PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Klasse mal anders



JohannesPK
12.08.2006, 15:42
Hab ich vor kurzem gesehen. Leider nur mit Handy fotografiert...

http://img112.imageshack.us/img112/8775/foto072306001es8.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/6372/foto072306002vp0.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/1818/foto072306003cd3.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/734/foto072306004up3.jpg

http://img156.imageshack.us/img156/3115/foto072306005oc2.jpg

Das nenn ich tief... 8)


Gruß,
Johannes

BB1-FineArt
12.08.2006, 15:43
ist ja mal brutal tief :e

hat der die federn ausgebaut :lol:

tomekk
12.08.2006, 15:44
so muss das, einfach edel 8)

AndrewEj9
12.08.2006, 15:44
Schlagt mich aber errinern euch die scheinwerfer nich auch an den neuen dreier bmw???

JohannesPK
12.08.2006, 15:45
Schlagt mich aber errinern euch die scheinwerfer nich auch an den neuen dreier bmw???

öööööhm.......




ne! :P

DaBrain
12.08.2006, 15:47
ich seh da auch keinen dreier

der hat bestimmt die luftfederung auf minimum gestellt oder so :-?
so tief ist doch voll unfahrbar

AndrewEj9
12.08.2006, 15:48
Ich find ein bisschen
ok jetzt seh ichs auch :lol:
http://www.advent.jp/html/product/img/acs/e90.jpg

DaBrain
12.08.2006, 15:49
ich seh immer noch keine ähnlichkeiten

devin
12.08.2006, 15:56
Luftfederung kaputt

HARDSTYLE
12.08.2006, 15:58
Oh Gott... Münchner...
Natürlich kleinste Maschine drinnen aber ne S Klasse tieferlegen... :kotz:
Solche Autos würd ich ned tiefer legen...
Sieht lächerlich aus!
Airride is ok aber so?

Edit: Is sogar nur die zweitkleinste Maschine :roll:

NeverDrinkAlone
12.08.2006, 16:02
öhm ... was sind denn dann die ganzen tiefergelegten eg3,4 und ej9er hier im forum? auch lächerlich?

was hattest du fürn auto? eg3? eg4? tiefergelegt? kleinster/zweitkleinster motor im honda berreich...

TaXx
12.08.2006, 16:05
also mir gefällt das überhaupt nich ! sieht irgendwie kaputt aus :-?

wenn da jetzt dicke chromfelgen drauf wären wäre es eventuell vertretbar aber sooo nich :wink:

HARDSTYLE
12.08.2006, 16:39
öhm ... was sind denn dann die ganzen tiefergelegten eg3,4 und ej9er hier im forum? auch lächerlich?

was hattest du fürn auto? eg3? eg4? tiefergelegt? kleinster/zweitkleinster motor im honda berreich...

EG5
Drittkleinster Motor

Mir geht es um folgendes:
S-Klasse: Absolutes Luxusauto... => Leute mit viel Geld fahren das...
Wer braucht dann so ein Fahrwerk? Wenn man nen Sportwagen will kauft man sich einen und wenns unbedingt ne S-Klasse sein soll dann nen größeren Motor...

EG: Kleinwagen für jedermann, ergo 99% der leute die den fahren könnten sich keinen sportwagen leisten selbst wenn sie es wollten...

es gibt einfach gewisse autos die verschandelt man ned so...

aber hauptsache du hast wieder nen provokanten kommentar abgegeben... :roll:


also mir gefällt das überhaupt nich ! sieht irgendwie kaputt aus :-?

wenn da jetzt dicke chromfelgen drauf wären wäre es eventuell vertretbar aber sooo nich :wink:

das schon eher weil chrom eben dieses bling bling luxus und so rüberbringt aber sowas?
350er s-klasse is einfach lächerlich wenn man dann einen auf so racer macht...
wenn das einer bei nem eg3 macht dann is es eben so...
aber wer sich ne 35er s-klasse kaufen kann hätte auch zu nem porsche greifen können oder nem gebrauchten ferrari o.ä.... :/

BB1-FineArt
12.08.2006, 16:47
EG: Kleinwagen für jedermann, ergo 99% der leute die den fahren könnten sich keinen sportwagen leisten selbst wenn sie es wollten...




