PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmatacho fürn Prelude BA4



Captain Haddock
01.09.2004, 10:48
Moin

habe mir vor kurzem nen Plasmatacho für meinen BA4 bei ebay ersteigert ... und jetzt das ärgerniss, er passt in keinster weise weder in den vorgestanzten löchern noch von der pass grösse !! der km/h - mp/h anzeiger ist so groß das er über den kilometer zähler ragt / Benzin und Temperatur anzeige sind in einer ganz anderen form ausgstanzt ! also alles in allem nicht zu gebrauchen !! natürlich antwortet der Heckenpenner von Verkäufer nicht auf meine MAils also nehmt dies hier als warnung und kauft aufkeinen fall bei diesem Gauner !!

guckt mal bitte auf den link und schaut mal selber für welches modell dieser tacho passen könnte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7914668067&ssPageName=STRK:MEWN:IT

MAyDAy
01.09.2004, 16:27
Plasma Tachoscheiben für

Honda Accord CB3

Glaub die sind auch nur dafür oder ?

Spanni
01.09.2004, 16:37
Jep, sieht nach CB3 aus.

MAyDAy
01.09.2004, 16:43
Der wird nur BA4 hingeschrieben haben damit mehr Gebote sind am Ende.. :lol:

Höppy
01.09.2004, 19:26
Schon mal darauf geachtet das der Verkäufer überhaupt keine Haftungsangaben usw. angegeben hat?
Find ich komisch, muss man doch, oder nicht.
Also wenn es definitiv nicht passt muss er es doch zurücknehmen, darauf würde ich bestehen.

PreliBA4
01.09.2004, 19:38
müssen muss er schon, aber wie will man sowas eintreiben? da wird sich nicht mal der anwalt dahinter klemmen, weil der gegenwert zu niedrig ist. aber ein böses schreiben könnte schon was bringen. kann man ja zumindest versuchen.
gescheite plasmas für den BA4 hab ich nur i.d. USA gesehen. aber mich juckt sowas nicht, deshalb nicht weitergesucht.

die plasmas können nie im leben in einen BA4 passen. schaut euch an, wie schrottig das bei einem 89-er lude ausschaut. :/

Tachofoto (http://home.arcor.de/motegi/pics/16v/BA4-16v.jpg)

Höppy
01.09.2004, 20:19
Das quält aber jemand seinen Motor :roll:

Captain Haddock
01.09.2004, 23:16
hab ihm schon ne böse mail geschrieben , hat er natürlich nicht drauf geantwortet :evil: :evil: war ja klar! ich werd den dann mal weiter verkaufen

spokey
12.09.2004, 10:59
Super das du das hier reinschreibst. War auch schon kurz davor, welche zu ersteigern. Aber Gott sei Dank war mir mein Geld zu Schade dafür.

Thx Gerd