PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK4 -



Erow-x
01.09.2004, 16:14
:wav:
Wollte mal fragen ob einer da bescheid weiss! Also ich hab da ein richtig gutes Angebot bekommen für einen EK4 2500,- Vhb mit allen Anbauteilen, Kabelbaum, Ecu etc. wollte jetzt wissen ob ich den einfach einbauen kann ohne die Bremsen zu verändern (ich weiss der TÜV sagt nein :motz2: ) aber ich will nur wissen ob das möglich ist oder ob man die Bremsen verändern muss damit er überhaupt funktioniert.

Falls es geht bin ich vielleicht ein stolzer besitzer eines EK4 :D
(zum Glück habe ich Verwandschaft beim TÜV!!! :lol: )

HyperVTi
01.09.2004, 16:34
Naja also ich würde dir das auf keinen Fall empfehlen ohne die Bremsen. Selbst die vom EK4 sind nicht gerade die besten... Ist echt Selbstmord ohne ne gescheite Bremsanlage! Vor allem wenn du "sportlich" fahren willst, solltest du die Bremsen wechseln.
Also zu dem Angbot: Nenn mal paar Daten, dann kann man sagen ob der Preis gut ist. Kommt immer auf den Zustand vom Motor und den anderen Teilen an.

Alex

Erow-x
01.09.2004, 22:43
Ja ich weiss zwar das das nicht so gut ist. Ich würde die dann im nächsten monat machen wenn ich wieder Kohle bekomme wollte nur fragen ob es denn geht oder ob mann die Bremsen (wegen den Schläuchen etc.) haben muss damit der Motor überhapt läuft??

Also der Motor hat 93.000 km rutner (nachweisbar) sehr gepflegtes Checkhaft!!!
Ist noch eingebaut und schnurrt wie ein Kätzchen!!
Wie gesagt mit allen anbauteilen etc.
Ausbau wird umsonst gemacht!!

Lightstorm
02.09.2004, 16:24
hoffentlich nur kostenlos und nicht umsonst. *muha* :bussi:

deFrezzer
02.09.2004, 16:50
J bekomme wollte nur fragen ob es denn geht oder ob mann die Bremsen (wegen den Schläuchen etc.) haben muss damit der Motor überhapt läuft??



Du hast aber Ahnung von der Materie ?
oder hast du jemanden der dir dabei hilft ?



Und P.s.: 2500€ bischen happig oder ?

Erow-x
03.09.2004, 10:38
Und P.s.: 2500€ bischen happig oder ?

Bis jetzt ist das günstigste den ich gefunmden habe der nicht so viel runter hat!! Wenn du einen günstiger anbieten kannst nehme ich den natürlich gerne!! :D
Viellecht weisst du das es nicht so leicht ist einen Motor zu finden der auch noch einigermaßen "wenig" runter hat und ich meine für einen V-tec ist das noch nicht so viel!!

Naja ich gucke noch rum vielleicht mach ich einen Import aus übersee! :lol:

Utze
03.09.2004, 13:56
Hmmm also ohne hilfe glaub ich kaum, dass du den Swap nur annähernd hinkriegst :/