PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wählt den schönsten EJ/EK Civic auf HP!!! *And the Winner..*



maxxx
30.08.2004, 18:42
Die Umfrage rollt wieder... Pix gibts >hier< (http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62181url)

Wer die Wahl hat... :)
Es ist wieder nicht leicht..
viel Spass beim (Q)wählen... :wink:

edit:
läuft wieder 6 tage...

todok
30.08.2004, 19:35
Kann mich voll nicht entscheiden.
die sehen alle so geil aus.

Mulli
30.08.2004, 20:33
Ist wirklich schwer diesmal, giebt viele geile. Ich hab mich letztenendes für "Weniger ist mehr" entschiedern und Nummer 8 Gewählt, weil der so wie er da steht genau meinem Geschmack entspricht.

ruben
30.08.2004, 20:37
also ich hab l-x gewählt!
bin zwar net so der fan von showaufbauten, aber der ist wirklich perfekt aufgebaut und mit viel lieber zum detail!!!

aber die anderen sind auch alle sehr lecker!
einfach ist die entscheidung da net ;)

IRFlaux
30.08.2004, 21:57
Ich enthalte mich,........find fast alle schön,........

Jungs ihr habts drauf,...*thumpsup"

Greetz

Flaux

maxxx
30.08.2004, 23:56
@ rubinio

net quatschen sonder schweissen, lacken und schrauben.. auf auf :wink: :D :D

ruben
31.08.2004, 07:11
@ rubinio

net quatschen sonder schweissen, lacken und schrauben.. auf auf :wink: :D :D

würd ich ja gern, aber kommt ständig was dazwische als ich jetzt im urlaub war, konnt mein kumpel a net weiter mache! :(
aber spätestens bis zur hondafever will ich wenigstens stage 1 fertig habe! ;)

chartinael
31.08.2004, 09:02
hm, wenn alle mit ihren verkauften, gerade kaputten und wieder im aufbau befindlichen autos hier teilnehmen durften, hätte ich ja auch mit meinem zukünftigen wagen teilnehmen können, oder?

kristni

DC5Markus
31.08.2004, 09:40
Gibst halt denen die stimmen die die wagen noch fahren :D

Der gelbe Blitz
31.08.2004, 10:58
hm, wenn alle mit ihren verkauften, gerade kaputten und wieder im aufbau befindlichen autos hier teilnehmen durften, hätte ich ja auch mit meinem zukünftigen wagen teilnehmen können, oder?

kristni
http://www.essen-city.de/wbb2/images/smilies/icon19.gif

MrPellePelle
31.08.2004, 11:01
@maxx wie schauts mit den coupes aus wirds da auch ne umfrage in nächster Zeit geben? eg und ej reihe getrennt oder?

triplealexxx
31.08.2004, 11:36
Hab für Wuman gestimmt, egal was die meisten sagen!
Sein Civic hat nicht nur individuelle Optik sondern auch die dazugehörige Technik und natürlich für mich sehr wichtig: Leistung :D

Ganz Wichtig: Keine ebay bzw. Maxpower Spoiler! :P :wink:

ruben
31.08.2004, 11:38
@triplealexxx
naja, net im moment, da hat er nen motorschaden!

maxxx
31.08.2004, 12:10
also weiter anmgedachte klassen sind:

Coupés
Kombis/Vans
CRX AS/AF/ED/EE
Del Sol
Integra
Prelude
Accord
S2000/NSX

Wobei ich alle Coupés zusammengeschmissen hab, ALso Accord etc soll auch mit rein...

zu den im aufbau etc befindlichen: Es ist doch was anderes ein auto zu posten das man schon in den fingern hatte und auch selbst getuned hat als eins zu posten was man noch nicht hat.. also logger bleiben und im zweifelsfall einfach mitmachen...
greetz maxx

L-X
31.08.2004, 12:30
hm, wenn alle mit ihren verkauften, gerade kaputten und wieder im aufbau befindlichen autos hier teilnehmen durften, hätte ich ja auch mit meinem zukünftigen wagen teilnehmen können, oder?

kristni

hast du Bilder von "in ein paar Wochen"!? :P :bussi:
Meiner is ja auch wieder heile!
Muss nur noch durch ein einziges Teil komplettiert werden.

