PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein CIVIC. Bitte um Meinungen



Honda_EG3
13.08.2006, 21:04
Hier ist mein Civic. Verbesserungsmöglichkeiten, Anregungen oder sonstiges werden erwünscht.

also hier bitte

http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda.JPG
http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda1.JPG
http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda2.JPG
http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda3.JPG
http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda4.JPG
http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda5.JPG

Sollo
13.08.2006, 21:07
Sieht gut aus!

Alles schön stimmig.

Ist zwar Geschmacksache, aber im grossen und ganzem, gut gemacht!

MugenRacer
13.08.2006, 21:08
Gefällt mir gut,schöne Farbe und vorallem netter auspuff :)
soundfile`? :D

BB1-FineArt
13.08.2006, 21:17
das geckleante heck ohne rückleuchten sieht net so gut aus

aber ansonsten geil gemacht :up:

xprol3
13.08.2006, 21:17
Gefällt mir gut,schöne Farbe und vorallem netter auspuff :)
soundfile`? :D

jepp,will ich auch wissen wegen auspuff :D
...is doch der venturi,oder :-?

ps:haste den eingetragen?

Honda_EG3
13.08.2006, 21:19
ja es ist ein venturi.

wenn ich mal ein soundfile hab dein poste ich es rein. versprochen. naja die gecleante heckklappe gefällt mir auch nicht so. das war schon so also ich den gekauft habe

CRX_Fan
13.08.2006, 21:24
Farbe Top - Felgen cool - Front und Heck für GFK schön dezent!

Was ich gar net so gut finde sind die Rückleuchten und das gecleante Heck, da fehlt eben irgendwie was...

Ich würde ne Standard Klappe rein und rot/weisse Rückleuchten reinhauen!
Scheiben würde ich noch tönen.

Das mit der Schlussleuchte und dem Rückfahrlicht ist mal ne SEHR GEILE IDEE!!! Von welchen Autos sind die?

Greetz,
Ben

Credible
13.08.2006, 21:26
cooles nummernschild :D

xprol3
13.08.2006, 21:28
ja es ist ein venturi.

wenn ich mal ein soundfile hab dein poste ich es rein. versprochen. naja die gecleante heckklappe gefällt mir auch nicht so. das war schon so also ich den gekauft habe

cool,mach das! :)
...und is der jetzt eingetragen,wenn ja...sag mir wo bzw. wie du es gemacht hast :D !

Honda_EG3
13.08.2006, 21:29
Farbe Top - Felgen cool - Front und Heck für GFK schön dezent!

Was ich gar net so gut finde sind die Rückleuchten und das gecleante Heck, da fehlt eben irgendwie was...

Ich würde ne Standard Klappe rein und rot/weisse Rückleuchten reinhauen!
Scheiben würde ich noch tönen.

Das mit der Schlussleuchte und dem Rückfahrlicht ist mal ne SEHR GEILE IDEE!!! Von welchen Autos sind die?

Greetz,
Ben


wie schon erwähnt war die heckklappe schon so. aber es steht in planung wieder eine originale reinzutun und wie du schon sagtest rot weiße rückleuchten. die schlussleuchte und das rückwärts licht ist von einen peugot. von welchen weiß ich aber leider nicht



naja der venturi ist leider noch nicht eingetragen. ist aber in planung. wie das ablaufen wird weiß ich selber leider auch noch nicht[/quote]

TrafiX
13.08.2006, 21:30
Ich finde den Civic ganz gut.
Wenn meiner wäre wurde ich vorne nen Bösenblick einschweißen lassen und ne gecleante Heckklappe verbauen wo die Inneren Rückleuchten teile noch drin sind.


Aber wenn er dir so gefällt sieht auch so schon zienlich geil aus. Die Felgen wollte ich mir auch mal kaufen gefallen mir sehr gut.


Mach mal ein Bild vom Motorraum und Innenraum.

