PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR EP3 Modell 04 ausverkauft



Tralien
31.08.2004, 14:44
Hab grad erfahren, dass das 04er Modell ausverkauft ist. Wollte mir eigentlich eins bestellen, aber die gibts nimmer. Ab Woche 42 werden dann so langsam die 05er Modelle geliefert.

Schlechter Zeitpunkt für nen Neuwagenkauf :(

Calicchio
31.08.2004, 14:54
Wenn Du unbedingt ein 04er Modell haben willst, es gibt genug Händler, die noch krachneue im Laden stehen haben. Wenns Dir aber auf die paar Wochen nicht ankommt, dann warte doch auf das 05er Modell (wird wohl nichts grossartig anderes drin und dran sein...)

Deathbrother
31.08.2004, 14:59
ausser das Baujahr ;-)

warum steigst du vom ITR auf CTR um, wenn du doch gesagt hast, dass der ITR weg muss wegen Familie..... :-?

Rai
31.08.2004, 15:03
Weil der CTR wesentlich altagstauglicher als der ITR ist, und genausoviel Spaß macht. darum. :D

chartinael
31.08.2004, 15:07
mehr platz :-) aber kein drittes kind anschaffen :-) das darf ned rein.

Kristin

Tralien
31.08.2004, 15:42
ich könnt das 04 er Modell kaufen, es gibt in der tat händler die das rumstehen haben. aber ich kaufe lieber bei dem händler, bei dem ich auch alles machen lasse. und ich krieg da auch n bisschen besseren preis...

1 kind reicht erstmal !!!!!

werd warten auf das 05er modell...

Deathbrother
31.08.2004, 15:44
was spricht dagegen, hinten im ITR nen Kindersitz zu montieren...

mal abgesehen davon, dass er hierzu hinten leicht umbauen mü0t ?

aber da er die kohle hat, is es eh wurscht... :(

ich hätt auch mal gern soviel geld :cry:

Rai
31.08.2004, 16:06
Zumindestens bei der Beförderung von Babies spricht Honda dagegen, bei etwas größerne Kindern gehts. Dann kommt noch der im Vergleich zum CTR doch beengte Platz hinten. Da ist ein CTR die bessere Wahl, Familienwagen mir Rennsportgenen :)

Tralien
31.08.2004, 16:47
ich könnte beim teg die rückbank wieder einbauen, klar geht das.
dann müsste noch das fahrwerk raus, weil es viel zu hart ist. dann müsste der komplette auspuff getauscht werden, weil er zu laut ist. und ich müsste mir neue sitze vorne kaufen, da das schalensitze sind. dann müsste wieder eine klima rein und hifi raus wegen platz für kinderwagen, und dann.....wäre der teg so, dass ich mein kind rein setzen würde.

da ich nunmal kein bock hab das alles wieder zu ändern kommt ein neuer her, der käufer meines wagens wird sich freuen, dass da schon so viel dran gemacht wurde. und der aufpreis zu nem ctr ist ja wohl nicht sooo gravierend, ich bin nicht reich weil ich mir das leisten kann.

Deathbrother
02.09.2004, 10:58
so gesehen hast recht, aber warum kaufst du dann keinen Accord 2,4 neu ?
und behältst den itr dann ?

Tralien
02.09.2004, 12:25
wenn ich den itr behalte, fehlt einganzes stück zur finanzierung ;)