PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung von www.importfan.com



Coupe Freak
14.08.2006, 16:34
Also ich starte sammelbestellung von diese seite
www.importfan.com
Die preise sidn die gleichen wie auf der seite nur in €.Also wenn ein teil 50$ kostet für eucht 50€ bei grossen teile versand zu euch nach hause kostet 70€ .Bei anderen teile muss ich mich erkundigen :wink:

vti-MC2
14.08.2006, 16:37
50$ sind 39 Euro! Richtig :-?

Kyuubi
14.08.2006, 16:39
Hehe hab ich auch grad gedacht^^
Wär ja schlimm wenn der Euro so abkackt^^ :lol:

JAPANPOWER
14.08.2006, 16:41
wann wäre denn die bestellung ?

ich würde nämlich gerne für den prelude 92-96 folgendes haben:

OEM carbon fiber hood 499$
OEM trunk 549$

habe selber mal meine erste carbonhaube bei importfan gekauft vor 4 jahren und die qualität war klasse

japan291283/Maze
14.08.2006, 17:12
Interesse an


Civic 96-00 3DR C-W EK Rear


Stock Code: HOCI96003RBC-WF


Wann wäre die Bestellung ?

Coupe Freak
14.08.2006, 17:16
1048€ wäre der preis wegen versand muss ich nach fragen ob du eventuel nur einmal zahlst :wink: Laufen wird die sammelbestellung noch bißchen.
Ich mache nur sammelbestellung für mein kollege deswegen habe ich die preise nicht ändern.Wenn einem zu teuer ist braucht er hier nicht rein schreiben und fertig.
So wie JAPANPOWER schon sagte die firma ist echt klasse und hat auch sehr gute ware :wink:

Coupe Freak
14.08.2006, 17:17
Interesse an


Civic 96-00 3DR C-W EK Rear


Stock Code: HOCI96003RBC-WF


Wann wäre die Bestellung ?
Mich kannst du auch über icq fragen :wink: aber es wäre schon besser wenn du auch den preis von der seite dazu schreibst :wink:
Normal kannst du mit 200€ rechnen aber ich frage noch wegen versand genau nach :wink:

japan291283/Maze
14.08.2006, 17:18
Interesse an


Civic 96-00 3DR C-W EK Rear


Stock Code: HOCI96003RBC-WF


Wann wäre die Bestellung ?
Mich kannst du auch über icq fragen :wink: aber es wäre schon besser wenn du auch den preis von der seite dazu schreibst :wink:



Alles klar Leo ! :wink:

200€ wäre auch OK mit Versand

JAPANPOWER
14.08.2006, 20:17
So wie JAPANPOWER schon sagte die firma ist echt klasse und hat auch sehr gute ware :wink: ich hatte für den versand meiner carbonhaube die ihr in meiner signatur sieht nur 160€ bezahlt und sie war nach 3 tagen per luftfracht da

ich weiss nicht mehr wie der verkäufer hiess weil es mehrere gibt und die anderen irgendwas mit 400-500$ versand babbelten vielleich finde ch es noch in meinem alten email postfach

TimoHH
14.08.2006, 20:49
HI!

Soo, nun hab ichs *g*
Müsste mal die Versandkosten für folgenden Artikel wissen, bitte.

Del Sol 93-97 2DR MGN Rear
Stock Code: HODE93972RLMUGF
Price : $99.00

Danke schonmal!

Gruß
Timo

RG-Color
14.08.2006, 21:15
Wenn ich das richtig sehe sind das so cupwings die an der Stossstange seitlich dran sind.Nach sowelchen bin ich auf der suche.
http://www.businessvision.net/edge/Stores/gtpinternational/ProductImages/UNVSCNTFC.jpg
weis einer zufällig wo ich so welche noch herbekommen könnte aus deutschland???

Oder wann machst du den die bestelung???

Coupe Freak
14.08.2006, 21:23
HI!

Soo, nun hab ichs *g*
Müsste mal die Versandkosten für folgenden Artikel wissen, bitte.

Del Sol 93-97 2DR MGN Rear
Stock Code: HODE93972RLMUGF
Price : $99.00

Danke schonmal!

Gruß
Timo
Ohne versand 99€ wegen versand muss ich klären aber ich sag mal so 30€ wird es schon sein :roll:

Coupe Freak
14.08.2006, 21:27
Wenn ich das richtig sehe sind das so cupwings die an der Stossstange seitlich dran sind.Nach sowelchen bin ich auf der suche.
http://www.businessvision.net/edge/Stores/gtpinternational/ProductImages/UNVSCNTFC.jpg
weis einer zufällig wo ich so welche noch herbekommen könnte aus deutschland???

Oder wann machst du den die bestelung???
Ich schätze bestellun wird noch 1-2 woche dauern oder auch länger aber ich werde es schon hir rein schreien wan die ändern wird :wink:

greyGargoyle
15.08.2006, 12:46
hey fiberglass ist das gfK?

wäre an neer schürze interessiert.

negro
15.08.2006, 12:54
Hätte daran interesse:

Neon SRT4 00-05 4DR Wing
Category: Neon 00-05 4DR
Stock Code: DONE00054WGSRTC ...more
Price: $399.00

Deathrow
15.08.2006, 13:22
sorry aber irgendwie finde ich nicht die carbonhecklappe fürs coupe bj. 92-95 civic????

haben die die denn auch???

preis bitte!!!!

und heckklappe für ej9 einmal den preis bitte!!!!


thx :wink:

Coupe Freak
15.08.2006, 13:47
Hätte daran interesse:

Neon SRT4 00-05 4DR Wing
Category: Neon 00-05 4DR
Stock Code: DONE00054WGSRTC ...more
Price: $399.00
KANNST DU MIT CA.470€ RECHNEN

Coupe Freak
15.08.2006, 13:50
sorry aber irgendwie finde ich nicht die carbonhecklappe fürs coupe bj. 92-95 civic????

haben die die denn auch???

preis bitte!!!!

und heckklappe für ej9 einmal den preis bitte!!!!


thx :wink:
COUPE 92-95
Stock Code: HOCI92952CTOEMC
PREIS-620€ mit versand
Ej9
Stock Code: HOCI96003CTOEMC
PREIS-620€ mit versand

Deathrow
15.08.2006, 13:50
Category: Civic 92-95 2/3/4DR
Stock Code: HOCI92954CTOEMC ...more
Price: $549.00


ahhh, glaube es gefunden zu haben^^

ist doch richtig, oder???

auch für das gute qp 549 euros, oder???

wäre dann dabei... :)

Coupe Freak
15.08.2006, 15:40
Category: Civic 92-95 2/3/4DR
Stock Code: HOCI92954CTOEMC ...more
Price: $549.00


ahhh, glaube es gefunden zu haben^^

ist doch richtig, oder???

auch für das gute qp 549 euros, oder???

wäre dann dabei... :)
549€ ohne versand zu dir :wink: Mit versand wird es 620€ kosten :wink:

VTECstar
15.08.2006, 18:41
die preise bitte plus versand für jedes teil einzeln

Integra 94-97 3/4DR VAP Front
Stock Code: ACIN94973FBVAPF
Price : $249.00

Civic 92-95 2/4DR BUD Rear
Stock Code: HOCI92952RBBUDF
Price : $149.00

Erow-x
15.08.2006, 18:48
Hab Interesse an dem hier, bitte um kompl. Preis inkl. Versand etc.

Civic 96-00 3DR Type R Wing
Price : $399.00
Quantity :
Stock Code: HOCI96003WGWWBC
Unit/measure: ea
Location:
Vendor Name:
Vendor Part No.:
Material: CARBONFIBER
On-hand qty.: 1.000

http://www.businessvision.net/edge/Stores/gtpinternational/ProductImages/HOCI96003WGWWBC.JPG

Danke jetzt schon mal für die Mühe! :wink:

Deathrow
15.08.2006, 19:54
:wink:

Coupe Freak
15.08.2006, 21:20
die preise bitte plus versand für jedes teil einzeln

Integra 94-97 3/4DR VAP Front
Stock Code: ACIN94973FBVAPF
Price : $249.00

Civic 92-95 2/4DR BUD Rear
Stock Code: HOCI92952RBBUDF
Price : $149.00
Integra-320€
Civic-220€

Coupe Freak
15.08.2006, 21:20
Hab Interesse an dem hier, bitte um kompl. Preis inkl. Versand etc.

Civic 96-00 3DR Type R Wing
Price : $399.00
Quantity :
Stock Code: HOCI96003WGWWBC
Unit/measure: ea
Location:
Vendor Name:
Vendor Part No.:
Material: CARBONFIBER
On-hand qty.: 1.000

http://www.businessvision.net/edge/Stores/gtpinternational/ProductImages/HOCI96003WGWWBC.JPG

Danke jetzt schon mal für die Mühe! :wink:
470€

Dannyboy101
15.08.2006, 21:22
:eek: :eek: :eek:

Sorry,

aber so kann man sich auch seine eigenen Teile finanzieren!?!
Durch die ganzen Umrechnungsbeträge!

Sorry, aber finde es ziemlich "frech" erstmal bei einer Sammelbestellung die Katalogpreise zu nehmen, dann die Beträge eins zu eins umzurechnen, und dann auch noch für jeden Artikel einzeln den Versand berechnen, da kommt gut was zusammen!!

Aber wenn es noch mehr Leute gibt die das nicht stört dann mach ich jetzt auch mal Sammelbestellungen, kann man sich ja sein Autochen mit finanzieren. :P

Betone das hier nochmal, das es kein persönlicher Angriff sein soll, sondern nur meine eigene Meinung!

Sorry, für Offtopic, aber das musste ich mal loswerden!!!

Erow-x
15.08.2006, 21:40
Alles klar danke für die Mühe ist mir dann doch bisschen zu teuer bekomm den woanders billiger!
CYA
Simon

japan291283/Maze
15.08.2006, 21:45
:eek: :eek: :eek:

Sorry,

aber so kann man sich auch seine eigenen Teile finanzieren!?!
Durch die ganzen Umrechnungsbeträge!

Sorry, aber finde es ziemlich "frech" erstmal bei einer Sammelbestellung die Katalogpreise zu nehmen, dann die Beträge eins zu eins umzurechnen, und dann auch noch für jeden Artikel einzeln den Versand berechnen, da kommt gut was zusammen!!

Aber wenn es noch mehr Leute gibt die das nicht stört dann mach ich jetzt auch mal Sammelbestellungen, kann man sich ja sein Autochen mit finanzieren. :P

Betone das hier nochmal, das es kein persönlicher Angriff sein soll, sondern nur meine eigene Meinung!

Sorry, für Offtopic, aber das musste ich mal loswerden!!!



Da haste recht bei einer Sammelbestellung Verstehe ich auch das dann mind der Versand bei allen gleich bleibt und die sachen was Billiger werden !Aber so naja :/

Coupe Freak
15.08.2006, 22:02
:eek: :eek: :eek:

Sorry,

aber so kann man sich auch seine eigenen Teile finanzieren!?!
Durch die ganzen Umrechnungsbeträge!

Sorry, aber finde es ziemlich "frech" erstmal bei einer Sammelbestellung die Katalogpreise zu nehmen, dann die Beträge eins zu eins umzurechnen, und dann auch noch für jeden Artikel einzeln den Versand berechnen, da kommt gut was zusammen!!

Aber wenn es noch mehr Leute gibt die das nicht stört dann mach ich jetzt auch mal Sammelbestellungen, kann man sich ja sein Autochen mit finanzieren. :P

Betone das hier nochmal, das es kein persönlicher Angriff sein soll, sondern nur meine eigene Meinung!

Sorry, für Offtopic, aber das musste ich mal loswerden!!!
Zuerst-ich mache da null gewinn weil das ganze geld usw andere bekommt der auch sammelbestellung normale weiße macht,nur weil er keine zeit hatt mache ich es für ihn :wink: und wenn er mir sagt ich soll die preise so schreiben dann mache ich es :roll:
Und 2 normale weiße wenn du nicht bestellen willst brauchst du deine kommentare hier nicht rein schreiben :wink: Dich soll es gar nicht interresieren was das kostet usw.Die leute die diese firma kenne wissen das die teile SEHR gut sind und die wissen auch das wenn mann selber bestellt mehr zahlt als hier.Also interresier hier normale weiße keinen deine meinung-die kannst du schon bei dir behalten :/

Coupe Freak
15.08.2006, 22:04
Alles klar danke für die Mühe ist mir dann doch bisschen zu teuer bekomm den woanders billiger!
CYA
Simon
Kannst ja machen aber ob die sachen auch den gleichen qualität haben ist was anderes :wink:

Dannyboy101
15.08.2006, 22:18
:eek: :eek: :eek:

Sorry,

aber so kann man sich auch seine eigenen Teile finanzieren!?!
Durch die ganzen Umrechnungsbeträge!

Sorry, aber finde es ziemlich "frech" erstmal bei einer Sammelbestellung die Katalogpreise zu nehmen, dann die Beträge eins zu eins umzurechnen, und dann auch noch für jeden Artikel einzeln den Versand berechnen, da kommt gut was zusammen!!

Aber wenn es noch mehr Leute gibt die das nicht stört dann mach ich jetzt auch mal Sammelbestellungen, kann man sich ja sein Autochen mit finanzieren. :P

Betone das hier nochmal, das es kein persönlicher Angriff sein soll, sondern nur meine eigene Meinung!

Sorry, für Offtopic, aber das musste ich mal loswerden!!!
Zuerst-ich mache da null gewinn weil das ganze geld usw andere bekommt der auch sammelbestellung normale weiße macht,nur weil er keine zeit hatt mache ich es für ihn :wink: und wenn er mir sagt ich soll die preise so schreiben dann mache ich es :roll:
Und 2 normale weiße wenn du nicht bestellen willst brauchst du deine kommentare hier nicht rein schreiben :wink: Dich soll es gar nicht interresieren was das kostet usw.Die leute die diese firma kenne wissen das die teile SEHR gut sind und die wissen auch das wenn mann selber bestellt mehr zahlt als hier.Also interresier hier normale weiße keinen deine meinung-die kannst du schon bei dir behalten :/

Muss dazu nochmal was loswerden!

Mir ist es egal ob du mit dieser sammelbestellung das dicke Geld machst oder jemand anderes!

Habe nie was über die Teile gesagt, aber wenn ich für 450$ was bestellen würde, würde mich das umgerechnet etwas über 300€ kosten, dazu kommt noch der Versand, wegen Zoll muss man sehen, verschicken die meisten als "gift", dann ist es eh egal!

Also bei dir würde mich das 450€ + Versand kosten und wenn ich es selber bestelle etwa 300€ + versand, und jetzt sag mir wo ich da sparen würde und es billiger bekommen würde wenn ich es bei dir bestellen würde??? Es sind doch ganz normale Katalogpreise!!!

Also für mich stinkt das nach Beschiss und Abzocke, aber wer das machen will, weil er sich den "Luxus gönnen kann das du es bestellst, bitte! Hab damit kein Problem!

Hat für mich aber nichts mit einer Sammelbestellung zu tun.

Wenn du keine Kritik vertragen kannst kann ich auch nichts dafür!

Und die Sachen günstiger zu bekommen als das was du hier anbietest ist kein Problem, braucht man ja nur selber bestellen!

Wünsch dir was

Dennis

Coupe Freak
15.08.2006, 22:28
Muss dazu nochmal was loswerden!

Mir ist es egal ob du mit dieser sammelbestellung das dicke Geld machst oder jemand anderes!

Habe nie was über die Teile gesagt, aber wenn ich für 450$ was bestellen würde, würde mich das umgerechnet etwas über 300€ kosten, dazu kommt noch der Versand, wegen Zoll muss man sehen, verschicken die meisten als "gift", dann ist es eh egal!

Also bei dir würde mich das 450€ + Versand kosten und wenn ich es selber bestelle etwa 300€ + versand, und jetzt sag mir wo ich da sparen würde und es billiger bekommen würde wenn ich es bei dir bestellen würde??? Es sind doch ganz normale Katalogpreise!!!

Also für mich stinkt das nach Beschiss und Abzocke, aber wer das machen will, weil er sich den "Luxus gönnen kann das du es bestellst, bitte! Hab damit kein Problem!

Hat für mich aber nichts mit einer Sammelbestellung zu tun.

Wenn du keine Kritik vertragen kannst kann ich auch nichts dafür!

Und die Sachen günstiger zu bekommen als das was du hier anbietest ist kein Problem, braucht man ja nur selber bestellen!

Wünsch dir was

Dennis
Mann sieht das du viel ahnung von solchen sachen hast :wink: Deswegen behalte deine scheiße für dich und fertig :roll: