PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschliessen eines zusätzlichen Drehzahlmessers??????



Integra-Driver
08.08.2006, 11:24
Also ich habe mir nen zusätzlichen Drehzahlmesser eingebaut und jetzt habe ich das Problem den anzuschliessen. Rot und Schwarz war ja bisher kein Problem aber das Grüne Kabel bereitet mir Kopfschmerzen!!!!!!!!
Der eine sagt an die Zündspuhle anschliessen (aber wo????) der andere sagt direckt an der Tachoeinheit (aber wo????)

Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen oder habt ihr vieleicht sogar nen Kabelplan für mich?????

Dank euch jetzt schon mal, Gruss ITR-D

White-ED9
09.08.2006, 11:28
Verschandel bloss nicht den Integra :wink:
Kannst am Tacho direkt abgreifen, Kabelfarbe ist blau am 13poligen Stecker

Integra-Driver
11.08.2006, 14:09
Naja ich sag immer wieder "Tuning" ist und bleibt Geschmacksache, aber trozdem erst mal danke.


Ich habe bemerkt du hast ein bischen Ahnung von Auto-Elektrik!!!!
Kannst du mir vieleicht sagen ob der Integra zwei Blinkgeber hat, also ein für Blinklicht und ein für Warnblinklicht,wenn ja wo(den für Blinklicht habe ich schon gefunden)????
Um mal auf´n Punkt zu kommen, mein Warnblinklicht funktioniert nicht, habe den Schalter schon gewechselt und wenn ich den Schalter betätige klickt es einmal im Blinkrelee. Wenn ich blinken will darf der Warnblinklichtschater nicht betätigt sein,was für mich verständlich ist und der Wblschalter muss angeschlossen sein sonst funktioniert auch das Blinklicht nicht!!!!
Könnte vieleicht noch irgend was anderes defeckt sein?????
Also die Sicherungen habe ich alle nachgeschaut, weis aber auch nicht auf welchen Steckplatz das ganze mit drauf ist.

White-ED9
12.08.2006, 14:50
Hast Du auch schon die Sicherungen im Motorraum, speziell Nr. 43 (10A) überprüft?, ansonsten Nr.20 (10A) unterm Amaturenbrett.

Wenn das nix hilft ist entweder der andere Schalter auch hinüber oder Du hast irgendwo ne Leitungsunterbrechung.