:lol: :lol: :lol: :/

was ein müll :roll:

ich fahr meinen EG aus überzeugung :bussi:

also am geld für nen sportwagen mangelt es net. aber wozu, hab ja meinen EG6 :bussi:



und außerdem ist es ja egal was für ein auto man tieferlegt.
meinen 7er hab ich auch mit nem KW V3 tiefergelegt gehabt 8)

Scotty
12.08.2006, 16:48
Ich würd ganz einfach sagen dass bei dem die Luftfederung kaputt ist (sofern er eine hat).....gabs schon desöfteren. :roll:

Zumal der bei nem Merzedes Händler zu stehen scheint.....

HARDSTYLE
12.08.2006, 17:05
@ BB1...
:lol:
Da fällt mir nix mehr dazu ein...

LOOL

Egal vergeest es, jedem seine Meinung und Scotty scheint wohl recht zu haben!

MC2
12.08.2006, 17:39
S-Klasse: Absolutes Luxusauto... => Leute mit viel Geld fahren das...
Wer braucht dann so ein Fahrwerk? Wenn man nen Sportwagen will kauft man sich einen und wenns unbedingt ne S-Klasse sein soll dann nen größeren Motor...

Reicht trotzdem aus, um deinem EG5 dicke zu zeigen wo es langgeht... Ach ne halt, du warst ja der mit dem Racer-EG5, dem Sportwagen der Civic-Reihe, der auch nem EG6 zeigt, wo der Hammer hängt. :lol: :lol:


das schon eher weil chrom eben dieses bling bling luxus und so rüberbringt aber sowas?
350er s-klasse is einfach lächerlich wenn man dann einen auf so racer macht...


Du hast einfach keine Ahnung. Jemand der auf Racer macht, würde sein Auto niemals derart tief machen, da das der Fahrdynamik nicht gerade zuträglich ist. Schonmal nen Rennwagen oder echten Sportwagen gesehen, bei dem die Räder so weit im Radhaus stehen? Nur weil hier manche Civic-Fahrer erst zufrieden sind, wenn der Auspuff im Stand auf dem Boden schleift, macht das noch lange kein sportliches Auto aus. Schau dir mal an, wie tief die Autos der User hier sind, die auch wiklich den Track sehen... nur als Tipp...


wenn das einer bei nem eg3 macht dann is es eben so...

Sorry aber wenn einer im EG5 und nem 120mm Mohr Endtopf auftaucht, dann ist mein erster Gedanke => BAUERNPORSCHE.
Das ist bei weitem peinlicher als ne S-Klasse tiefer zu machen.


aber wer sich ne 35er s-klasse kaufen kann hätte auch zu nem porsche greifen können oder nem gebrauchten ferrari o.ä....

Man merkt deutlich, dass du massiv Ahnung von Autos dieser Klassen hast und dich scheinbar täglich damit beschäftigst... :lol: :lol:

CivicEG4
12.08.2006, 17:45
Ich würd ganz einfach sagen dass bei dem die Luftfederung kaputt ist (sofern er eine hat).....gabs schon desöfteren. :roll:

Zumal der bei nem Merzedes Händler zu stehen scheint.....

Es gibt die neue S-Klasse nicht ohne Air-Matic :roll: :wink: Desweiteren kann man mit etwas know how die Kiste genau so in den Keller lassen und auf Knopfdruck wieder hoch *UI* gayfight

Und bevor hier irgendeiner das Maul aufreisst vonwegen "kleinste Maschine" blablabla - legt IHR erstmal 70000 Klötze in der Grundversion auf den Tisch bevor ihr anfangt über andere die sich "nichts" leisten können (oder sogar wollen? wozu s600?? ) abzulästern. Wenn es der Person peinlich wäre nur 270ps zu haben dann frage ich mich wieso das Schild noch hinten drauf auf...

Ah stimmt, Schild weg kostet Aufpreis, da ging ihm bestimmt das Geld aus gayfight

Und 7,5 (S320CDI) bzw 7,2 (S350) auf 100, da sieht ein EG5 und Renn-Eg3 sicher schlecht aus, von den 250km/h vmax mal ganz abgesehen :lol: :lol:

So jetzt weiterträumen :up:

BB1-FineArt
12.08.2006, 17:54
aber so eine s-klasse wollte letzens an der ampel den dicken machen.

aber mit dem EG6 plus 120 kilo beifahrer hat der packung bekommen, der ist dann die ganze zeit hinterher gefahren und hat extra xenon angemacht.
hat mich dann bös guckend überholt :lol: :lol:

CivicEG4
12.08.2006, 18:20
aber so eine s-klasse wollte letzens an der ampel den dicken machen.

aber mit dem EG6 plus 120 kilo beifahrer hat der packung bekommen, der ist dann die ganze zeit hinterher gefahren und hat extra xenon angemacht.
hat mich dann bös guckend überholt :lol: :lol:

Im Bös gucken bist DU eh ned zu schlagen :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P

NeverDrinkAlone
12.08.2006, 18:26
noch ein tipp...schaut euch die japaner an! die fahren schöne SL500 und al so ein mist ... SLk und sowas ... weiß und runter damit. sehr geile teile!

und warum sollte man nen benz nich tiefer legen dürfen ... echt blödsinn

aykay
12.08.2006, 18:31
Wenn ein Fahrzeug mit Luftfederung längere Zeit steht entweicht die Luft aus dem System und der Wagen kommt so tief.

Sobald das Auto wieder gestartet wird hats wieder die normale Höhe.


Die Info hab ich von nem Mercedes Mechaniker. :wink:

BB1-FineArt
12.08.2006, 18:58
aber so eine s-klasse wollte letzens an der ampel den dicken machen.

aber mit dem EG6 plus 120 kilo beifahrer hat der packung bekommen, der ist dann die ganze zeit hinterher gefahren und hat extra xenon angemacht.
hat mich dann bös guckend überholt :lol: :lol:

Im Bös gucken bist DU eh ned zu schlagen :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P

meinen richtigen aggro blick hast du ja noch gar net gesehn :D

tomekk
12.08.2006, 19:05
meinen 7er hab ich auch mit nem KW V3 tiefergelegt gehabt 8)

du bist auchn prollo :lol: :bussi:

BB1-FineArt
12.08.2006, 19:09
meinen 7er hab ich auch mit nem KW V3 tiefergelegt gehabt 8)

du bist auchn prollo :lol: :bussi:

und hab spaß dabei :lol:

toxical
12.08.2006, 19:39
EG: Kleinwagen für jedermann, ergo 99% der leute die den fahren könnten sich keinen sportwagen leisten selbst wenn sie es wollten...




:lol: :lol: :lol: :/

was ein müll :roll:

ich fahr meinen EG aus überzeugung :bussi:

also am geld für nen sportwagen mangelt es net. aber wozu, hab ja meinen EG6 :bussi:


mit sportwagen meint er wahrscheinlich keinen prelude oder e36 m3...
aber ich versteh das schon, porsche etc kannst du dir locker leisten, fährst aber aus Überzeugung lieber EG oder machst mit dem alten 7er auf dicke hose der keine 10kilo mehr kostet.

HARDSTYLE
12.08.2006, 19:45
:wink:

Da hat einer verstanden was ich gemeint hab... :D

Lass es bringt eh nix hier...
Das artet sonst wieder in einen "Grundsatzdisskussion wie Scheiße HARDSTYLE und wie göttlich ein EG6 und ein DC2 eigenltich sind Thread" aus...

:roll:

BB1-FineArt
12.08.2006, 19:48
auch nen porsche kriegt man schon für unter 20k.

und das kann man auch aufbringen.

und wenn ich mir überleg was meine ganzen autos bisher gekostet haben, dann überleg mich auch manchmal ob es net besser gewesen wäre nen recht aktuellen sportwagen geholt habe.
da komm ich auch locker über 40k

und für 45k kriegt man schon nen cayman. um mal beim thema porsche zu bleiben.

oder ist des kein sportwagen für dich?

D.O.H.C
12.08.2006, 19:48
EG: Kleinwagen für jedermann, ergo 99% der leute die den fahren könnten sich keinen sportwagen leisten selbst wenn sie es wollten...




:lol: :lol: :lol: :/

was ein müll :roll:

ich fahr meinen EG aus überzeugung :bussi:

also am geld für nen sportwagen mangelt es net. aber wozu, hab ja meinen EG6 :bussi:


mit sportwagen meint er wahrscheinlich keinen prelude oder e36 m3...
aber ich versteh das schon, porsche etc kannst du dir locker leisten, fährst aber aus Überzeugung lieber EG oder machst mit dem alten 7er auf dicke hose der keine 10kilo mehr kostet.

schon mal dran gedacht das es spaßiger ist mit nem gemachten EG6 Leute zu ärgern als mit nem Porsche oder ähnlichem?Das ja dann keine Überraschung und niemanden juckts.Aber wenn du mit so ner ollen 12 Jahre alten Reißschüssel anderen STreifen übers Dach fährst das rockt.
Aber du scheinst ja Plan zu haben und wieder nen dummen Kommentar abgegeben.

Super Ingo .. :up:

getri
12.08.2006, 19:53
Ah stimmt, Schild weg kostet Aufpreis, da ging ihm bestimmt das Geld aus

No, kostet keinen Aufpreis.

toxical
12.08.2006, 19:55
ich sehe das ganz nüchtern
ein eg6 ist nichts anderes als ein golf3 gti 16v oder vergleichbares, auch wenn das einige nicht gern lesen, aber vom baujahr/preis/leistung ist das halt so, auch wenn der eg meinetwegen alle anderen in der klasse verbläst.

Und son Auto fährt man halt nicht weil mans so dicke hat, sondern weil es für einen selbst eben "Most bang for the buck" ist, von idiellen werten mal abgesehen.

HARDSTYLE
12.08.2006, 19:56
Hab schon daran gedacht, ja, aber es macht deutlich mehr Spaß mit nem Porsche Leute zu ärgern...

Natürlich bekommt man für das Geld nen Cayman...
Bei solchen Disskussionen is dann ja nur der Anschaffungspreis betrachtet...
Kann man den auch unterhalten?

Sicher ich verstehe voll und ganz wenn man ein Traumauto hat wie du z.B. den EG6 und man den lieber fährt wie einen Porsche o.ä. sag ich auch nichts dagegen...

Ich sagte lediglich dass jemand der S Klasse fährt und einen auf sportlich machen will und den tiefer legt wohl eher mit nem SPortwagen besser beraten wäre...

Dass es das AirRide ist wusste ich nichts aber das is ja jetzt geklärt...

GEht ja jetzt nur um das Gesprtächsthema lieber Porsche oder EG (als Beispiel)

Wie gesagt, wenn mein Traumauto n Fiat Uno wär würd ich den auch fahren und meinen EG verkaufen...
Wenn ich als Traumauto nen Porsche hab kann ich mir den leider ned so einfach leisten...
Ist eben individuell aus welchen Gründen jemand sein Auto fährt...
Aber ich wage zu behaupten dass 90 % der Leute ihr Auto gegen ein anderes tauschen würden wenn sie das geld dafür hätten...
90% nicht alle...


"Most bang for the buck"

Treffender hätt ichs ned formulieren können!
Der EG6 ist ein Hammer geiles Auto und ich würde mir gerne einen leisten können...
Nun ja das stell ich ja nicht in Frage, aber dennoch darf ich sagen dass Auto X besser ist (für mich) als Auto Y selbst wenn meinem eigenen Auto noch einiges zu den beiden fehlt...




Ah stimmt, Schild weg kostet Aufpreis, da ging ihm bestimmt das Geld aus

No, kostet keinen Aufpreis.

Wählt man zwar beim Zubehör aus als Extra aber kostet nix, wird nix zusätzlich verlangt!

toxical
12.08.2006, 20:02
schon mal dran gedacht das es spaßiger ist mit nem gemachten EG6 Leute zu ärgern als mit nem Porsche oder ähnlichem?Das ja dann keine Überraschung und niemanden juckts.Aber wenn du mit so ner ollen 12 Jahre alten Reißschüssel anderen STreifen übers Dach fährst das rockt.
Aber du scheinst ja Plan zu haben und wieder nen dummen Kommentar abgegeben.

Super Ingo .. :up:

blah blah blah, war ja klar das sowas kommt. Marketing Manager Bernd verdient 100.000EUR im Jahr und fährt eg6 weils ihm mehr Spass macht damit kleine prollkinder zu verblasen...merkst du was ich sagen will ?

für die 18-20 Jährigen mag es noch cool sein mit ner ollen Mühle schneller zu sein als andere die mehr Geld für ihre bezahlt haben, aber das is nicht alles und das merkt ihr auch noch.

Was ich sagen will ist nur, wer sich nen cayman leisten kann fährt nicht EG6, wie bereits gesagt ist das im prinzip nichts anderes als ein golf 3 gti 16v auch wenn jetzt einige wieder rumheulen das er ja viel schneller ist blah blah, darum gehts nicht.

und wenn man rechnet wieviel geld man mal für irgendwas ausgegeben hat...das kann man ja auch so nicht sehen...wenn man jeden tag ne schachtel kippen raucht könnte man sich nach 10 jahren für das geld auch einen neuen audi oder was weiss ich holen.

BB1-FineArt
12.08.2006, 20:23
ich bin 25 und es macht mir immer wieder spaß :lol:

klar versteh ich was du sagen willst.


aber:

ich kenn leute die verdienen über 150000€ im jahr und fahren nen alten golf oder b-corsa.

die machen sich nix draus.

also es liegt net immer nur am geld was man fährt.

man sollte halt net am auto abschätzen wieviel geld jemand hat :wink:

huy
12.08.2006, 20:45
Und son Auto fährt man halt nicht weil mans so dicke hat, sondern weil es für einen selbst eben "Most bang for the buck" ist, von idiellen werten mal abgesehen.



blah blah blah, war ja klar das sowas kommt. Marketing Manager Bernd verdient 100.000EUR im Jahr und fährt eg6 weils ihm mehr Spass macht damit kleine prollkinder zu verblasen...merkst du was ich sagen will ?



Du scheinst echt sehr viel Wert auf Oberflächligkeiten und Image zu legen.

EG6 und "Best Bang for Buck" Nicht dein Ernst oder :lol:
Es gibt zig andere Autos die ein weitaus besseres Preis/PS Verhältnis bieten, die sind aber noch lange nicht so begehrt wie die alten DOHC VTECs (EE8,EE9,EG6).
In meinen Augen sind diese Autos Kult, vergleichbar mit den Toyota AE86, und ich fahre sie aus Überzeugung und nicht weils Trendy ist :lol:
Der EG ist mein Fun-Auto, das schon seit über 4 Jahren und wenn es möglich ist auch noch in 10 Jahren.

Einer meiner besten Freunde war bis vor kurzem für 2 Monate in San Jose/Californien. Seine Kollegen, etwa in unserem Alter, 25j+ fahren zum Teil Carlsson CLK oder Hummer H3 und wiederum andere im selben Alter oder noch älter fahren einen komplett neu restaurierten EG und DA Integra obwohl die sich auch locker einen BMW leisten könnten. Aber sie tun es nicht, weil sie jetzt erst die finaziellen Mittel und das know-how haben, den Civic so herzurichten, wie sie es damals schon imKopf hatten...

toxical
12.08.2006, 21:05
Du scheinst echt sehr viel Wert auf Oberflächligkeiten und Image zu legen.


nicht mehr als andere, ich nachte nur eben nicht nur auf die performance wie andere hier, das kann man genauso als komplex auslegen wenn du willst.
Ein EE8 oder was kann 400PS haben und ich würde damit nicht freiwillig rumfahren, egal wen ich damit abziehen kann, da nehme ich lieber nen biederen neuen audi mit schicken innenraum, ledergestühl und navi, dazu ausreichende motorleistung und ich bin zufrieden. Ja, es soll tatsächlich Leute geben die im innenraum keinen Rollcage oder ein minilenkrad sehen wollen, aber vielleicht bin ich auch schon einfach zu alt ;)



EG6 und "Best Bang for Buck" Nicht dein Ernst oder :lol:
Es gibt zig andere Autos die ein weitaus besseres Preis/PS Verhältnis bieten, die sind aber noch lange nicht so begehrt wie die alten DOHC VTECs (EE8,EE9,EG6).