L-X

chartinael
31.08.2004, 13:55
hm, wenn alle mit ihren verkauften, gerade kaputten und wieder im aufbau befindlichen autos hier teilnehmen durften, hätte ich ja auch mit meinem zukünftigen wagen teilnehmen können, oder?

kristni

hast du Bilder von "in ein paar Wochen"!? :P :bussi:
Meiner is ja auch wieder heile!
Muss nur noch durch ein einziges Teil komplettiert werden.

L-X


Hey, das hätte ich photoshop-technisch sicher hingekriegt ;-)

Ich finde, wir sollten den Contest noch ca 4 Wochen nach hinten verlegen :-) Dann kann ihc auch mitmachen :-)

kristin

Bullitt
31.08.2004, 14:24
Sein Civic hat nicht nur individuelle Optik sondern auch die dazugehörige Technik und natürlich für mich sehr wichtig: Leistung
... hat der nich im Moment einen Motorschaden, oder habe ich das Falsch in Erinnerung?

maxxx
31.08.2004, 14:46
Ich finde, wir sollten den Contest noch ca 4 Wochen nach hinten verlegen :-) Dann kann ihc auch mitmachen :-)

kristin

machst eben beim nächsten mit... :roll:

MrPellePelle
31.08.2004, 15:14
Accord und Civic zusammmen hmmm

Meinst nicht das es genug coupes aus der eg und der ej reihe mittlerweile hier gibt?

Ich find die kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.(eg und ej)

st0n3r
31.08.2004, 15:24
leider hat er ihn nichtmehr...

aber BOGI !!! BOGI !!! BOGI !!! BOGI !!!

:D :lol:

chartinael
31.08.2004, 15:25
leider hat er ihn nichtmehr...

aber BOGI !!! BOGI !!! BOGI !!! BOGI !!!

:D :lol:


Wieso hat Bogi eigentlich nicht seinen EK4 hier reingestellt. Der ist doch aktuell?

st0n3r
31.08.2004, 15:52
Wieso hat Bogi eigentlich nicht seinen EK4 hier reingestellt. Der ist doch aktuell?

er hat denk ich mal noch zuwenig daran gemacht... oda? hab noch keine aktuellen pics von seinem gesehn

DC5Markus
31.08.2004, 16:41
schau auf seine page :D

01.09.2004, 11:46
Motorschaden?
BlownEJ9 ist am 19. September in Dortmund auf der Messe am Start :-)

chartinael
01.09.2004, 12:05
Schön, Wu ... alles wieder iO? Haste schon ne Ahnung, was passiert war?

kristin

Flowi
01.09.2004, 13:17
wu welche messe????

L-X
01.09.2004, 13:31
go...Nummer 8 go!! :D
Ich bau wieder auf stock um.
Vom Erlös der Teile, die ich dann ja nicht mehr brauche, mach ich nen stinknormalen VTI-Swap :P

:P

L-X

orca
01.09.2004, 13:33
Motorschaden?

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin Schizo und das bin ich auch :D

Hast du nicht neulich erzählt du hättest einen Motorschaden und dass du das Turbo-Kit verkaufst? :roll:

chartinael
01.09.2004, 13:37
wu ist halt blond und vergeßlich ;-)

krisnti

bogi
01.09.2004, 17:03
Wieso hat Bogi eigentlich nicht seinen EK4 hier reingestellt. Der ist doch aktuell?

er hat denk ich mal noch zuwenig daran gemacht... oda? hab noch keine aktuellen pics von seinem gesehn

hab eh lange überlegt, welche ich hier reinstellen soll, aber es stimmt, am EK4 ist noch zu wenig gemacht. Und ich hab ja extra nachgefragt, ob ich mein schon verkauftes auto auch reinstellen darf. und das hab ich dann auch getan.

hat mir zwar eh nicht viel gebracht, da ich mit nur 1(!) stimme, am letzten platz bin *g*

maxxx
02.09.2004, 18:05
wichtig:
wer sich für das voting interessiert oder schon gevotet hat bitte mal hier reinschauen..
INTERESSANT (http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?threadid=1830&sid=url)

L-X
02.09.2004, 18:09
:/ woher hab ich das gewusst...
ich nehme mal an, Kutsuju wurde auch mobilisiert!?
Spar mir jetzt mal das stöbern.
Von wegen, das macht jeder, man muss registriert sein, oder nicht!?
Ich selbst habe nur Crazy, Kristin und Max gefragt, ob sie mir ihre Stimme geben! :( (ich hatte da schon gevotet, für wen ist meine sache ;-)/maxx) Eigentlich dumm von mir, kenne doch mindestens 50 Leute... mal ohne Honda Recourse Sachsen. :wink:

Egal, lustig isses allemal! :lol:

Bullitt
02.09.2004, 18:13
woher hab ich das gewusst...

gewusst habe ich es auch nicht... aber geahnt. Sorry... ohne Worte :/

MaciekDelSol
02.09.2004, 18:15
Also ich finde ja den Civic von WU am geilsten, aber der von L-X kann auch ganz gut mithalten. (bis auf die Leistung)

Naja die 7 gefällt mir auch noch sehr gut.

L-X
02.09.2004, 18:17
Ich mag Night Riders... Der is echt gediegen! :)

DC5Markus
02.09.2004, 18:21
Wow :o
also mal ein faires voting :x

bogi
02.09.2004, 18:23
bin mal gespannt, was orca selbst dazu sagt, wenn er sich überhaupt äußert! :x

naja, was solls, ich hätte sonst auch nicht mehr stimmen :lol:

Bullitt
02.09.2004, 18:24
Ich mag Night Riders... Der is echt gediegen!
Und ich mag dich :bussi: Ähhmmm... natürlich deinen Wagen :wink:
Ist schon irgendwie komisch das solche Sachen immer bei den EJ/EK passieren, oder täusche ich mich da? Kann auch sein das ich schon so vernebelt bin :lol:

Maha
02.09.2004, 18:26
ehrlich gedacht hätte ich schon vorher damit gerechnet...

genauso könnte man sich auch einfach mit 30 nahmen anmelden und dann stimmen. also L-X hast noch die chance :wink:

bogi
02.09.2004, 18:28
warum nehmen wir orca nicht einfach vom voting?

Maha
02.09.2004, 18:29
und weswegen bitte schön?

find zwar auch net so wirklich fair, aber man kann orca net rausschmeissen weil er jmd gebeten hat für sich zu voten. L-X hat es ja auch getan z.b. :wink:

L-X
02.09.2004, 18:30
@Maha: hab ja sonst nix zu tun... :lol:

triplealexxx
02.09.2004, 18:38
Hhmm, finde ich ganz schön unfair! :/
Entweder die Leute geben ihre Stimme ab weil ihnen ein oder der Wagen gefällt oder sie lassen es.
Naja so viel zum Thema Charakterstärke! :roll:

L-X
02.09.2004, 18:40
macht nichts, wäre nicht der erste Fast-Stock EJ/K der bei einer Bewertung den ersten Platz macht...

@Wuman: Remember Hondaropa 2002 :lol: :lol: :lol:

http://img49.exs.cx/img49/5082/h54.jpg
http://img49.exs.cx/img49/6413/Rank1-2.jpg
http://img49.exs.cx/img49/8123/Rank1-sucks.jpg
Der Finger galt der Opel-Jury, nicht dem Honda-Freund!

greetings

L-X

bogi
02.09.2004, 18:42
2002? 2002 war aber wu's kiste schon anders gemacht, oder irre ich mich da? :-?

L-X
02.09.2004, 18:47
http://img88.exs.cx/img88/2816/Wuman21k.jpg
:wink:
Was meinst du, weshalb wir alle so erstaunt waren, als sie Wu nach ca. einer Minute (!!!) durchgewunken haben!
Die hatten echt keinen Schimmer, was alles an dem Wagen gemacht wurde!

Flowi
02.09.2004, 19:33
ich lach mich tot!

wow! selbstbewusstsein! :lol: bitte votet für mich! looool

ruben
02.09.2004, 19:41
hey leuts, jetzt hackt net zu arg auf orca rum, ich denk das hat jeder hier schonmal gemacht ;)

L-X
02.09.2004, 19:42
Daniel, du sprichst mir aus der Seele! :bussi:

bogi
02.09.2004, 19:44
hey leuts, jetzt hackt net zu arg auf orca rum, ich denk das hat jeder hier schonmal gemacht ;)

ich noch nie :roll:
ich kann auch mit nur einer stimme leben (wie man sieht :lol: )

vti-MC2
02.09.2004, 20:10
was ist daran so schlimm? er bittet ja nur um unterstützung, zudem glaube ich das dies bei wuman auch so läuft, den es hat ja ausser den zwei noch merere schöne civics die auch nicht sehr oft gewählt wurden!

pensch
02.09.2004, 21:08
ich lach mich tot!

wow! selbstbewusstsein! :lol: bitte votet für mich! looool

habe ich gemacht :wink: der gefällt mir am besten, thumps up

VTECMaster
02.09.2004, 21:29
wers nötig hat...........

mir ist es persönlich egal ob ich hier irgendwas gewinne oder ob ich nen pokal irgendwo mitnehme, klar freuts mich falls es klappen sollte aber darauf leg ichs ned an,
in erster linie ist es mein hobby falls es jemanden anders auch gefällt was ich mache weiß ich das zu schätzen...

die meisten von den hondaholics voten ja aus solidarität für orca und nicht für seinen civic.....

MohrMaik
02.09.2004, 21:36
Schade, hab ich wieder verpasst mich anzumelden *g*. :o .

Also ich finde der glückliche hat zurecht gewonnen in Dortmund. :lol: .


MfG

Maha
03.09.2004, 06:57
frag mich echt wieso sich hier auf einmal soviel leute darüber aufregen wenn man woanders auf stimmenjagd geht...

als sowas vor kurzem im Off Topic passsierte haben ja auch alle kräftig mitgevotet :roll:

IRFlaux
03.09.2004, 07:48
Stimmenjagt ist doch echt normal! Ich mein was macht den Carry und Bush :lol: :lol: :lol:

Aber das schöne ist das die Holics ja liebe Menschen sind und auch von sich gesagt haben: Nett das du uns drauf hinweißt aber ich wähle den den ich am schönsten find!

Also braucht euch da schon keine Sorgen machen. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Greetz

Flaux

MartinEJ9is
03.09.2004, 08:40
Also mir war sofort klar das... naja ist ja egal, auf jeden fall ist es so das grundsätzlich immer die Leute mit den meisten Freunden gewinnen...
wie man sieht hab ich nicht viele Freunde :cry:

Niemand ist wirklich objektiv bzw. nur die wenigsten...
Manchmal gewinnt auch jemand weil sein ärgster konkurent nicht beliebt ist...erfahrung von einem der Treffen... da gehe ich nicht weiter ins Detail...

Es ist in ordnung wenn man auf Stimmenjagd geht, aber wenn man sich dann die Pics ansieht... und dann die anderen 9, dann weiss man das das Voting überhaut nichts mit dem Auto zu tun hat....

VTECMaster
03.09.2004, 08:49
scheiß auf die umfrage ich finde deinen civic klasse (bis auf die rückleuchten)

:D

ruben
03.09.2004, 08:51
@martinej9is

ich war am überlege ob ich deinen oder l-x seinen nehm, weil mir dein konzept auch richtig gut gefällt!
aber bei l-x steckt halt einfach noch ein bissl mehr arbeit drin, deshalb hab ich seinen genomme! ;)

orca
03.09.2004, 08:52
Hehe... witzig finde ich, dass sich die Pokalgeilen am meisten verkrampfen. :)

Nehmt doch das Ganze doch nicht so todernst! :wink:

