PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung ->Probleme mit dem MSD?



Type-S
08.08.2006, 19:51
Hallo,

wer von euch (CL7+9 Fahrer) hat Probleme mit dem MSD?

Bisher war eigentlich nix gehabt, aber jetzt wohl leicht damit aufgesetzt - und ein Geräusch bei Huppeln,Wellen und Einfahrten.

Also, wie siehts bei euch aus?

ATR-Meister
08.08.2006, 19:55
wie?? ihr habt noch den msd?? :P
selbst schuld.... :D

wenn ich mich recht entsinne, hat unserer überversicherter spoon mal gepostet, dass der msd die tiefste stelle am cl9 sei..... :/

Type-S
08.08.2006, 20:00
ja und nein. :/

bei mir ist die Front nochmal ein Stückchen tiefer, aber jetzt musses irgendiw den msd erwischt haben. :cry:

bin vorhin wieder über so eine sch... welle gerollt, und da hab ich sogar leicht schleifen gehört. :eek:

Kann zwar hier zum Händler fahren, aber da der eine Einfahrt hat - die nicht für tifergelegte Autos gemacht ist, mach ich mir meine Gedanken.

Kann sein das ich obervorsichtig bin, aber muss so wie es jetzt ist noch gut 1000km fahren, ehe ich zum anderen Händlerstützpunkt komm. Will eben nicht da was kaputt geht.

adventus
08.08.2006, 21:03
wenn es nur ein bisschen geschliffen hat ist es kein problem ist mir auch schon ein paarmal passiert ....

kannst ja mal nachschauen ob er arg gelitten hat, wenn nicht... fahr so hubbel schräg an, das hilft wenigstens etwas :)

Type-S
08.08.2006, 21:08
@adventus
Hab hier leider keine Bühne auf die draufkomme. :/

naja - hatte bisher nie Probleme, habe aber eben einmal auf ner Landstrasse aleicht aufgestzt, und jetz habe ich die Befürchtung das der MSD nicht mehr richtig sitzt. Habe sonst auch keine Probleme gehabt.

Und die Huppel kann ich net schräg anfahren, das der tiefste Punkt an der Fron an den Seiten ist.

TomT
08.08.2006, 22:52
Kann sein das eine der Halterung aus der Verankerung gerutscht ist und der MSD jetzt leicht schief hängt u. du deshalb so oft hängen bleibst.

Muss halt mal bei Gelegenheit drunterschaun.


Ansonsten macht das schleifen dem MSD rein garnix aus.
Mein ITR war so extrem tief das ich jede Tankstellen oder Parkplatzeinfahrt damit aufgesetzt bin.
Konnte sogar beim TÜV nichtmal auf die Grube drauf weil ich mitm MSD an der Umrandung der Grube hängen geblieben bin :P


Ausser einigen Kratzern passiert dem MSD nicht viel :wink:

Sangalaki
09.08.2006, 08:54
warum nimmst Du nicht deinen Wagenheber aus dem Kofferraum
kurbelst die Karre hoch und schon weißt Du was mit dem MSD los los ist.
Ich vermute mal, dass er nicht mehr richtig in seiner Aufhängung sitzt oder die Halterung etwas verzogen ist.

_deleted
09.08.2006, 10:11
Der VSD hinterm Kat sollte soweit die tiefste Stelle am Accord sein.
Ausser halt die Front ist tiefer.

Bei ner Schwelle könnte es natürlich der MSD gewesen sein, der ist bei der OEM Anlage recht groß.Sieht man von der Seite gar nix??
Abreissen tust den auf keine Fall, dafür sind die Gummis zu Flexibel.Aber rausgerutscht kann natürlich möglich sein.Kannst du an der Anlage von hinten wackeln???Hörst den irgendwo anschlagen?

Type-S
09.08.2006, 19:29
Hey,

@Sangalaki
mit dem normalen komm ich vorn net drunter, und mein Rangwagenheber ist verliehen. :/

@Spoon
Ja, man kann etwas dran wackeln, man höert aber auch wenn man die Tür zu macht ein klacken bzw wie ein leichtes anschlagen. Scheint irgendwie locker zu sein.

Sangalaki
09.08.2006, 19:59
Ich bin immer mit dem Vorderrad auf ein Brett gefahren,
dann hat auch der Wagenheber drunter gepasst :D