PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hondapower e.V. Aufnahmeanträge online :)



Olli
09.11.2003, 15:37
hallo leute,
es geht los 8)
die hondapower.de e.V. aufnahmeanträge sind online :)
einfach auf der titelseite von http://www.hondapower.de nachschauen falls ihr direkt in's forum gekommen seid.
yippie :D

falls noch irgendwelche fragen bezüglich des e.V. sind wendet euch vertrauensvoll an uns :)

gruß & schönen sonntag noch,
olli

Spanni
09.11.2003, 16:42
Bevor ihr jetzt die Mods mit Fragen zubombt: Beiblatt lesen. Sollte eigentlich alles wichtige drin sein. Wenn nicht: Dann könnt ihr fragen. Evtl. basteln wir mal hier ne FAQzusammen.

madman
09.11.2003, 17:09
Was in dieser Version des Aufnahmeantrages noch fehlt:

Bitte schreibt Euren Forum-Nicknamen mit rauf. Danke :)

svenic
09.11.2003, 17:17
Super Sache :). Da habe ich aber geschaut :o, als ich www.hondapower.de aufgerufen habe. HondaPower e.V. :D.

09.11.2003, 18:39
Werde mich mal gleich an Ausfüllen des Antrags machen.
JUHU! Endlich ein Verein :P
Können wir danmit rechen dass das Forum sich verändern wird?!
Wird es bald schneller?! :roll:
Aber geile Sache!
Meinen Antrag werdet ihr bald auf dem Tisch liegen haben :)
Gruss aus Duisburg,
Dennis

~SpUgg~
09.11.2003, 20:46
coole sache
eine frage: kann man sich aussuchen,wann man das geld immer bezahlt? immer anfang/ende d. jahres,oder richtet sich das nach eintritts datum?


andre

rookbom
09.11.2003, 21:57
jo denke ma ich füll das auch mal aus (hab ich das richtig verstanden das man nicht 18 sein muss?) und dann abschicken wenn ich mir sicher bin das ich die 12? gerade über hab

SteveEG6
09.11.2003, 23:58
jo denke ma ich füll das auch mal aus (hab ich das richtig verstanden das man nicht 18 sein muss?) und dann abschicken wenn ich mir sicher bin das ich die 12? gerade über hab

ließ dir mal §3 der Satzung durch :wink:

shit hab weder nen Passfoto noch nen funktionierenden Drucker :cry:
könnt ihr mir nicht so ne gute Mitgliedsnummer sichern? :roll: :D

NikkyD
10.11.2003, 05:53
*freu*

jez geht der Stress los... Drucker is nur am Rechner von Mutti da... ich hab aber kein Floppy Laufwerk :D

Egal, Meilensteine erfordern drastische Massnahmen!

HappyFragga
10.11.2003, 06:11
*freu*

jez geht der Stress los... Drucker is nur am Rechner von Mutti da... ich hab aber kein Floppy Laufwerk :D

Egal, Meilensteine erfordern drastische Massnahmen!

Für sowas hab ich ja glücklicherweise den Laserdrucker in der Firma :D

NikkyD
10.11.2003, 08:09
wenn ich ned so unglaublich stinkfaul wäre, würd ich den Drucker meiner Mutter schnell hier rübertragen, anschliessen installed und ausdrucken aber...

ruben
10.11.2003, 09:18
leigt schon ausgedruckt daheim, jetzt muss ich nur noch ein passfoto suche :D

HappyFragga
10.11.2003, 09:22
leigt schon ausgedruckt daheim, jetzt muss ich nur noch ein passfoto suche :D

Geht mir genauso :D
Werd wohl neue machen lassen (müssen) ;)

Frederic
10.11.2003, 11:58
Gut, aber wären da man ja jetzt ein richtiger "Club" ist neue Aufkleber für die Scheiben am Car fällig??

Freddy

ruben
10.11.2003, 12:07
Gut, aber wären da man ja jetzt ein richtiger "Club" ist neue Aufkleber für die Scheiben am Car fällig??

Freddy

wieso, der hondapower.de reicht doch

Silverlady
11.11.2003, 12:37
anmeldung schon abeschickt :D

RoadDevil
11.11.2003, 14:01
meine anmeldung geht auch heute raus.*freu* :D

Danni
11.11.2003, 14:02
meine anmeldung geht raus sowie ich passbilder gefunden hab *g*

deleted_user
11.11.2003, 14:43
Ich hab ne Frage.

Wollte gerade das Geld überweisen und hab da n Punkt wo ich mir nicht ganz im klaren bin!
Es steht im Anmeldeformular das man im Verwendungszweck eben den vollen Namen und die nach der Anmeldung zugeteilte Mitgliedsnummer angeben soll.
Ähmm...welche Mitgliedsnummer ist denn gemeint?

RoadDevil
11.11.2003, 14:51
ich habe das so verstanden,

1.das man die anmeldung abschickt
2.dann bekommt man die mitgliedsnummer
3.man überweist das geld
4.man bekommt den ausweis

weil es steht irgenwo geschrieben ... du erhälst den ausweis an die in der anmeldung angegebene anschrift zugesandt.


mfg tony

deleted_user
11.11.2003, 14:53
Asoo...so ist das also gedacht...na ja...ok.
Ich dachte ich könnte das alles sofort erledigen...egal.
Dann schick ich erstmal die Unterlagen weg, und warte ab was dann passiert..

=FaB=BB2
11.11.2003, 18:21
ok unterlagen gehen morgen raus...

Frederic
12.11.2003, 12:14
Gut, aber wären da man ja jetzt ein richtiger "Club" ist neue Aufkleber für die Scheiben am Car fällig??

Freddy

wieso, der hondapower.de reicht doch

Also ich wäre schon für neue auf denen man auch lesen kann das wir ein e.V. sind und vielleicht auch paar andere Größen damit man auch welche für Heckscheibe hat etc.! Dann würde ich mir auch überlegen einen zu holen ... :)

Freddy

P.S.: Werde meine Unterlagen wohl am Wochenende fertig machen!

ruben
12.11.2003, 12:16
@frederic
die vectordatei von hondapower.de bekommst im download bereich und z.b. bei www.autoaufkleber24.de kannst die dir in allen möglichen farben und größen drucke lasse!

Frederic
12.11.2003, 12:18
@ruben: Hondapower e.V. wäre aber schöner gewesen :wink: und die darf ich mir ja nicht einfach so machen lassen ... :(

Freddy

Maik
12.11.2003, 14:40
moin,

wartet erst mal ab.
wird sicherlich früheroder später alles noch kommen !
ev. dann auch tassen, t-shirts und ähnliches.
aber erstmal nen neuen server, und dann schauen wir weiter,wieviele mitglieder wir zusammen bekommen.

gruß

maik

deleted_user
12.11.2003, 16:32
Tach,

Ja n ordentlicher Server muss dringend her, damit die Seite endlich wieder ordentlisch flutscht...
Ich hoffe auf sehr viele Mitglieder!!!

maxxx
12.11.2003, 17:55
wie is das jetzt mit dem zahlen? erstmal ohne mitgliedsnummer überweisen oder bekommt man die Nr dann mit der post oder email oder wie habt ihr euch das gedacht?
greetz maxx
btw antrag is raus

deleted_user
12.11.2003, 19:06
Schau mal, weiter oben, was Road Devil geschrieben hat... :wink:

hosi
12.11.2003, 20:02
Also, ich weiß immer noch nicht wann ich das Geld überweisen soll :roll:
Ich hab schon den Antrag geschickt und soll ich jetzt auf ne Bestätigungs-Email warten oder schon überweisen??

maxxx
12.11.2003, 22:23
lass dich überraschen... *lalala* *sing* :D :D
na ja ich hoffe er hat es richtig verstanden.. :roll: werd jetzt auf jeden auf meine nummer warten..
peace yo!

Olli
13.11.2003, 08:40
wartet bitte mit dem bezahlen bis ihr von mir email bekommt! (frühestens ab FREITAG!)
THX :)

ruben
13.11.2003, 11:38
wartet bitte mit dem bezahlen bis ihr von mir email bekommt! (frühestens ab FREITAG!)
THX :)

sorry, hab schon überwiese! ist das schlimm!? :oops:

hosi
13.11.2003, 11:55
sorry, hab schon überwiese! ist das schlimm!? :oops:

Böser, böser Junge... :D :D :D

Vitök
13.11.2003, 16:09
Wenns ihr mit dem Überweisen kaum erwarten könnt kann ich ja solange meine Kontonummer geben 8)

Silverlady
14.11.2003, 08:52
moin,
wird sicherlich früheroder später alles noch kommen !
ev. dann auch tassen, t-shirts und ähnliches.

nur ein vorschlag: Kennzeichenhalter :D

BTW: falls ihr da mal was starten wollt, kann ich ggf. mit netten preisen weithelfen.. habe sehr gut kontakte zu werbemittelfirmen weil ich früher die werbegeschenke für Toshiba eingekauft habe....

Frederic
15.11.2003, 21:26
Vorschlag noch von mir ausser dem schon erwähnten Feld für den Forums Nick: Macht doch die Antrags PDF so dass man die Feld im PC ausfüllen kann so muss man sich nicht mit den verschiedenen Handschriften rum ärgern! Meine z.B. soll angeblich zu der Klasse "du könnntest Arzt sein" gehören ;) :)

Wobei ich hier natürlich NICHT behaupten will dass ALLE Ärzte ne schlecht leserliche Handschrift haben... :)

Freddy

Supercharger
16.11.2003, 18:44
Fett! Habs eben erst gelesen *schäm*

Sobald ich ein Passbild gefunden hab und mir das Antragsformular in meinem Büro ausgedruckt hab, geht meine Anmeldung auch raus :)

Mit Aufklebern könnte ich auch was machen, mail me!

Maik
17.11.2003, 07:45
moin,

@nina:
gute idee mit der kennzeichenhalterung !!!
werden sehr gern drauf zurückkommen !!!

gruß

maik

RoadDevil
17.11.2003, 14:19
:D heute habe ich meine mitgliedsnr. bekommen.


mfg tony

Silverlady
17.11.2003, 16:46
icke ooch :D

MisterB
17.11.2003, 16:53
@ ADMIN

das "hier" auf der hp iss nicht deutlich genug!!!

wenn ein wort ein link verbindet dann markiert es doch bitte farbig oder macht sonst was.

da musste ja 1209872345 std suchen

danke
andi

deleted_user
17.11.2003, 22:50
Jo die Beschreibung ist n bissi wirr aber egal...wer will der kann :D

Bin mal gespannt wie dieser "Ausweis" ausschaut :lol:

madman
18.11.2003, 02:11
icke ooch :D

perfekt berlinerisch :P

Silverlady
18.11.2003, 09:19
na ich übe doch auch fleißig :D
und hab' nen guten lehrer.. zwangsläufig :P

so, und jetzt bin ich ja auch schon ruhig.. (weil ich weiß: das gehört hier nicht hin..)

Mr. Svonda
20.11.2003, 09:35
So habe es auch endlich ausgedruckt und schon fast ausgefüllt ...

Wie sieht's mit Leuten aus der Schweiz und Östereich aus ??
Können wir auch normal beitreten ? ... weiss nicht genau wie das bei auch mit e.V. und "Ausländern" funktioniert ...
Gibt es eine ander Möglichkeit das Geld aus dem Ausland zu überweisen oder zu schicken, die Bankgebühren währen ja fast höher als der Beitrag.
Könnte man bei euch das Geld auch auf jeder Post oder Bank einzahlen, wohne nähmlich gerade neben der Grenze.

Fragen über Fragen ... Merci für die Antworten ...

Gruss
sven

HappyFragga
20.11.2003, 14:04
So habe es auch endlich ausgedruckt und schon fast ausgefüllt ...

Wie sieht's mit Leuten aus der Schweiz und Östereich aus ??
Können wir auch normal beitreten ? ... weiss nicht genau wie das bei auch mit e.V. und "Ausländern" funktioniert ...
Gibt es eine ander Möglichkeit das Geld aus dem Ausland zu überweisen oder zu schicken, die Bankgebühren währen ja fast höher als der Beitrag.
Könnte man bei euch das Geld auch auf jeder Post oder Bank einzahlen, wohne nähmlich gerade neben der Grenze.

Fragen über Fragen ... Merci für die Antworten ...

Gruss
sven


Überweisungen innerhalb von EU-Mitgliesstaaten kosten nichts.

Mr. Svonda
20.11.2003, 14:15
Ja, aber wir sind hier im Land der Uhren und Schokolade (zum Glück) noch nicht in der EU. :wink:

Schleudertrauma
21.11.2003, 11:23
Wenn ich mir mein Auto auch weiterhin leisten kann bin ich auf jeden Fall dabei. Aber erstmal muss ich hier einiges klären. :(

Olli
23.11.2003, 17:05
hallo,
falls ihr aus östereich oder der schweiz beitreten wollt, gibt es dort einige sachen die vorher abgeklärt werden sollten:

was kostet z.b. eine überweisung von österreich nach deutschland?
welche möglichkeiten gibt es einen frankierten rückumschlag von deutschland nach österreich beizulegen? gibt es sowas wie internationale briefmarken (im zweifelsfall müsste die aufnahmegebühr für schweizer oder österreicher angepasst werden für rückporto von uns)?
reicht diese s.g. "IBAN" nummer für internationale überweisungen?

wer weiss was? :)

hosi
23.11.2003, 19:01
gibt es sowas wie internationale briefmarken :)

Also ganz normaler Brief bis 20g kostet ebenso innerhalb Deutchland als auch für Europa 0,55€. Kompakt Brief bis 50g kostet 1€.
Mehr Infos: www.deutschepost.de :wink:

MrPellePelle
23.11.2003, 19:15
Ihr müsst den IBAN und den Swift -BIC Code angeben. zu finden auf eigentlich jedem Kontoauszug.
Mit diesen beiden Zhalencodes kann ne internationale Überweisung spesenfrei getätigt werden...

MC2VTEC
23.11.2003, 21:04
Wie lange dauerts eigentlich bis man seine Mitgliedsnummer bekommt ??? :-? :D

Frederic
24.11.2003, 08:20
Also mein Antrag ist nun 1 Woche unterwegs habe aber noch keine Email bekommen! Ich nehme mal an da gibt es nen kleinen Mitglieder ansturm!

Freddy

Mr. Svonda
24.11.2003, 09:14
was kostet z.b. eine überweisung von österreich nach deutschland?
Hab gerade mit meiner Bank telefoniert:
von der Schweiz nach Deutschland kostet eine Überweisung wenn sie telefonisch aufgegeben wird 16Euro,
und wenn ich es über e-Banking mache 6.50Euro.


welche möglichkeiten gibt es einen frankierten rückumschlag von deutschland nach österreich beizulegen? gibt es sowas wie internationale briefmarken ?
Bei uns werden nur schweizer Briefmarken akzeptiert.


reicht diese s.g. "IBAN" nummer für internationale überweisungen?
Laut meiner Bank (UBS) reicht die Kontonummer, Bankleitzahl und die Adresse des Begünstigten aus um eine Überweisung zu tätigen.


im zweifelsfall müsste die aufnahmegebühr für schweizer oder österreicher angepasst werden für rückporto von uns

Währe wohl die einfachste Lösung, wie währe es gerade für zwei Jahre den Mitgliederbeitrag zu zahlen,
dann währe das Verhältniss Beitrag-Bankgebühren akzeptabler ??

Gruss
sven

Olli
24.11.2003, 10:26
@mr.svonda: danke für dein feedback :)
ich werde deine angaben am nächsten wochenende mit in den antrag einarbeiten :)
...
alle die bis jetzt noch keine rückantwort bzgl. des aufnahmeantrags bekommen haben, bitte ich um etwas geduld - keiner wird vergessen
:wink: :D
gruß,
olli

deleted_user
24.11.2003, 15:43
Mal ne andere Frage. Hat`s denn schon fertige Ausweise?

