PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt bei ebay: EJ9 1,8l DOHC VTEC



L-X
10.08.2006, 22:49
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220016232111

tok`
10.08.2006, 23:53
sorry l-x aber das halte ich persönlich für ne sehr bescheidene idee :(

scorp
11.08.2006, 04:35
ich bin höchstbietender, juchhuuu ;)

naja, tok, er kann nen mindestpreis festlegen und ist ihn "auf jeden fall am ende los", wenn wir mal abspringende kaeufer rausnehemen und dass der mindestpreis nicht erreicht wird...

mfg scorp

toxical
11.08.2006, 07:13
ich denke tok meint eher die Idee an sich, das Auto zu verkaufen
ich bin gespannt was danach kommt :)

FlatFX
11.08.2006, 07:48
hui du verkaufst deine Auto :eek: :eek: :eek:

schade um den geilen Wagen. Aber ich glaub bei Ebay kriegst du kein angemessenen Preis dafür

TomT
11.08.2006, 08:04
ich bin gespannt was danach kommt :)

Golf IV Kombi, TDI 8)

*inspira*
11.08.2006, 08:19
goil


<< Power und Perfektion statt Spoiler und Chrom >>

gayfight


-> Sie beobachten diesen Artikel in Mein eBay (91 Artikel)

SachsenEJ9
11.08.2006, 08:58
Der Wagen ist so gut wie verkauft.
Bin noch 500 Euro unter meine Vorstellung gegangen, weil er ihn unmittelbar nach dem Kauf weiss lacken will. Selbst wenn der Käufer aus irgendeinem Grund abspringen würde, wäre da bereits ein 2ter ernsthafter Interessent, der nur darauf hofft, dass derjenige, der ihm zuvor gekommen ist, einen Rückzieher macht.

haben beide einen Rückzieher gemacht? und vorallem du schreibst Unfallfahrzeug aber null dazu . keine Zeile dazu wieviel repariert worden ist und ob tragende Teile sich dabei irgendwie verzogen haben? schon sehr komisch :/


Was ist eigentlich der Mindestpreis? Der Sofort-Kaufpreis?

DC5Markus
11.08.2006, 09:04
http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/bin_15x54.gif Preis: EUR 19.999,00

fischi
11.08.2006, 09:18
Bei Ebay verkaufen, geniale Idee :roll: Sorry Alex, warum stellst den nicht einfach bei nem Händler mit richtig guter Lage aufn Hof?

DC5Markus
11.08.2006, 09:23
er muß doch nicht verkauft werden über ebay, aber sicher ist es eine gute Werbung und vielleicht sieht ein potenzieller Käufer das Angebot und er wird dann ausserhalb von ebay verkauft, wieso nicht?

tuning.master
11.08.2006, 09:25
er muß doch nicht verkauft werden über ebay, aber sicher ist es eine gute Werbung und vielleicht sieht ein potenzieller Käufer das Angebot und er wird dann ausserhalb von ebay verkauft, wieso nicht?

bin der gleichen Meinung wie Markus, ideale Werbung, so hab ich meinen auch verkauft

CIVICMaster
11.08.2006, 12:16
ach klar!

bei ebay findest immer nen dummen, der nen guten preis zahlt.

kaufen, anschauen, mitnehmen

Kintaro
11.08.2006, 12:19
was soll der scheiss?haben einige hier sonderrechte?sonst wird alles was mit ebay zu tun hat sofort geclosed:mad: :roll: :roll:

L-X
11.08.2006, 12:47
er muß doch nicht verkauft werden über ebay, aber sicher ist es eine gute Werbung und vielleicht sieht ein potenzieller Käufer das Angebot und er wird dann ausserhalb von ebay verkauft, wieso nicht?

genau das erhoffe ich mir. :wink:

Smart18
11.08.2006, 12:49
Der Wagen ist so gut wie verkauft.
Bin noch 500 Euro unter meine Vorstellung gegangen, weil er ihn unmittelbar nach dem Kauf weiss lacken will. Selbst wenn der Käufer aus irgendeinem Grund abspringen würde, wäre da bereits ein 2ter ernsthafter Interessent, der nur darauf hofft, dass derjenige, der ihm zuvor gekommen ist, einen Rückzieher macht.

und vorallem du schreibst Unfallfahrzeug aber null dazu . keine Zeile dazu wieviel repariert worden ist und ob tragende Teile sich dabei irgendwie verzogen haben? schon sehr komisch :/


Hi,
also in der (überarbeiteten) Beschreibung steht ja drin, dass es ein Unfallfahrezug ist. Allerdings geht er nicht weiter auf den Umfang des Schadens ein, da hast Du Recht :(
MfG Martin

L-X
11.08.2006, 12:52
Der Wagen ist so gut wie verkauft.
Bin noch 500 Euro unter meine Vorstellung gegangen, weil er ihn unmittelbar nach dem Kauf weiss lacken will. Selbst wenn der Käufer aus irgendeinem Grund abspringen würde, wäre da bereits ein 2ter ernsthafter Interessent, der nur darauf hofft, dass derjenige, der ihm zuvor gekommen ist, einen Rückzieher macht.

haben beide einen Rückzieher gemacht? und vorallem du schreibst Unfallfahrzeug aber null dazu . keine Zeile dazu wieviel repariert worden ist und ob tragende Teile sich dabei irgendwie verzogen haben? schon sehr komisch :/


Was ist eigentlich der Mindestpreis? Der Sofort-Kaufpreis?

langsam nervts!
Da steht groß und breit UNFALLWAGEN.
Wer Interesse hat, der fragt nach und klärt das am Telefon und wenn er dann noch will, gern im Rahmen einer Besichtigung.

War heute beim HONDA-Händler. Er war begeistert, übrigens derjenige, der den Unfallschaden damals repariert hat. :wink:
Der Wagen ist definitiv soviel wert, den ideellen Wert aussen vor gelassen.

Dadurch, dass beinahe alles OEM ist, gewinnt der Wagen laut seiner Aussage enorm an Wert.
Allein der EINGETRAGENE MOTORENUMBAU macht meine Preisvorstellung von rund 17.000 legitim.

vG

L-X

L-X
11.08.2006, 12:54
Was ist eigentlich der Mindestpreis? Der Sofort-Kaufpreis?
Ein Preis unter dem der Wagen ganz einfach nicht verkauft wird!
auch "Reserve Price" genannt.

Der Mindestpreis liegt natürlich unter dem SK-Preis!

B8 Cruiser
11.08.2006, 13:32
was soll der sch****?haben einige hier sonderrechte?sonst wird alles was mit ebay zu tun hat sofort geclosed:mad: :roll: :roll:

Ja das wundert mich auch ein wenig. Als ich vor kurzem mein Fahrzeug mit ebay Link angeboten hatte wurde verständlicher weise auch geclosed.

SachsenEJ9
11.08.2006, 13:47
Was ist eigentlich der Mindestpreis? Der Sofort-Kaufpreis?
Ein Preis unter dem der Wagen ganz einfach nicht verkauft wird!
auch "Reserve Price" genannt.

Der Mindestpreis liegt natürlich unter dem SK-Preis!
Alex ich will den € Betrag wissen bei was der Mindestpreis liegt.

Deathrow
11.08.2006, 14:05
Was ist eigentlich der Mindestpreis? Der Sofort-Kaufpreis?
Ein Preis unter dem der Wagen ganz einfach nicht verkauft wird!
auch "Reserve Price" genannt.

Der Mindestpreis liegt natürlich unter dem SK-Preis!
Alex ich will den € Betrag wissen bei was der Mindestpreis liegt.

wieso willst du das wissen besteht da etwa kaufinteresse??? :lol:

L-X
11.08.2006, 14:42
Wenn noch Fragen und/oder ernsthafte Interessen sind: 0174-3036344

vG

L-X

pensch
11.08.2006, 14:58
wird normal nicht ein ebay link geclosed?

fischi
11.08.2006, 15:14
Ist sowieso alles wichtige gesagt.