Ich suche ein schnelles Auto das am besten noch ein wenig nach was aussieht, nicht zuviel verbraucht, baujahr so ab 93 und preislich bis sagen wir bis 6000eur und ich wette da stolpert jeder mal über den EG6, sicherlich gibt es alternativen, aber das ist geschmackssache.



In meinen Augen sind diese Autos Kult, vergleichbar mit den Toyota AE86, und ich fahre sie aus Überzeugung und nicht weils Trendy ist :lol:
Der EG ist mein Fun-Auto, das schon seit 4 Jahren und wenn es möglich ist auch noch in 10 Jahren.


Ja das sehe ich halt anders, ich mag so alte autos allein vom optischen nicht und so kultig sind die kleinen drehorgeln dann auch wieder nicht.
Mit Trendy hat das auch wenig zutun, ich mag halt neue Autos mit Technikfirlefanz und Komfort bei denen ich nicht ständig in der werkstatt stehe oder was basteln muss (und das ist bei nem 10-12 jahre alten auto defintiv so), die mich komfortabel von A nach B bringen. Wenn ich das habe, dann würde ich über ein Spassauto nachdenken.



Dass ich mit dieser Einstellung nicht der einzige bin,sieht man allein in diesem Forum.


Ist ja auch völlig io, wäre ja langweilig wenn wir alle die selbe Einstellung hätten :)



Einer meiner besten Freunde war bis vor kurzem für 2 Monate in San Jose/Californien. Seine Kollegen, etwa in unserem Alter, 25j+ fahren zum Teil Carlsson CLK oder Hummer H3 und wiederum andere im selben Alter oder noch älter fahren einen komplett neu restaurierten EG und DA Integra obwohl die sich auch locker einen BMW leisten könnten. Aber sie tun es nicht, weil sie jetzt erst die finaziellen Mittel und das know-how haben, den Civic so herzurichten, wie sie es damals schon imKopf hatten...
Ja gut mag sein, ich denke aber das ist eher die ausnahme. Ich lese auch viel in Amiforen und wenn man zb das niveau von hondatech mit e46fanatics vergleicht merkt man schon das da ganz andere Leute, allein vom Alter/Bildung unterwegs sind. Klar gibts Ausnahmen und ich verallgemeinere jetzt auch, aber in der Regel passt das so schon.

huy
12.08.2006, 21:32
:lol: :lol: :lol: Lool, du bist sehr voreingenommen und hast so typisches Klischeedenken. Bist in echt auch so spießig? :P. Hab jetzt nicht so die große Lust, auf jeden Satz von dir zu antworten, wird sonst zu OT^^


Ich lese auch viel in Amiforen und wenn man zb das niveau von hondatech mit e46fanatics vergleicht merkt man schon das da ganz andere Leute, allein vom Alter/Bildung unterwegs sind. Klar gibts Ausnahmen und ich verallgemeinere jetzt auch, aber in der Regel passt das so schon.
Sorry, aber das ist einfach lächerlich :lol: :lol: E46 Fahrer sind viel gebildeter als Hondafahrer, das ist doch deine Aussage, oder hab ich das falsch verstanden?
Es gibt sehr viele junge E46 Fahrer, die einen auf dicke Hose machen, als du vielleicht zugeben möchtest, grade in den USA :wink:

toxical
12.08.2006, 21:35
klar gibts ausnahmen, das sage ich ja auch, aber andererseits sind da auch viele mit nem m6, m5 oder porsche und dafür muss man schon was auf dem kasten haben.

Ist doch nicht so abwegig, schau dir in Deutschland den normalen Golf Schrauber an, 80% machen irgendwelche technischen Berufe, liegt ja auch nahe, dann schau dir an wer zb den aktuellen e90 fährt, meinste die leute machen (ich rede nciht von allen, nur von der mehrheit) die selben jobs ? Sorry, aber das glaube ich nicht.
Du magst das Klischeedenken nennen, ich sage es ist fakt. Das merkt man schon am Umgangston, auch in deutschen Foren.
Lies mal bei motortalk im audi a6/a8 forum und dann bei vw golf 4/5, dann siehste was ich meine.
Die Leute die ich kenne die richtige Auto Narren sind, sind zu 90% KFZ Mechaniker oder was in der Richtung und die stecken auch jeden cent in ihre Karre.

Wär dir performance egal, und du würdest 80.000EUR pro Jahr verdienen, würdest du EG fahren ? Wohl eher nicht

aber das artet zu sehr aus, wir haben da eh zu verschiedene Meinungen, ich bin mir aber sicher das an meiner meinung auch was dran ist.

huy
12.08.2006, 21:50
Wär dir performance egal, und du würdest 80.000EUR pro Jahr verdienen, würdest du EG fahren ? Wohl eher nicht
Kennst du mich sogut, dass du das behaupten kannst :wink: Nur weil ich viel Geld verdienen sollte, werde ich doch kein anderer Mensch, du etwa?
Die Freunde vom Kollegen arbeiten im Imobilien und Bankwesen und sind trotzdem nicht abgehoben von der Einstellung und Verhalten. Scheint wohl auch an der Mentalität zu liegen.

toxical
12.08.2006, 22:10
was hat das mit abgehoben zutun ?
natürlich würde ich ein besseres auto fahren wenn ichs mir leisten könnte, genauso wie ich mir eine größere/schönere wohnung hole wenn ichs mir leisten kann, ist doch völlig legitim und hat mit abgehoben doch nichts zutun, man gönnt sich doch gerne etwas damit man sieht das sich die Arbeit auch lohnt, würden alle so denken wie du hätte unsere Marktwirtschaft arge Probleme :)

Ist ja toll wenn du gerne stiefstapelst und mit allem zufrieden bist was du hast, würden alle so denken wäre die Menschheit aber sicherlich noch lange nicht da wo sie ist.

Ist ganz normal und menschlich nicht mit dem zufrieden zu sein was man hat und auch gut so, aber deshalb bin ich nicht abgehoben.
Kenne auch genug Leute die dick verdienen und kleine Autos fahren, einfach aus dem Grund weils ihnen scheiss egal ist, die haben dafür halt ne schönere Wohnung/Haus, andere prioritäten eben.

huy
12.08.2006, 22:20
Hast mich etwas Missverstanden. Hätte dazuschreiben sollen, dass der EG immer noch mein Funauto wäre, wenn auch nur als 3. Wagen^^. Ist jetzt auch nur mein Zweitfahrzeug :wink:

toxical
12.08.2006, 22:29
ahso, jagut klar das könnte ich wiederrum verstehen, gibt ja auch genug leute die sich oldtimer restaurieren oder sowas...
nungut, thema beendet :)

tomekk
12.08.2006, 23:39
aehm kurze frage toxical, was fährste momentan für nen wagen?

toxical
13.08.2006, 00:02
ich fahre seit 4 jahren ej2, bin aber nicht glücklich damit :)
kommt auch bald weg sobald sich die möglichkeit bietet

Flowi
13.08.2006, 00:23
zu geil hier wieder...

manche reden vom eg6 als sei es der verblaser schlechthin!

also nen 1.6lt motörchen mit 160ps nenn ICH nicht sportwagen.. diese aussage ist lächerlich. bin den motor selbst lang genug gefahren und gibt genug autos , die dir übers dach fahren...

ich seh es wie huy, das ding ist kult, dohc vtec ist ne geile technik, die auch noch einfach zu verstehen ist. das sind noch autos, wo man was selber machen kann!!! aber kein sportwagen...

HARDSTYLE
13.08.2006, 00:26
:eek:

Absolut WORD!!!

