PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompletten CAR PC



FiziksXT
18.08.2006, 12:36
Verkaufe mein Car PC weil ich keine Lust mehr hab was dran zumzumachen.

Ist ein Epia M von VIA drin. Hat 1Ghz, 512mb Arbeitsspeicher, 40GB HD. Ein LG DVD Laufwerk. Fire Wire, Netzwerk, Digital Ausgang für Ton, Drücker Anschluß, ein PCI Slot noch frei. Wer genaueres wissen will soll sich melden. Wenn mehr Interesse besteht dann mach noch ein paar Bilder rein. Das Gehäuse ist 29cm breit, 6cm hoch und 27cm tief und schwarz..

Denk an 350€
Wer meinen In Dash TFT mit Touchscreen noch mit abnimmt (K301 von CARTFT.COM) bekommt alles für 700€

warnase
18.08.2006, 13:03
hättest du doch nur mal was vor 2 tagen gesagt... !! damn...

FiziksXT
18.08.2006, 13:44
Steht schon seit einer Woche im TEAM SOL FORUM !! Sorry !!!

warnase
18.08.2006, 14:46
wieso verkaufst du ihn dann? ich hab schon gelesen das du keinen bock mehr drauf hattest, aber was war des problem? hast du den stromwandler noch? was hattest du da für einen?

FiziksXT
18.08.2006, 15:42
Stromwandler fürs Auto brauchst ja keinen, da er ja mit 12V läuft. Ich nur eine Schaltung dazwischen die die Spannungspitzen auf der Leitung unterbindet weil der PC sonst nicht richtig arbeitete.

Ich muss mein InDash TFT richtig in das Amaturenbrett einbinden mit GFK und allem drum und dran. Ich hab nur keine Zeit und kein Nerv mehr für sowas deswegen muss das Zeugs weg.

Funktionieren tut alles "tadellos"