PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic undicht!



Civic Control
30.08.2004, 21:56
Hi!

Also mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass im Regen mein Beifahrerfußraum immer nass ist! Also muss das Auto ja irgendwo undicht sein! Wo kann das sein? was ist am wahrscheinlichsten?


Gruß Christian

far
30.08.2004, 22:32
mmh, ist da der sitz auch von betroffen oder nur der fussraum?

was ist es denn für ein modell?

schau dir vielleicht mal das drumherum genau an... irgendwo müsste man ja wasser eintrittsspuren sehen oder zumindest irgendwelche schlieren!

san
30.08.2004, 23:59
würde fast auf türdichtungsgummi oder sowas in der richtung tippen... oder schiebedachdichtung, falls schiebedach vorhanden :roll:

SpeedyAndy
31.08.2004, 10:31
Hatte ich auch mal. Behebe es schnell wegen Schimmel. Tippe auf den Kabelbaum der unterm Armaturenbrett zur Beifahrertür rausgeht, wenn der nicht mehr gescheit drin ist, läufts ganz leicht rein, weil dort das Wasser aus Nähe A-Säule langfliesst.

Andy

Civic Control
31.08.2004, 11:34
Also ich hab en 93er EG4, jo Schiebedach hab ich auch, hab jetzt mal den Fußraum komplett mit Trocken mittelbeuteln zugeworfen, der Sitz ist nicht davon betroffen. Falls es sich ums Schiebedach handelt, müsste der Himmel doch auch nass sein, oder? Weil der ist nämlich trocken!

darkBLUEcivic
31.08.2004, 12:38
nein himmel muss net nass sein!! nehm mal das handschuhfach raus und den teppich beiseite dann müsste da rechts irgendwo der schlauch vom schiebedach hergehen!! und kontrolier den mal indem du wassser nur aufs dach kippst!! sollte das nicht sein kann es durch die lüftung reinkommen oder wie bei mir es war duchr ne schraube die vom motorraum bis in nem holraum in drin gereicht hate hab die dicht gemacht und feritg wars! war aber ne übelste suche danach!! geb dirn tipp nehm nen wasserschlauch und halt den aufn wagen auch im radkasten und einer sollte im wagen sitzen der schaut woher das kommt!! am besten teppich auf der seite wegmachen!!


cu,sascha

Civic Control
31.08.2004, 14:29
Stimmt das ist erst seit wir das Schiebedach eingestellt haben!