preis bei tss 99€ ...war nie eingebaut

für mich ist es fast eindeutig das du den preis haben willst!
das du jetzt mit der sache von 40€ kommst ist schon klar, aber ich bin jetzt ruhig!!!! :)

Und zwar für immer

CRXcruiser
08.08.2006, 17:01
hätte mir einer dafür 40€ geboten wäre es auch ok gewesen ....

Ich würd Dir 40€ geben für das Teil...

tok`
08.08.2006, 17:02
na also, scheint doch noch paar lockere leute hier zu geben die nicht nur das eine im kopf haben: dummschwätzen und müll labern. danke.

japan291283/Maze
08.08.2006, 17:02
:)

caschper
08.08.2006, 17:16
die du aber mehr als verdient hättest ....

crxcruiser..meld dich mal bei mir im icq wenn du interesse hast 129105183 ;)

mfg caschper

japan291283/Maze
08.08.2006, 17:18
:)

caschper
08.08.2006, 17:21
ich ??? ....also wenn ich hier überhaupt mal was poste dann ne frage im crx bereich oder im biete bereich...wenn ich was anbiete oder kaufen will.....aber was du machst....das grenzt echt an absoluter blödheit ....verstehe echt nicht wie man seine eigene zeit mit soner sinnlosen scheisse verbraten kann wie du :down:

japan291283/Maze
08.08.2006, 17:23
:)

caschper
08.08.2006, 17:25
ich ??? ....also wenn ich hier überhaupt mal was poste dann ne frage im crx bereich oder im biete bereich...wenn ich was anbiete oder kaufen will.....aber was du machst....das grenzt echt an absoluter blödheit ....verstehe echt nicht wie man seine eigene zeit mit soner sinnlosen sch**** verbraten kann wie du :down:


Das heißt als du ! :P


verstehe echt nicht wie man seine eigene zeit mit soner sinnlosen sch**** verbraten kann als du


buahahaha wenn das richtiges deutsch ist fahre ich in zukunft opel gayfight gayfight gayfight gayfight

japan291283/Maze
08.08.2006, 17:27
: :)

fischi
08.08.2006, 17:31
Closed.... :lol: