PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Radkasten Blechkante whatever



devin
13.08.2006, 20:36
Hab nen Problem mit der Blechkante die Innen und Aussenkoti bildet vorne im Radkasten vom Integra.
Bin heute Nordschleife gefahren und an einigen Stellen mit hoher Kompression drückt es mir die Reifen an diese Kante was zur Folge hat das sie praktisch aufgeschlitzt werden.
Ich denke ma jeder hier der sein ITR tiefer hat kennt das Problem das der Spritzschutz mal reibt aber wie habt ihr das mit dieser Blechkante gemacht ?
Im normalen Strassenverkehr juckt das ja ned da man ja selten so hart einfedert aber aufm Ring is das nunmal häufig so.

Sabum
13.08.2006, 21:53
mach mal ein Foto, weiß grad net ob du das meinst, was ich grad meine :-?
ich hatte nämlich auch so ein Prb, hab die Kanten dann einfach ein wenig abgetrennt(Kunststoff)

ShogunEK4
13.08.2006, 22:26
-Fahrwerk etwas höher.

-Je nachdem Was für ein Reifenquerschnitt etwas kleineren nehmen.

-Oder schmalere Reifen mit gleichem Querschnitt (Je nachdem halt was für Reifen du fährst.

Ich hab zur Zeit 205/45/16 drauf, und hätte besser 195/45/16 nehmen sollen. Bei mir Schleift es auch in Kurven.
Leicht Höher Stellen muß ihn aber so oder so, da der SpoonKrümmer ziemlich weit unten raus kommt.

Mr. Svonda
14.08.2006, 08:01
hab das Problem dank hoher ET zum Glück nicht ... kommst wohl nicht drum herum ihn etwas höher zu schrauben ... ausser die planst ne gröbere Flex-attacke :D

devin
14.08.2006, 08:53
Der Witz is ja das der Wagen schon höher is aber mit den original Felgen+Bereifung klappt das ned so ganz

Mr.Inti
14.08.2006, 10:25
Hi Devin,
ich hab die Laschen an denen die Clips für den Innenkoti halten nach innen angelegt und den Innenkoti dazwischen geschoben.
Hab eigentlich keine Probleme. Habe 7,5x17 mit 205er und 10mm Distanzscheiben.

Grüße Gerd

Othello
14.08.2006, 12:28
Oder du musst den Weg gehen, den ich am Samstag gegangen bin. Fahrwerk begrenzen. Es wurde innen im Federbeingehäuse der Dämpfer Anschlag ein wenig vergrössert. Gestern Probefahrt auf der Nordschleife ergab: Hat bestens geklappt.

Ein GT3RS und einen Boxer im Renntrimm überholt jeweils in Kurvenstücken. :)


ok ok, bevor hier Diskusionen entstehen: Offensichtlich konnten die Personen nicht mit ihrem Material umgehen. :kotz:

devin
14.08.2006, 12:41
Tach Othello :) Noch nen schönen Tag gehabt ? Das Wetter is ja Nachmittags richtig geil geworden

Ich werd den Hobel mal auf die Bühne packen, den Spritzschutz wegmachen und mir das ganze etwas genauer ansehen.
Irgendwas wird mir dann schon einfallen aber danke für die Tip soweit