PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tankanzeige



Taub R
07.08.2006, 19:36
hi spinnt eure tankanzeige auch so? fahre einen ej2 und die ist bei mir nur am schwanken wenn mein tank lehr ist und ich tanke ca 30 liter zeig er an er sei voll wenn er ca die hälfte ereicht hat ist es ganz aus mal isser ganz unten mal inner mitte mal oben der hälfte er is nur am rum hüpfen zwar nicht im sek tagt aber so aller 30 sek zeigt er schon was anderes an. kurven und berge nicht mitgezählt rede von grader strecke

Jey
07.08.2006, 21:34
Hm Komisch.

Also bei Bergauf bzw. Bergabfahrten merk ich wie die Tankanzeige mehr oder weniger anzeigt aber so wie du das beschreibst scheint das was anderes zu sein !

MFG Jochen

odb9
08.08.2006, 06:53
Also meine spinnt nicht!

Ist halt immer so, dass ich in Rechtskurven einen leeren Tank und in Linkskurven einen vollen Tank hab! *g*

Ansonsten ist alles OK!

JohannesPK
08.08.2006, 08:22
Ist halt immer so, dass ich in Rechtskurven einen leeren Tank und in Linkskurven einen vollen Tank hab! *g*

Ist bei mir auch so. Immer wenn ich auf die Autobahn fahre (also eine Rechtskurve) ist mein Tank leer. Beim Beschleunigen geht die Nsdel auch runter. Beim Bremsen und Linksfahren wieder hoch :/

VorT3X
08.08.2006, 13:02
Ist halt immer so, dass ich in Rechtskurven einen leeren Tank und in Linkskurven einen vollen Tank hab! *g*

Ist bei mir auch so. Immer wenn ich auf die Autobahn fahre (also eine Rechtskurve) ist mein Tank leer. Beim Beschleunigen geht die Nsdel auch runter. Beim Bremsen und Linksfahren wieder hoch :/

:lol: ist bei mir auch so! naja aber das is typisch honda würde ich mal sagen...

HARDSTYLE
08.08.2006, 13:05
Word...

Corti
08.08.2006, 14:52
ja hab auch nen ej2 und meine nadel spinnt auch total ... war schon oft am schwitzen wo ich dachte oha gleich geht die karre aus und dann im naechsten moment war wieder auf virtel voll....

Nitro
08.08.2006, 16:05
Ich weiss nicht was ihr habt aber wir fahren Honda und kein Corsa. Also egal wie fahre bei mir bewegt sich die Tanknadel kein stück. Egal ob Bergauf oder Bergab oder Kurven.

adventus
08.08.2006, 17:13
ist glaub bei allen alten autos so oder kennt ihr eins wo das nicht ist? ;)

Taub R
08.08.2006, 18:43
ist glaub bei allen alten autos so oder kennt ihr eins wo das nicht ist? ;) naja dann bin ich nicht alleine abe rich kenne viele autos bin eventuell auch bischen verwöhnt von autos durch meine arbeit aber
is manchmal echt schon nervig

adventus
08.08.2006, 18:46
bei meinem eg3 war es , beim 7ner bmw nicht ganz so... beim eddy is es jetzt auch wieder ^^

da sieht man halt den "preis" des autos hehe

Splatty
08.08.2006, 23:00
hab das gleiche prob. hab gestern bei maxrev nen thread dazu eröffnet im civic bereich
gruß

adventus
09.08.2006, 09:38
das ist kein problem ... das ist normal , auf die tankanzeige würde ICH mich jedenfalls nicht verlassen hrhr ^^

fahr lieber nach kilometern, ist sicherer ;)

und ich denk es liegt einfach am schwimmern die die alten autos eingebaut haben ^^

PunaniRicer
09.08.2006, 11:40
Wenn mein Tank halb voll ist und ich trete mal ordentlich drauf, steht die Anzeige kurz vor Empty. Wenn ich dann wieder normal fahre geht sie langsam wieder hoch. Als ich den Wagen neu hatte hab ich erstmal einen riesen Schock bekommmen. War das Vom Vierer und Fünfer Golf nicht gewohnt. :)

Taub R
09.08.2006, 18:27
jep is schon bissl asi aber der welt untergnag direkt isset net aber wäre doch schon schön wenn es nicht so wäre und ich denk mal ne alternative gibt es nicht dafür ausser irgendlweches gemurkse.

NiLeiN
10.08.2006, 02:04
Mein EE9 hat das nicht und mein BB2 auch nicht.. hmm..
Naja vielleicht glück :)
mfg

pascaled6
10.08.2006, 20:44
Also meine Tankanzeige vom ED9 Tacho im ED6 funzt immer einwandfrei.

Allerdings bleibt manchmal bei warmen Wetter mein Drehzahlmesser stehen weil der mit Modellbaufarbe bepinselt wurde. :/

Das heißt ich muss dann bei jedem Start erst einmal auf den Tacho hauen. :P

mfg pascal