Honda_EG3
13.08.2006, 21:32
bilder vom motor und innenraum folgen demnächst. da is aber nichts besonders. beim motor ein fetter luftfilter und drinen zusatzinstrumente und so kleinkramm

CRX_Fan
13.08.2006, 21:35
ochnöööööööööö keinen bösen Blick...die Angel Eyes darf man nicht verdecken

Honda_EG3
13.08.2006, 21:36
genau meine rede. so schöne angel eyes darf man nicht verdecken.

Mot
13.08.2006, 22:03
Super Farbe, Heck gefällt mir auch ganz gut, gerade die angesprochenen Nebel-/Rückfahrleuchten passen sehr gut 'rein.
Scheibentönung und sonstiger Kleinkram (Felgenkratzer?) und danach wäre er von außen fertig, würde ich bald sagen!

Honda_EG3
13.08.2006, 22:11
die scheibe ist getönt. Chromelux light. die leichteste die es gibt. und die gefällt mir auch am meisten. ein den vorderen seitenscheiben will ich die auch irgendwann mal drauftun

Sabum
13.08.2006, 22:11
gefällt mir gut deinCivic, alles schön aufeinander abgestimmt, schöne Farbe,
Doch wo sind die Sparco Sitze, kann nur nen Aufkleber erkennen, aber keine Sitze.

JohannesPK
13.08.2006, 22:21
Finde den Wagen für diesen Style sehr dezent.

Ich finde aber, die Rückleuchten ohne Heckklappenteil gehen gar nicht. (Auch wenn da sicher ne Menge Arbeit drin steckt...)

http://botman.cwsurf.de/ghscreens/Fotos/Honda4.JPG

Das Bild erinnert von den Rückleuchten her an nen Opel Astra F.


Gruß,
Johannes

TaXx
13.08.2006, 22:26
sieht ganz stimmig aus :wink:

-=N.E.O.=-
13.08.2006, 22:33
Schöne Farbe hat dein EG! Sieht auch ansonsten, trotz GFK gut, aus!
Schicker Heck-(Dach-)Spoiler
Veränderungsmöglichkeiten:
Angel Eyes in schwarz
schwarzes Gitter in Frontschürze (silbernes wirkt immer so billig)
Hecklappe in Originalzustand mit rot-weißen Leuchten (willst du ja schon machen)
Auspuff mal waschen :lol:
:up:

esdeecee
13.08.2006, 22:36
kommt ganz gut.
felgen stehen dem kleinen auch ganz gut muss ich sagen.

elciD
13.08.2006, 22:41
bin eigentlich überhaupt kein GFK-Fan aber deine Karre sieht verdammt gut gemacht aus...nur das Heck is ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

VTEC-Munich
14.08.2006, 00:59
ich vermute mal gaaaaaaanz stark das das auto so gekauft worden is. der civic is ursprünglich in augsburg rumgefahren.

Alf
14.08.2006, 02:30
Heck find ich recht nackig... sonst gut "verbastelt"... Farbe ist schön...

Der Rest ist ansichtssache... aber gesamtbild stimmt - bis aufs Heck :)

Neutron
14.08.2006, 06:22
Passt alles schön zusammen! Irgendwas fehlt aber, komm nur nicht drauf was! Ansonsten Top! :)

Honda_EG3
14.08.2006, 07:34
ich vermute mal gaaaaaaanz stark das das auto so gekauft worden is. der civic is ursprünglich in augsburg rumgefahren.


da sind deine Vermutungen richtig. Bloß als ich das Auto gekauft hab, hatte der einen rote schnauze und die scheinwerfer hangen nur noch an den Kabeln. Die rechte vordere Seite war auch ziemlich brutal eingedrückt. Von Innenraum will ich jetzt garnicht anfangen. Weil ich den Komplett (NUR TEPPICH NICHT) ausgewechselt habe.

L-X
14.08.2006, 08:13
Sieht gut aus!

Alles schön stimmig.

Ist zwar Geschmacksache, aber im grossen und ganzem, gut gemacht!

x2

g0r3
14.08.2006, 09:41
verdammt scharf die kiste!

MB2_HORST
14.08.2006, 09:53
Verbesserungsvorschlag: vorderes Nummernschild nicht mit Kabelbinder befestigen :P

Aber ansonsten ein sehr stimmiges Gesamtbild.

dawnduran
14.08.2006, 10:01
Geschmackssache, aber ok.

Verbesserungsvorschlag: Neue Cam kaufen!!! ...und länger belichten.

Honda_EG3
14.08.2006, 12:08
Das Nummerschild wird noch richtig befestigt. Das ist nur übergang. Weil ich die Stoßstange erst seit ein paar Tagen drauf habe.


Und naja ich glaub weniger das die Cam schlecht ist.

Es ist eine Panasonic Lumix die ich vor 4 Monaten für 450 € gekauft habe. Das war die beste die im Laden war.

dawnduran
14.08.2006, 12:09
Die Bilder sind einfach zu dunkel.

RoB
14.08.2006, 12:14
sieht gut aus. passt alles und sieht sauber aus. nette farbe 8)

SKUM
15.08.2006, 13:26
klasse farbe
stimmiges bild
BIS auf die heckleuchten... :/

S-Line
15.08.2006, 15:34
Echt schöner EG!! 8) :up: :wink:
Das Heck ist Ok,mal was anderes. :)
Und wie schon gesagt:Auspuff waschen. :D

feel
15.08.2006, 16:10
Sehr schöner eg. Bis auf die Seitenschweller gefällt er mir sehr gut, ich bin einfach kein Fan von gedrehten Sachen =) Was issen das für eine Heckschürze? Ich finde die past perfekt zum eg, würde mich über Infos/Kauflink freuen. Angel Eyes sind nicht eingetragen, oder? =)

TrafiX
15.08.2006, 19:02
ich vermute mal gaaaaaaanz stark das das auto so gekauft worden is. der civic is ursprünglich in augsburg rumgefahren.


da sind deine Vermutungen richtig. Bloß als ich das Auto gekauft hab, hatte der einen rote schnauze und die scheinwerfer hangen nur noch an den Kabeln. Die rechte vordere Seite war auch ziemlich brutal eingedrückt. Von Innenraum will ich jetzt garnicht anfangen. Weil ich den Komplett (NUR TEPPICH NICHT) ausgewechselt habe.


Richtig so gut gemachte Civic gehören erhalten hab bei meinem Civic auch nen Unfall gehabt und die Front wieder hergestellt.

Hab einfach schon zu viele Sachen an meinem Civic gemacht um den einfach so aufzugeben.

Honda_EG3
15.08.2006, 20:24
Sehr schöner eg. Bis auf die Seitenschweller gefällt er mir sehr gut, ich bin einfach kein Fan von gedrehten Sachen =) Was issen das für eine Heckschürze? Ich finde die past perfekt zum eg, würde mich über Infos/Kauflink freuen. Angel Eyes sind nicht eingetragen, oder? =)

Naja ich finde die Schweller sind Ok. Ist halt Geschmackssache.

Naja zur Heckschürze kann ich nicht viel sagen. Im Schein steht es ist eine Mattig. Ich weiß ob dir das weiter hilft. Die Angeleyes haben ein E-prüfzeichen. Sollten normal keine Porbleme machen. Außer evtl. beim Tüv wegen dem Stellmotor weil der ja nicht da ist. Ist aber so weit ich weiß ein geringer Mangel. also EGAL

CIVICMaster
16.08.2006, 06:05
mir gefällt das auto bis auf die leuchten in der stoßstange. klar isses mal was anderes. passt aber net. bei allen autos, die das standard so haben, sehen irgendwie komisch aus. mag das net, wenn in der heckstoßstange noch extra leuchten sind.


weniger stört die gecleante heckklappe. aber irgendwo müssen die leuchten ja hin. :wink: