PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizlüfter ohne funktion.



civic-ed6
13.08.2006, 14:35
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon die erste frage und zwar habe ich einen ed6 bj 90 und mein problem ist wenn ich die heizung einschalten möchte stufe 1-4 sagt die lüftung nichts, überhaupt nichts. Habe schon das Handschuhfach ausgebaut um eine gewisse GRÜNE BOX wegen irgendwelchen widerständen die möglicherweise defeckt sein könnten gesucht aber auch da habe ich schon nichts gefunden. also keine grüne box meine ich. da der regen und die temperaturen leider langsam in den Keller gehen bräuchte ich doch schon recht schnelle antworten. danke schon mal.

HondaCivic
13.08.2006, 14:59
Schon mal im Sicherungskasten im Motorraum nach der Sicherung für den Gebläsemotor geschaut ????

AGGRO_ED9
13.08.2006, 18:00
Bei mir gehts Stufe 1 und 2 nicht...

Gibts da wie bei Golf II Vorwiderstände die man tauschen kann...?
Oder sind die in der Einheit integriert und man muss alles tauschen...?

CRX_Fan
13.08.2006, 18:04
Gebläsemotor Sicherung sollte unterm Armaturenbrett sitzen.

Die Widerstände für den Gebläsemotor sollten da im Beifahrerfussraum sein, also Richtung Gebläsemotor da in der Gegend, das ist schon richtig!

civic-ed6
13.08.2006, 18:22
ja die sicherungen im motorraum so wie an der lenkseule habe ich alle mal durchgeschaut. deswegen bin ich ja so ratlos und weiß nicht mehr weiter.