Jochen
28.11.2003, 11:46
Hallöchen

mein Antrag ist nun auch schon etwas länger unterwegs. Aber bei dem Andrang ist es ja ganz klar das es etwas dauert. Überweisen habe ich aber noch nicht, war ja richtig, erst überweisen wenn die E-Mail da ist, oder?

Schöne Grüße
Jochen

Frederic
28.11.2003, 12:10
@Jochen:

wartet bitte mit dem bezahlen bis ihr von mir email bekommt! (frühestens ab FREITAG!)
THX :)

;) :)

Freddy

deleted_user
01.12.2003, 21:09
GUT Ding hat eben WEIL!!! :wink:

Nur net pfuschen Jungs, lasst Euch Zeit!

Frederic
02.12.2003, 01:41
Nur zur Info! Ich habe am Sonntag Nachmittag nun eine Mail bekommen wegen Mitgliedsnr., Bezahlung etc.! Hat also knapp 3 Wochen gedauert... nur für alle so als Anhaltspunkt! :)

Freddy

Maik
02.12.2003, 08:42
nur so zur info !!!

olli ist die komplette woche über weg, arbeitet das ganze nur am wochenende ab...also bitte ein wenig geduld !!!

gruß

maik

Lady_Honda
04.12.2003, 07:44
so!
antrag is ausgefüllt :D nu fehlt nur noch das bild :(
mal schaun ob ich daheim noch irgendwo eins hab *rumwühl*

Olli
13.12.2003, 12:23
möchte an dieser stelle nur kurz rückmeldung geben, das ich gerade über den vereinsausweisen sitze...
ich wage mal zu sagen das alle die sich bis zum 12.12. angemeldet haben ihren ausweis bis weihnachten in der post haben...
außerdem habe ich ALLE anträge abgearbeitet. sollte jemand noch nicht von mir bescheid bekommen haben (und die anmeldung liegt bereits eine gewisse zeit zurück) , dann hake bitte kurz bei mir nach,ok? :)
gruß,
olli

Frederic
13.12.2003, 12:37
@Olli: Wie viele Anmeldungen gab es denn bisher ? War es bisher ein Erfolg oder doch weniger als gedacht ?

Freddy

Jochen
14.12.2003, 23:41
Hallöchen

hm, hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen, obwohl mein Antrag schon ne ganze Zeit lang unterwegs ist. Kannst du vielleicht nochmal nachschauen?

Schöne Grüße
Jochen

Frederic
14.12.2003, 23:46
@Jochen: Schau mal in deinen Mitglieds Status ... e.V. Mitglied ... :)

Also angekommen ist er auf jedenfall :)

Freddy

ruben
15.12.2003, 12:16
cool, das mit dem e.v. mitglied ist mir noch gar net aufgefalle :D

Olli
15.12.2003, 13:38
@jochen: ich habe eine antwortemail an dich herausgeschickt, diesem bin ich mir sicher. möglicherweise habe ich mich aber bei der email verschrieben. ich werde am freitag nochmal nachschauen und dir die bestätigungsemail noch einmal zustellen,ok?

ps.: alle e.V-mitglieder haben seit heute dank maddy ein eigenes forum zum austoben (weiter unten)...
gruß,
olli

=FaB=BB2
15.12.2003, 15:28
also mich würde jetzt auch mal interessieren wie die resonanz ist... olli kannst du mal zahlen veröffentlichen und was wird außerdem kommen außer eigenes forum?

Maik
15.12.2003, 15:35
moin,

ich behalte mir mal vor zu antworten... :wink:

bis dato sind ca. 30 anträge da...man kann ab sofort alle am avatar e.V. Mitglied erkennen.

es bekommen ab 1. januar 2004 ausschließlich noch e.v. mitglieder prozente bei unseren partnern, ihr bekommt einen mitgliedsausweis mit nummer...es kommt sehr wahrscheinlich noch eine e.v. mitglieder gallery, bei treffen werden ev. autos oder aber gewinne nur an e.v. mitglieder ausgelost, und mal schaun, was wir uns noch so alles an vorteilen einfallen lassen !!

gruß

maik

=FaB=BB2
15.12.2003, 17:26
ui bei der mitgliederzahl im forum hatte ich mir bissl mehr erwartet... wollte olli schon nen quadratmetergroßen würfelbriefkasten zu weihnachten schenken aber ich glaub da reicht der normale briefkasten doch noch aus...

ich will ja auch auf alle fälle rein aber irgendwie erseh ich die vorteile NOCH nicht so richtig raus :) aber ihr werdet mich wohl noch überzeugen...

Jochen
15.12.2003, 17:43
Hallöchen

@Olli: Jo alles klar, dann warte ich noch. Wenn ich die Mail werde ich dann auch den Beitrag überweisen.

Schöne Grüße
Jochen

Olli
15.12.2003, 20:02
@=FaB=BB2: WAS müssen wir machen um dic zu überzeugen? :D raus mit der sprache :)
je mehr leute beitreten, desto mehr können wir zurückgegeben bzw. bieten...
hatte aber schon befürchtet das die resonanz etwas verhalten ist. also leute: tragt euren teil zu dieser community bei und schickt mir mal was - wir beissen nicht ;)

Maik
16.12.2003, 08:05
moin,

eine GANZ ENTSCHEIDENE SACHE IST, daß jeder von euch seinen teil zum erhalt dieses boards leisten kann.
ist wie beim spenden...keiner muß, aber wenn ihr beitretet leistet ihr euren beitrag für die community, und wir können damit einen eigenen server bezahlen,der immerhin für EUCH, die community einen schnelleren zugang bedeutet !!!
somit würdigt ihr AUCH im eigentlichen sinne ein wenig unsere KOSTENLOSE arbeit !

aber ist leider meistens so...wenns was kostet (ich sag nur 12€ im jahr !!!!) ziehen sich alle dezent zurück, aber wehe das board läuft nicht ratzi-fatzi...dann sind direkt alle auf den barrikaden !!!!

is leider so

gruß

maik

ruben
16.12.2003, 08:38
also ich bin ehrlich gesagt auch etwas entäuscht, das erst so wenig beigetreten sind!!!
12? im jahr ist doch ein witz, könnt sich sogar ein arbeitsloser leisten!!! ich hätt a mehr bezahlt!!!
aber so ist das halt immer! die ganze zeit wurde nur gemeckert, wie lahm das board ist, aber wenn besserung in sicht ist, will keiner helfe!
naja, hoffen wir mal, das die leuts nur etwas länger brauche zum anmelde!

Maik
16.12.2003, 08:43
siehe dazu auch hier (http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5542&highlight=verein+mitglied)

naja, auf jeden fall, die, die zuerst geantwortet hatten sind fast alle schon mitglied, als von daher => RESPEKT !!

gruß

maik

maaoli
16.12.2003, 11:42
Daher hab ich auch lange überlegt bevor ich eingetreten bin.

Mir war irgendwie klar das die die am Anfang am lautesten geschrien haben aufeinmal nix mehr von wissen wollen.
Wie gesagt das ist aber immer und überall so. Als ob 1 Euro im monat die Leute arm macht wie???

Wie gesagt, wenn etwas mehr Mitglieder am Start sind würde ich die ganzen Foren nur noch für e.V. freimachen und für alle anderen 1 (!!!) normales Forum wo jeder rein kann.
Mitgliedergallerie auch nur e.V. usw.

=FaB=BB2
16.12.2003, 15:19
ja ihr habt ja auch recht...
aber mich würde es freuen das das geld was übrig bleibt im verein bleibt und ich will jetzt nicht frech werden ist nur sone idee...

und sich die admins nicht durch die beiträge "bereichern"... bis dato wäre das eh ein witz sicher...

ich meine aber wenn jetzt 500 leute mitglied sind sind das 6000 € im jahr!! das ist nen RIESENhaufen geld.

ich würde auf alle fälle beitreten wenn ich die sicherheit hätte das alles in die community fließt. dafür ist ja eigentlich auch das e.V. da. möchte euch nix unterstellen weiß ja nicht wie ihr das seht.

würd mich halt freuen wenn auf dem nächsten hondatreffen vielleicht ne dicke fette sau aufgespießt rumbaumeln würde und für unsere "alkis" 3 fässer bier rumstehen würden. oder man macht mal nen ausflug irgendwohin. irgendwas mehrmals im jahr.

denn ich zahl keine 12 € für nen server im jahr müsst ihr verstehen weil mich die geschwindigkeit nicht interessiert... scheiß auf die doppelposts usw. für jeden ist das hier kostenlos deshalb hat keiner einen grund sich zu beschweren.

im großen und ganzen würde ich es begrüßen verbilligte t-shirt aktionen oder pullover, mehrmalige größere treffen mit reichlich spachtelmasse und vielleicht sogar mal paar stripperinnen etc., honda hat sich schon immer irgendwas extravagantes einfallen lassen. vielleicht schaffen wir das ja auch mit dem e.V.

ich denk ihr wisst jetzt worauf ich hinaus will...

das forum dient der kommunikation aber es ersetzt nicht den menschlichen kontakt.

achja zum abschluss noch... gehen auch so fotos aus den automaten die so rumstehen?

MisterB
16.12.2003, 15:24
ich werde noch mitglied keine angst:

aber meine meinung zum antrag, warum es auch bei mir zu lange dauert!

1. pdf runterladen und ausdrucken ohne drucker?
2. an den arbeitsrechner schicken, kein akrobat...
3. kein passbild!!!

das ganze verzögert es bei mir!!!

nen online antrag ohne bild hätte ich besser gefunden.

andi

ruben
16.12.2003, 15:34
@=FaB=BB2
ich denk mal net, das sich die admins bereichern!
schließlich haben sie bis jetzt die ganze arbeit sogar für umme gemacht und dann hätten sie bestimmt a mehr jahresgebühr verlangt!
wem tun den 1? pro monat weh??????
wenn sich wirklich soviele anmelden sollten, wird das überschüssige geld bestimmt sinnvoll für z.b veranstaltungen genutzt!

HappyFragga
16.12.2003, 15:37
Denke ich mir auch.
Mein Antrag iss letze Woche Montag raus.
Ich kanns mir nicht vorstellen, das rigendwer von den Admins, oder sogar alle sich die Kohle einfach so einstecken.
Wird bestimmt noch einige Aktionen undTreffen geben, aber ich dekne mal, dass man da auch erstmal abwarten muss, wieviele sich jetzt wirklich anmelden, und wieviel dann auch der neue Server kostet.
Wenn man dann weiß, wieviel übrig bleibt, kann man auch weitaus eher kalkulieren, wass man noch so alles anstellt.
Also einfach mal abwarten, wird schon noch was kommen.

Maha
16.12.2003, 15:45
ok, dann bin ich jetzt mal einer der anderen seite... :roll:

ich warte vor dem anmelden (wenn ich das überhaupt noch tue) erst wie es sich entwickelt, DA ich im jetzigen stand noch nicht wirklich die notwendigkeit für mich sehe mich anzumelden!

- Teile bekomm ich in der regel auch so günstiger
- auf treffen komm ich auch so
- geschwindkeit des Forums passt auch im moment
- war die stimmung in letzter zeit ziemlich nervig

will jetzt die e.v. nicht schlecht reden, find es auch SUPER das ihr das durchgezogen hat. nur da so ewig nicht wirklich was passiert ist warte ich lieber erstmal ab wie es sich in nächster zeit entwickelt...

Gruß Andy

Maik
16.12.2003, 15:52
@FAB:

wir sind ein e.V. wir dürfen im eigentlichen sinn keinen gewinn machen.
daher gehen die beiträge zu 100% wieder an die mitglieder zurück! ! !
sie es in form von tombolas auf treffen, verbilligten t-shirts oder tassen, oder was auch immer.
weiß gar nicht, wie man auf den trichter kommen kann daß wir uns daran bereichern könnten...machen das seit fast 8 jahren, teilweise noch reingebuttert aus unserem privatem einkommen, und dann fangen wir mit dem e.v. an hier den reibach einzufahren ????

da wir ein e.v. sind sind wir natürlich auch verpflichtet einen kassenwart zu haben, sowie jähelich eine kassenprüfung, wie bei jedem anderen verein auch, also nix mit geld einsacken oder so...

gruß

maik

Olli
16.12.2003, 17:49
wer momentan keinen drucker hat, dem biete ich an die dokumente zu kopieren und zuzuschicken. verständlicher weise möchte ich dafür aber nicht extra zur kasse gebeten werden.
schickt dafür bitte einen frankertiern rückumschlag an meine adresse mit einem entsprechenden vermerk und ihr bekommt die unterlagen umgehend zugeschickt.
(anschrift in der PDF-datei)
danach verfahrt ihr dann wie bekannt.
gruß,
olli

rtg-EJ2
16.12.2003, 18:45
mal ne frage. kann ich ein passbild auf einer diskette mitschicken. habe es extra digitalisieren lassen. hab von den orginal ausdrücken keine mehr.


Gruss

Alex

Olli
16.12.2003, 19:22
hi,
eigentlich nicht, da ich die passbilder nicht noch einscannen und in den ausweis per bildbearbeitungsprogramm einfügen wollte.
was du allerdings machen kannst ist ein ausdruck deines bildes beizufügen - die qualität sollte noch ausreichen. ist ja kein bewerbungsschreiben wo alles 101% stimmen muß'...
gruß,
olli

MrPellePelle
16.12.2003, 19:29
so habsch das auch gemacht, sogar nur Graustufen ausgedruckt *FG*

Mal echt, alleine, dass es dieses Forum gibt und unterhalten werden muss(traffic usw) das sind schon 12 euro im Jahr wert!

rtg-EJ2
16.12.2003, 19:30
alles klar. entweder druck ich das aus oder ich lass welche nachmachen.
danke für die schnelle antwort.


Gruss

Alex

Olli
16.12.2003, 19:58
no prob ;)
krieg ich also bald post von dir - cool :D
gruß,
olli

rtg-EJ2
16.12.2003, 20:55
jap so siehts aus. :D

Gruss

Alex

Maik
17.12.2003, 07:33
@maha
is ja auch dein gutes recht...und wir haben wirklich in letzter zeit etwas geschlust, aber...man darf nie vergessen...wir sindin ganz deutschland verteilt !! olli ist die komplette woche weg, und kommt erst freitags wieder, hatte bis vor kurzem dort nicht mal i-net !!!
wir hatten also keine oder kaum möglichkeiten zu kommunizieren.

dazu kam die schnarchigkeit der behörden !!
was können wir dafür, daß er e.v. antrag fast 3 monate auf dem amtsgericht schlummert ??
die deppen :D

naja...is ja auch nur im momso, daß wir eine gewisse anzahl an mitgliedern brauchen, um uns einen eigenen server zu mieten, undmit diesem hat man dann wieder ganz andere möglichkeiten, was die gestaltung und anderem aussieht.
wir lassen uns auch sicherlich noch andere vorteile für e.v. mitglieder einfallen, damit es sich auch lohnt...aber...ich meine 12€...das verballern manche an einem tag mit zigaretten...soll aber niemand gezwungen werden.

wir danken aber hier an dieser stelle schon mal all denen, die ihr versprechen vom damaligen post von ray wahr gemacht haben, und sich sofort angemeldet haben !!!!!!!!!!

falls ihr noch probs mit dem antrag habt...ich kann euch das ganze auch gern auf laser drucker ausdrucken und zuschicken...einfach pm an mich...

gruß

maik

Maha
17.12.2003, 10:45
maik, ich versteh euch doch auch voll und ganz, aber hab mich halt erstmal durchgerungen zu warten wie's anläuft :wink:

hört sich jetzt vielleicht assi an, aber ich wette wenn der server wieder so spinnen würde wie vor nen paar monaten, dann hätten sich schon 3mal so viel leute angemeldet...

ach und wegem dem rauch vergleich... bin nichtraucher :P

crxslobo
17.12.2003, 14:14
mir gehts so ähnlich wie misterb....

allerdings muß ich vorm fotomachen noch zum friseur.... :D

Maik
17.12.2003, 14:15
braucht den ausweis doch nur beim kaufvon artikeln, oder zum angeben bei treffen :lol: :D

ansonsten lachen sich nur olli und ich drüber kaputt :P

also muß es nicht grad ein bewerbungsfoto werden !!!
reicht auch ein altes...haben da schon viel gesehen *rofl*

gruß

maik

=FaB=BB2
17.12.2003, 16:25
@maik: da steht dich und fett drin das das keine unterstellung ist! ich kenne euch noch nicht persönlich deshalb etwas vorsichtiger... ist klar oder... würdest mir auch keine 500 € leihen und ich versprech dir das du sie morgen wiederbekommst...

aber an eurem schreiben merke ich das ihr euch viel mehr resonanz erwartet hattet! irgendwie kommt das mit dem e.v. noch nicht so richtig rüber glaub ich...

aufm nächsten treffen müsst ihr da unbedingt nen stand machen oder so... von sovielen mitglieder 30 ist schon wenig.

ist ja weniger als 1%

also ich werde mich auf alle fälle auch anmelden. seh das aber alles genauso wie maha.

Maik
17.12.2003, 19:34
moin,

nene...der stand von 30 is schon was länger her, und ist mein mom kenntnisstand !!!

olli sagte mir, daß wöchentlich etwa 5-7 dazu kommen.
müßten also mittlerweile ca. 50-60 in etwas sein...

is ja kein ding, wenn ihr erst mal abwarten wollt...sagt ja auch keiner was !!

ich gehe ja auch nur auf die umfrage von ray seinerzeit ein, wer "auf jeden fall" mitglied werden wollte, und da waren es glaub ca. 197 oder so...

is ja auch egal, hauptsache ist für uns ca. 70 zusammen zu bekommen, sonst ist hier nämlich ab dem 1 januar schicht !!

der server auf dem wir mom laufen...der wurde uns wegen zu viel traffic gekündigt...was meint ihr, warum wir es auf einmal so eilig hatten ???

naja...werdet ihr ja spätestens am 1 januar sehen...wenn dann steht "vörübergehend geschlossen" wißt ihr warum !!

gruß

maik

SteveEG6
21.12.2003, 22:58
muss dann eigentlich beim Avatar Ev.Mitglied stehen? hab mir meinen Rang eisern erarbeitet :roll: :D

Mein Antrag geht auch diese Woche noch raus, hab glaubich alles dafür erledigt, Friseur, Foto machen machen lassen, neue Druckerpatrone, oder war da noch was ?

deleted_user
22.12.2003, 13:06
Meine Unterlagen sind schon seit Wochen raus...aber noch kein Zeichen.
Ist auch ent so wichtig... irgendwann wird das schon klappen (hoffe ich).

Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und n glückliches Neujahr!

MisterB
22.12.2003, 13:08
@green

Preludegreen
e.V. Mitglied


zeichen genug????

andi

hosi
22.12.2003, 13:11
Meine Unterlagen sind schon seit Wochen raus...aber noch kein Zeichen.
Ist auch ent so wichtig... irgendwann wird das schon klappen (hoffe ich).

Steht ja unter deinem Nickname "e.V. Mitglied"



Wünsch Euch allen Frohe Weihnachten und n glückliches Neujahr!

Auch so! :D

deleted_user
22.12.2003, 13:15
@green

Preludegreen
e.V. Mitglied


zeichen genug????

andi

Klar MisterB, sorry ich hab da gar nicht hingesehen...

Olli
23.12.2003, 14:09
ich schreibe es nur noch mal zur erinnerung ;)
alle e.V. mitglieder haben zugang zu dem gesonderten e.V. bereich, in dem wir vereinsinterne dinge besser besprechen können (weiter nach unten scrollen im hauptmenü).
ihr müsst dafür aber eingeloggt sein!
dort erfahrt ihr auch den stand der dinge mit den ausweisen.
gruß & ein schönes fest ebenfalls von mir,
olli

=FaB=BB2
24.12.2003, 22:27
ach ihr geldgeier :) ne scheiß just joke

brief liegt im briefkasten :)

wird aber noch locka bis montag dauern bis der brief da is... hab ich mir gute zeit ausgesucht ne :P

frohes fest euch allen

Matchi
28.12.2003, 15:09
also kann ich auch mit der digikam nen bild machen, oder muss es nen richtiges passfoto sein, also automat ,fotoladen etc?
und des mit dem Forumnamen wo soll man des hinkrizzeln, habs jetz mal einfach unter meine bankverbindung
thx

SteveEG6
28.12.2003, 20:36
und des mit dem Forumnamen wo soll man des hinkrizzeln, ...

in der neuen Version des Antrages (der im mom online ist) ist nen Feld für den Forumsname drin :wink:

EG5
05.01.2004, 15:48
Nach langer Abstinenz im Forum, is meinereiner natürlich auch dabei, wenns um den Fortbestand des Forums geht.

Also geht mein Mitgliedsantrag so schnell wie möglich raus.

rtg-EJ2
05.01.2004, 19:46
hi. bei mir dauert es noch etwas wegen dem passbild. aber bis märz bin ich dabei. wollte nur mal bescheid sagen

Gruss

Alex

26.01.2004, 21:33
Hi

Warum geht ihr nicht einfach zu nem Foto-Automat und macht für ein Paar Euro ein paar Bilder.
Kann man doch immer mal gebrauchen.
So wird dass doch immer nur aufgeschoben.

=FaB=BB2
27.01.2004, 17:39
hmm ich würd auch gern mal langsam ev. mitglied lesen :(

olli du socke recht ist das gaspedal :D

just joke lass dir zeit

Prelude-Freak
29.01.2004, 15:30
geht denn auch ein selbstausgedrucktes foto auf fotopapier in passbildgröße? habe keinen boch zum fotomann gehen zu müssen wo ich dann mir 5 bilder machen lassen muß! werden die ausweiße eingeschweißt???

madman
29.01.2004, 16:55
geht denn auch ein selbstausgedrucktes foto auf fotopapier in passbildgröße? habe keinen boch zum fotomann gehen zu müssen wo ich dann mir 5 bilder machen lassen muß! werden die ausweiße eingeschweißt???

ja. die ausweise werden eingeschweit und ein selbstausgedrucktes foto auf gutem papier in passbildgröße tut es auch!
nur bitte keine urlaubsbilder oder schnipsel! :wink:

Prelude-Freak
29.01.2004, 19:26
neenee wird schon ein schönes foto von mir dabeis ein!

Olli
01.02.2004, 14:06
hi leute,
bitte nich' hauen, da einige noch keine rückantwort, ausweise etc. bekommen haben :o ;)
am nächstem wochenende setze ich mich dran und bringe wieder alles auf den neuesten stand.
warum hat der tag eingentlich nicht 30 stunden? :D
gruß,
olli

MacJones
03.02.2004, 10:46
Na dann schauen wa ma.... :wink:
:)

Woleg
11.02.2004, 15:17
hi leute,
bitte nich' hauen, da einige noch keine rückantwort, ausweise etc. bekommen haben
am nächstem wochenende setze ich mich dran und bringe wieder alles auf den neuesten stand.
warum hat der tag eingentlich nicht 30 stunden?
gruß,

Warte auch schon seid Wochen auf eine Rückantwort...

Olli
28.02.2004, 14:18
sorry das ich bis jetzt noch nicht alle abgearbeitet habe. devinitiv wird alles bis in max. 2 wochen erledigt sein; ich habe dann etwas mehr luft und kann mich wieder mehr um den e.V. kümmern.
gruß,
olli

Olli
14.03.2004, 14:41
sooo, ich bin jetzt mit den anträgen, antwortemails, ausweisen bis märz up to date :D
wer von euch noch nicht für den e.V. bereich freigeschaltet wurde, melde sich doch bitte bei mir oder madman... THX :)

Maik
14.03.2004, 16:23
...oder maik :x :cry:

gruß

maik

Olli
16.03.2004, 08:50
... oder Maik :D :bussi:

D.O.H.C
14.05.2004, 11:58
Irgendwie kann ich die Antrag.zip nicht öffnen :cry:
Die anderen beiden funktionieren nur das wichtigste nicht ..
Kann mir da einer helfen?Wenn einer den Antrag noch hat kann er mir denn ja an Schertis@aol.com schicken

Madweand
14.05.2004, 20:53
Hi!

Du hast Post! :wink:

Gruss

Madweand

HGB82-HH
25.05.2004, 20:38
Habe das selbe Problem. Kann auch den Antrag nicht öffnen. Wäre nett, wenn mir auch jemand die Datei per e-mail schicken kann.
e-mail: e241722@hsu-hh.de

Danke im Voraus.

Gruß,
HGB

Maik
27.05.2004, 08:44
moin,

anträge sind nun wieder online und funzen auch wieder ! !
problem wurde von madman behoben...danke dafür :bussi:

gruß

maik

japan291283/Maze
27.05.2004, 22:01
Bi dabei denkt alle dran einmal honda immer honda!!! :D

oxmo
11.06.2004, 08:16
wäre es möglich im antrag die IBAN kontonummer sowie den BIC mit aufzunehmen für überweisungen aus dem ausland :-?

oder ist es nur deutschen staatsbürgern "gestattet" mitglied zu werden? (eigentlich doofe frage, aber könnte ja sein, wieso auch immer, dass dies nicht anders ginge :()

thx, daniel :)

madman
18.06.2004, 21:19
wäre es möglich im antrag die IBAN kontonummer sowie den BIC mit aufzunehmen für überweisungen aus dem ausland :-?

oder ist es nur deutschen staatsbürgern "gestattet" mitglied zu werden? (eigentlich doofe frage, aber könnte ja sein, wieso auch immer, dass dies nicht anders ginge :()

thx, daniel :)

Ich werde mich drum kümmern! :)
Und natürlich sind auch Luxemburger herzlich willkommen :bussi:

oxmo
18.06.2004, 21:23
danke :) (und ich drück dir die daumen mit deinem kompressionsproblem :bussi:) :)

Pred
24.06.2004, 11:53
wieviel mitglieder z.Z. ?

ruben
24.06.2004, 12:13
wieviel mitglieder z.Z. ?

wollt ich grad mal frage :D

oxmo
21.08.2004, 13:34
ich hab's mittlerweile aufgegeben :roll: