PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage mit 2 verschiedenen Sub Typen möglich ?!



NikkyD
31.08.2004, 23:20
short story:

ich hab 2 Peerless 12er hier und 1 Bigshot 12er.
Ich will endlich wieder meine Anlage einbauen aber ich scheitere ständig an Konzepten. Grade kam mir die Idee, ich könnte die 2 Peerless in ein BR bauen (auf Höhe der Rückbank die ich ausgebaut hab) mit allen Schallöffnungen nach hinten. Dann könnte ich mittig davor ein Gehäuse bauen, BR oder GE, mit dem Bigshot und diesen nach vorne zeigen lassen.

Was haltet ihr generell von der Idee, die Ansteuerung wird ned so spassig, das is mir klar, aber mir gehts erstmal um die Akustik. Die Peerless würden im BR die Lautstärke bringen und der Bigshot evtl n guten zusatzKICK nach vorne...

alles nur Gedanken bis jez, aber ich hab den Bigshot halt über und hier steht er nur im Zimmer rum.

92erEG9
01.09.2004, 07:58
Taugt nicht!

Verschiedene Subwoofer laufen NIE gut zusammen. Es sei denn die Frequenzbereiche werden aufgeteilt, was aber bei 4*12" keinen Sinn macht!

Gruß
Hardy

Andre EK4
01.09.2004, 08:59
Verbau die Perless und las den Bigshot draussen..

Sepp
01.09.2004, 13:30
dem kann ich mich nur anschliessen, ansonsten käm nur akustischer müll bei raus...

NikkyD
01.09.2004, 14:24
ok. Wollts nur wissen.