Das sollte so als erster Satz in jedem EG6 Handbuch stehen :D

santos14
13.08.2006, 00:41
Wenn ein Fahrzeug mit Luftfederung längere Zeit steht entweicht die Luft aus dem System und der Wagen kommt so tief.

Sobald das Auto wieder gestartet wird hats wieder die normale Höhe.


Die Info hab ich von nem Mercedes Mechaniker. :wink:


genauso ist es.

P.s. hatte nen S 350 mal übers weekend. Um 85% der hier ausm Forum bewegten Autos stehen zu lassen reicht er allemal.

:wink: :wink:

und das Nightvision ist ne geile sache!

CRX_Fan
13.08.2006, 00:54
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer! :lol:

playajazzy
13.08.2006, 11:28
P.s. hatte nen S 350 mal übers weekend. Um 85% der hier ausm Forum bewegten Autos stehen zu lassen reicht er allemal.

Wollte erst nichts sagen, aber genau so ist es.

MfG

Nitemare1
13.08.2006, 13:51
ich bin neulich audi a8 4.2 quattro gefahren. sehr unauffälliges auftreten und beschleunigen, aber geht trotzdem ab wie sau. bei nem honda mit den gleichen beschleunigungswerten denkt man die welt geht unter und das auto zerlegt's während man beim audi gerade am navigationsgerät rumspielt und wartet das die nadel endlich auf 200 springt ;)

rob.
13.08.2006, 14:06
juhu wir vergleichen ne mercedes s-klasse mit honda civcs :woohoo: :woohoo:

Nitemare1
13.08.2006, 14:07
das soll ja nur den unterschied von luxuswagen und 'normalen' wagen verdeutlichen. als wenn ich hier der erste mensch in diesem forum bin der äpfel mit birnen vergleicht :roll: :P :wink:

Taub R
13.08.2006, 15:48
also ich find es total hässlig solch ein auto legt man nicht tiefer und ausserdem hat die s klasse nur luftfederung. ich tippe darauf das dass auto einfach zu lange auf dem parkplatzstand und die luft herausgedrücktwurde. wenn man denn wagen anlässt pumpt sie sich wieder auf genau so wie beim lkw die luftkissenfederung.

TomT
14.08.2006, 07:05
Ich sagte lediglich dass jemand der S Klasse fährt und einen auf sportlich machen will und den tiefer legt wohl eher mit nem SPortwagen besser beraten wäre...


:roll: :roll:

Mann Mann Mann, denkst Du die Besitzer von tiefergelegten Luxuskarossen fahren ihre Kisten aufm Track oder fahren nach der Arbeit schön auf die Landstraße zum Kurvenfahren :lol:


Nur weil jemand seinen Wagen tieferlegt muss er sich nicht einen Sportwagen wünsche.
Hab meinen Accord auch Federn spendiert u. nächstes Jahr kommt ein Gewinde.
Und der Acci ist alles andere als sportlich.

MisterK
14.08.2006, 11:22
Was ich sagen will ist nur, wer sich nen cayman leisten kann fährt nicht EG6, wie bereits gesagt ist das im prinzip nichts anderes als ein golf 3 gti 16v auch wenn jetzt einige wieder rumheulen das er ja viel schneller ist blah blah, darum gehts nicht.


Dann bin ich ne Ausnahme. Ich fahre noch als Zweitauto einen Kleinwagen (Citroën C2 VTS mit 1.6 Liter Motörchen mit 125 Ps). :D Macht soviel Spass die dickeren Brummer zu ärgern. Wenig Gewicht, kurzes Getriebe und 125 Ps = die Spassmaschine :D .

dj-dlyx2002
14.08.2006, 21:20
:eek: :eek: :eek: :eek: booorhhhhh ist der

























schei**e :kotz:

SKUM
15.08.2006, 13:23
ist ja mal brutal tief :e

hat der die federn ausgebaut :lol:

nee is normal bei neueren benz . die ham so ne hydraulik, dass se runterfahren bein stehn (wie der alte citroen)


--------> hat also nix mit tieferlegen zu tun

santos14
15.08.2006, 14:48
ne, keine hydraulik, sondern wie schon bereits erwähnt eine Luftfederung. Airmatic gennant