PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen kaufen aber welche!?



marcel783
07.08.2006, 16:36
Hallo. Ich muss für meinen 95er EJ2 neue Bremsen kaufen für VA und HA komplett! Jetzt habe ich mal rumgeguckt, aber da steht ja immer was von dicke usw.... welche Sachen brauche ich denn da? Meiner hat kein ABS ist von 12/95.

Wen mir da einer mal Links zu senden könnte!? DAAAAAAAAAAANKE :)

War eben bei PitStop aber die sind ja für alle szu doof :D
Deswegen lieber teile kaufen und vom Kumpel machen lassen :)

Taub R
07.08.2006, 16:58
also wo mit ich super erfahrung gemacht habe sind ferodo bremsbeläge meine scheiben sind noch ori

scorp
08.08.2006, 00:46
brembo max mit ferodo/greenstuff, hast du was besseres als serie und nicht unmengen an geld ausgegeben.

mfg procs

odb9
08.08.2006, 06:44
Hab mir jetzt Brembo Max Scheiben für 79€ bei Ebay gekauft und Ferodo DS Performance-Beläge für 16€ auch bei Ebay geschoßen.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie einzubauen. Hab aber oft gelesen, dass diese Kombi TOP sein soll!

Wenn du willst kann ich dir den Verkäufer bei Ebay sagen für die Scheiben!

marcel783
08.08.2006, 14:55
Hab mir jetzt Brembo Max Scheiben für 79€ bei Ebay gekauft und Ferodo DS Performance-Beläge für 16€ auch bei Ebay geschoßen.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie einzubauen. Hab aber oft gelesen, dass diese Kombi TOP sein soll!

Wenn du willst kann ich dir den Verkäufer bei Ebay sagen für die Scheiben!

Hallo, ja das wäre ja mal supernett wenn du mir nen link zum verkäufer geben kannst :)

odb9
10.08.2006, 06:28
Ebay-Verkäufer:


andypsilon1

Also der hat nur die Bremsscheiben. Aber auf der Seite steht auch, dass er die Leute berät und auch passende Beläge anbieten kann!

scorp
10.08.2006, 18:01
mit dem hab ich mal telefoniert, netter junge, auch wenns fachlich nicht soweit reicht, dass er wusste, welche bremsscheiben ich fürn MB6 brauche. ist also zu empfehlen, einfach anrufen, der stellt dann zur not direkt ne auktion rein, extra mit euren sachen.

mfg procs