PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrischer Fensterheber macht Ärger (eg4)



thomas182
15.08.2006, 00:11
So, heute ist der 3te tag mit meinem eg4 und schon macht der ärger :cry:

Und zwar funktioniert der elektische Fensterheber beim Beifahrer nichtmehr richtig.

Das Fenster runterlassen ist kein problem aber beim Hochfahren hat der Motor echt seine probleme. Der Motor bringt das Fenster mit Not und Mühe zur Hälfte. Dann gehts kaum weiter (eventuell mal wieder nen Stück runterfahren dann wieder hoch, oder Halt mit der Hand nachhelfen :-(. Ist echt blöd sowas.

Wisst ihr woran das liegen könnte? Vieleicht ist irgendwas eingeklemmt oder so....

Danke schonmal für eure hilfe.


Achsoo, ich bin immernoch auf der suche nach nem Honda emblem für mei eg4 Heck. Meines wurde leider vor dem Kauf geklaut :kotz:

ZeroCool261
15.08.2006, 11:11
Guck mal ob die Fensterscheibe richtig in der Führung ist oder ob alles genug gefettet ist. Vielleicht macht auch dein Motor jetzt schlapp. Viel mehr kann ich auch nicht sagen.

SpitfireXP
15.08.2006, 12:39
Das Problem hatte ich auch eine zeit lang...
Habe dann die scheibe ausgebaut, saubergemacht, und die gummis mit silikonspray bearbeitet...
Jetzt funzt alles top..

thomas182
15.08.2006, 13:49
Okay, danke für die Tipps

Dann werd ich mich morgen gleich mal rannmachen und die Türverkleidung abbauen.

Gibt es da irgendwas was ich beachten sollte? Nicht das mir die Scheibe entgegenfliegt ect?

SpitfireXP
15.08.2006, 15:03
Merken wo die schrauben waren, und auch da wieder anziehen...