Schaut euch doch das mal an; zwei Teilnehmer haben mehr als doppelt soviele Stimmen wie alle anderen - wie kann man da noch von Objektivität reden? Es gewinnt nicht das Auto, sondern der, der am meisten Leute kennt, so ist's nun mal im Leben. Es ist bei mir nur halt dieses Mal etwas offensichtlicher... sorry, das ich euch aus euren Träumen aufgeweckt habe :bussi:

Was soll daran verwerflich sein, wenn man ein bisschen "Wahlkampf" betreibt? Denkt ihr ich sei der einzige der das macht? :roll:

MartinEJ9is
03.09.2004, 08:57
bei l-x steckt halt einfach noch ein bissl mehr arbeit drin

Mir gefällt L-X Auto auch sehr gut ander das mit der arbeit stimmt nicht...
wenn man die Motor umbauten mitrechnet kommen wird vielleicht auf den gleichen Nenner... da ich nichts am Motor gemacht hab...
ich würde sagen es stekt mehr Geld drin...

MartinEJ9is
03.09.2004, 09:00
zwei Teilnehmer haben mehr als doppelt soviele Stimmen wie alle anderen - wie kann man da noch von Objektivität reden? Es gewinnt nicht das Auto, sondern der, der am meisten Leute kennt, so ist's nun mal im Leben. Es ist bei mir nur halt dieses Mal etwas offensichtlicher... sorry, das ich euch aus euren Träumen aufgeweckt habe

Genau das meine ich doch,der die meisten freunde, wobei die Stimmen von Wuman sehr wohl vertretbar sind...

chartinael
03.09.2004, 10:07
Deswegens ist es ja auch sehr schwierig ein objektives Jury-Mitglied zu sein. Es ist in der Tat so, daß man ein Auto objektiv bewerten sollte. Ich wiederum habe meine Stimme zurückgehalten, weil ich mit einigen hier etwas intensiver befreundet bin und mit denen so ab und an mal chatte oder telefoniere oder sie mal treffe und konnte mich daher für keinen der Wagen entscheiden.

Ich finde so was eben sehr schwer, ich weiß was wo für arbeit reingeflossen ist und dann ist es wirklich schwer objektiv zu sein. Da halte ich mich dann lieber wegen befangenheit zurück.

kristin

ruben
03.09.2004, 10:13
also ich weiß net, aber man kann doch auch etwas bewerten ohne dabei freundschaft mit ein zu beziehe, oder?
wenn ich ein paar autos bewerte und da ist ein kumpel von mir dabei, aber das auto von jemand anders sieht definitiv besser aus, dann wähle ich doch das bessere, auch wenns net mein kumpel ist!

chartinael
03.09.2004, 10:25
sagen wir von 10 zur show gestellten autos, hast du 5 mit deren eignern du gut befreundet bist und alle gefallen dir sehr gut und noch ein 6., welches einem unbekannten gehört.

jedes davon hat seine eigenarten und ästhetischen unterschiede, aber jeder für sich ein sehr schönes auto. jeder deiner freunde würde sich natürlcih freuen, wenn du ihm seine stimme gibst. vermutlich wäre keiner beleidigt, wenn du einem anderen die stimme gibst (es sei denn alle 5 können sich untereinander nichts ausstehen).

solltest du dann nur deshalb dem 6. die stimme geben? Finde ich irgendwie ebenso falsch. Oder nur deshalb für ein auto zu voten, welches es überhaupt nicht verdient? Naja, also nehm ich lieber gar nciht teil. Oder mach mir erstmal eine Liste von objektiven Punkten, die es zu verteilen gibt. Wer dann danach die höchte punktzahl kriegt, kriegt meine stimme. aber um das tun zu können, benötigt man viel bessere bilder. Jeder müßte sein wagen von derselben perspektive aufgenommen haben. standardbilder halt, dann detailbilder von den unterschieden. deswegen sind show conteste irgendwie besser fürs reale leben aufgehoben, wo man das auto als gesamteinheit sehen kann.

kristin

ruben
03.09.2004, 10:41
ich vote für den, den ich am besten von allen finde!
ist es ein kumpel, umso besser, ist es keiner, schade! ;)

Civic XXL
03.09.2004, 10:59
ich vote für den, den ich am besten von allen finde!
ist es ein kumpel, umso besser, ist es keiner, schade! ;)

