PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur Ej9



FASTER
30.08.2004, 19:47
Wie bekomme ich die mittelkonsole (da wo tape und uhr ist etc.) auseinandergebaut ich will die schwarze abdeckung lacken :wink:

hoffe kann einer helfen!!! :)

Cronos[LA]
30.08.2004, 20:08
das frage ich mich auch, werde wohl am we ein wenig an dem unfaller von tuning.master ein wenig üben und wen keiner bis da hin nix gepostet hat werde es machen ;)

FASTER
30.08.2004, 20:13
das wäre klasse ich hab nämlich kein bock bei mir was abzureißen oder zu beschädigen :wink:

st0n3r
30.08.2004, 20:58
aaaaalso...

eigentlich müsst ihr nur warnblinker und heckscheibenheizungs-taster raushebeln, abklemmen und die schrauben dahinter rausmachen.
dann halt noch alle andern schrauben die da irgendwie dran hängen rausmachen... :D
ist ganz easy eigentlich, probierts einfach aus :)

st0n3r
30.08.2004, 21:04
zieht euch einfach das mal rein

http://home.pages.at/bogi/lueft.htm


so long

Civicbraut
30.08.2004, 21:31
hey cronos leider pech schon verkauft!!!! :lol: :lol: :lol:
hi hi na schmarn....

:bussi: :bussi:

Cronos[LA]
30.08.2004, 22:50
@civicbraut

mach nur so weiter ;) ich weiss wo du wohnst, na warte weiss ich net :P

Dagget
31.08.2004, 09:22
Also ich weiß nicht ob das auch fürn EJ9 gilt, da mein EJ6 ja von der Mittelkonsole baugleich ist, aber wenn man nach Bogis anleitung geht, kommt man irgendwann an einen Punkt wo man das Teil eigentlich rausnehmen kann es aber komischerweise doch noch klemmt.
Und da sind dann noch 2 Schrauben versteckt die so barbarischst
fest waren, dass ich die nur rausbohren konnte. Und das ging total beknackt da man von unten bohren musste.
Aber wie gesagt, kann sein dass das beim EJ9 anders ist, da Bogi diese 2 Schrauben nicht mit genannt hat.

Civicbraut
31.08.2004, 14:55
@cronos

ha ha weiß du eigentlich gar nicht!!! :lol: :lol:
aber du weißt wo ich meist zu finden bin :o :o
das ist aber außer topic sorry :D

:bussi: :bussi: