PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe beim bilstein fahrwerk



wicked2night
08.08.2006, 19:36
Ich habe bei bilstein nachgefragt ob sie ein fahrwerk fur mein auto haben, am liebsten b16,den EK4 civic bj. 1999. Sie meinten das es gar kein fahrwerk gibt fur den ek4.
Sie meinten noch; "Gerne überprüfen wir das noch einmal, wenn Sie uns die Schlüsselnummern zu 2+3 aus dem Fahrzeugschein zur Verfügung stellen."

Da ich aber in Slovenien lebe ist mein fahrzeug schein anders und ich fand keine solche nummer drinnen. Also wurde ich jemanden von euch bitten mir die nummer zu geben von seinen EK4 wenn moglich auch bj. 99-00.

GrossmeisterBxxxEG8
09.08.2006, 10:50
guck mal auf den seiten von den versicherungen oder so, da kannste dann "Fahrzeugsuche" machen, und er zeigt dir die nummer an, nimm z.B. www.huk24.de oder so

wicked2night
09.08.2006, 12:58
Das wird nicht so gehen, weil die versicherung will von mir zumbeispiel eine "Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.1 / Fahrzeugschein Ziffer 2 (alle 4 Stellen)" sowas hat mein Slowenischer fahrzeugschein nicht. Und schon bin ich beim anfanglichem problem.

CivicEG4
09.08.2006, 14:11
Das wird nicht so gehen, weil die versicherung will von mir zumbeispiel eine "Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.1 / Fahrzeugschein Ziffer 2 (alle 4 Stellen)" sowas hat mein Slowenischer fahrzeugschein nicht. Und schon bin ich beim anfanglichem problem.

Wie oben geschrieben kannst du nach Fahrzeugen suchen und wenn du das machst, hast du nach 2 Minuten zu 2: 7100 und zu 3: 504

mfG Felix

Bullitt
09.08.2006, 15:19
Soweit ich weiss bietet Bilstein kein spezielles Fahrwerk für den EK4 an.

GrossmeisterBxxxEG8
09.08.2006, 17:39
Das wird nicht so gehen, weil die versicherung will von mir zumbeispiel eine "Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.1 / Fahrzeugschein Ziffer 2 (alle 4 Stellen)" sowas hat mein Slowenischer fahrzeugschein nicht. Und schon bin ich beim anfanglichem problem.

Wie oben geschrieben kannst du nach Fahrzeugen suchen und wenn du das machst, hast du nach 2 Minuten zu 2: 7100 und zu 3: 504

mfG Felix

So sieht's aus, das du die Nummer brauchtest war mir schon klar, aber alles können wir dir auch nicht bieten (jetzt hat es dir natürlich doch wieder einer rausgesucht), ein wenig Eigeninitiative is schon nicht verkehrt...

Und dann, ohne es auszuprobieren zu schreiben "Das wird so nicht gehen...", anstelle einfach meinem Rat zu folgen...

Naja, jetzt haste ja deine Nummern, nächstesmal selber nach gucken...

wicked2night
09.08.2006, 19:12
Ich habe es ausprobiert, ich habe auch alle meine daten eingedeben als ob ich den wagen wirklich versichern wollte. Ich habe dich wohl falsch verstanden wo ich die nummern finde am den link.

Danke felix!

Bullitt, ich will sowas nicht glauben! :D Ich hatte so gerne das b16 fahrwerk. :(