PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bügelweite HA EG2.



30.08.2004, 16:44
Hi.
Ich brauch ein neues Fahrwerk für meinen EG2....hab den ja noch nicht lange und kenn mich daher noch nicht so aus.

Also es gibt da 2 Ausführungen.


Ausführung: (HA Bügelweite unten 52 mm außen)

Und einmal mit 60.....

Was bedeutet das und ist es wichtig?

Danke und Gruß

Patrick

VRisiko
30.08.2004, 18:40
hi

also die weite ist wichtig da das fahrwerk sonst an den aufhängepunkt spiel hätte. Meiner ist ein bj 93 und hatte ich weis das maß nicht mehr aber der typ sagte mit 2 zahlen und meins war davon das mit der größeren bügelweite! Ich weis jetzt nicht in wie fern die das hilft..

30.08.2004, 19:06
Es gab doch glaub ich 2 Baureihen bis er eingestellt wurde. Daher vielleicht die änderung. Jetzt müsste ich natürlich wissen welche meiner hat......denn die BJ stehen nicht auf der Seite des Fahrwerks

VRisiko
30.08.2004, 19:59
ja das stimmt was für ein baujahr ist dein auto? Du kannst das auch ganz leicht messen! Dein auto hat bestimmt noch das serienfahrwerk drin oder? dann müsste er also sehr sehr hoch sein (spreche aus erfahrung damals) Nimm dir ein zollstock oder messschieber und miß einfach nach. Weist wo das genau ist wenn nicht kann ich ein bild machen wenn ich unter mein auto komme (75mm tiefer)

Uffi
31.08.2004, 00:58
Bevor du doch Preislich in den Ruin Stürzt schreib mir mal ne PN ich mach dir mal ein guten preis :wink: