PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für gelochte Zimmermanns fürn EJ9



Confuser
13.08.2006, 14:13
Hi,
gibt es eigentlich für die gelochten Zimmermann Bremsscheiben eine ABE für den EJ9? Weil ich habe nur eine ABE vom EG8 dazu gehabt als ich meinen EJ9 gekauft hatte.


PS: Das ist keine ABE Suche so dass es hier geschlossen werden muss, sondern ich wollte nur wissen ob es die gibt und ob man die direkt bei Zimmermann bekommen kann?

DAN #1996
13.08.2006, 14:22
das interessiert keinen Bullen ich habe darauf auch schon mal nen Bullen aufmerksam gemacht aber bis jetzt war das jeden egal.

Und ausserdem liegt immer einen ABE bei.

Daniel

Confuser
13.08.2006, 14:53
Was die Bremsscheiben intressieren keinen Bullen oder was?

Und ja, es liegt eine ABE bei, aber für den EG8 und nicht vom EJ9.

DAN #1996
13.08.2006, 15:13
ne intressiert wirklich keinen jedenfalls bei mir in der gegent und ich wurde nun schon 5 mal angehalten und immer voll gefilst worden...die bremse waren voll unwichig keinen hats intressiert. wollten dafür auch keine abe sehen. noch nicht mal der tüv'er

Confuser
13.08.2006, 16:05
Ja na wo die mich angehalten hatten wollten die die ABE auch nicht sehen, aber wo ich ihn bekommen hatte hat er ja neuen Tüv bekommen und da stand drinne das ABE mitzuführen ist, weil die nicht wussten wo die lag. Nicht das ich denn irgendwann maö Tüv machen möchte und die dann auf einmal rumwundern, weil is ja was anderes wenn da ein Händler oder ein Privatmann Tüv machen möchte.

Aber in 2 Jahren werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr die Scheiben haben oder wie lange halten so 'ne Bremsscheiben?