So denken aber leider nicht alle! :cry:

HondaTestDriver
03.09.2004, 11:44
Ich hab auch für den Wagen gevoted, dessen Aufmachung, bzw. Style mir am besten gefällt...und das war nunmal der Wagen vom NightRider

maxxx
03.09.2004, 12:36
sagen wir von 10 zur show gestellten autos, hast du 5 mit deren eignern du gut befreundet bist und alle gefallen dir sehr gut und noch ein 6., welches einem unbekannten gehört.

jedes davon hat seine eigenarten und ästhetischen unterschiede, aber jeder für sich ein sehr schönes auto. jeder deiner freunde würde sich natürlcih freuen, wenn du ihm seine stimme gibst. vermutlich wäre keiner beleidigt, wenn du einem anderen die stimme gibst (es sei denn alle 5 können sich untereinander nichts ausstehen).

solltest du dann nur deshalb dem 6. die stimme geben? Finde ich irgendwie ebenso falsch. Oder nur deshalb für ein auto zu voten, welches es überhaupt nicht verdient? Naja, also nehm ich lieber gar nciht teil. Oder mach mir erstmal eine Liste von objektiven Punkten, die es zu verteilen gibt. Wer dann danach die höchte punktzahl kriegt, kriegt meine stimme. aber um das tun zu können, benötigt man viel bessere bilder. Jeder müßte sein wagen von derselben perspektive aufgenommen haben. standardbilder halt, dann detailbilder von den unterschieden. deswegen sind show conteste irgendwie besser fürs reale leben aufgehoben, wo man das auto als gesamteinheit sehen kann.

kristin

:roll: wie du siehst machen sich die wenigsten solche gedanken, es handelt sich ja "nur" um ein voting. Es geht ja nicht wirklich um was... ich finds schade, da ich gehofft hatte ein "echtes" meinungsbild einfangen zu können... :roll: vielleicht zu unrealistisch? Aber enthaltung finde ich da auch nicht den richtigen weg.. ich halts wie ruben.. den ich am schönsten finde bekommt meine stimme...

triplealexxx
03.09.2004, 20:14
Also mir war sofort klar das... naja ist ja egal, auf jeden fall ist es so das grundsätzlich immer die Leute mit den meisten Freunden gewinnen...
wie man sieht hab ich nicht viele Freunde :cry:

Niemand ist wirklich objektiv bzw. nur die wenigsten...
Manchmal gewinnt auch jemand weil sein ärgster konkurent nicht beliebt ist...erfahrung von einem der Treffen... da gehe ich nicht weiter ins Detail...

Es ist in ordnung wenn man auf Stimmenjagd geht, aber wenn man sich dann die Pics ansieht... und dann die anderen 9, dann weiss man das das Voting überhaut nichts mit dem Auto zu tun hat....

Hab zwar für Wuman getippt, aber Deiner ist für mich der 2. schönste!! :bussi:

Sehr schöne Lackierung und generell wirkt Dein Civic richtig Edel, kannste stolz drauf sein! :wink:

deFrezzer
03.09.2004, 20:49
wo gibt es denn die Pics ?

Prelude-Freak
03.09.2004, 20:56
hier sind die bilder oder auf seite eins :wink:

http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62181url

deFrezzer
03.09.2004, 20:59
Jetzt seh ich die Wahnsinnig geile Punkte verteilung :lol:
Naja ich hab keinem von beiden meine stimme gegeben.

Tonberry
04.09.2004, 13:23
Unglaublich geil wie Leute wegen so einer Banalität so abgehen. Echt ein Kindergarten. :lol:

maxxx
06.09.2004, 05:39
And the winner is... Nach knappem rennen mit 26 von 97 Stimmen: Wuman!!!
Herzlichen Glückwunsch!

DC5Markus
06.09.2004, 06:11
Wow, sind die hinteren Pläteze ausgeglichen :)

Gratulation, jeder hat in der kategorie etwas besonderes an seinem Auto :D

L-X
06.09.2004, 09:03
Dito!
Verdient hat er's allemal!

cya

L-X