PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2006



orca
19.08.2006, 11:52
Und, trauen sich diesmal noch ein paar mehr aus Deutschland :)

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1272111#1272111

Wär cool, wenn nicht nur Devin aus dem Forum hier dabei wäre. Es lohnt sich, Dijon rockt! 8)

LUG
22.08.2006, 16:40
jupi, hammer! 8)

mfg LUG

Mr. Svonda
22.08.2006, 16:47
jo, kommt Leute ANMEMELDEN !

nicht dass Devin wieder der einzige Vertreter unseres grossen Nachbarkantons ist :D

http://www.dc2.ch/events/dijon05_7.jpg

*michschonfreu* :)

santi1
22.08.2006, 19:09
Mit Turbo ITR auf dem Track 8)

Nightbiker
22.08.2006, 19:13
Ich erspare Euch die Schmach, von einem Opel plattgemacht zu werden :D

Mr. Svonda
22.08.2006, 20:50
das könnte ich noch knapp verkraften :D
... währe cool dich wieder mal zu sehen

gruss
sven

devin
23.08.2006, 12:52
Sehr zu empfehlen das Ganze :)

Nightbiker
23.08.2006, 13:01
das könnte ich noch knapp verkraften :D
... währe cool dich wieder mal zu sehen

gruss
sven

Im Moment bin ich unerträglich und gemeingefährlich. Mich auf die Strecke zu lassen wäre so entspannend wie in das Revier eines Rottweilers zu pinkeln

LUG
02.09.2006, 21:27
mhhh schade, wieder nur viel heisse Luft hier?!?! :-?


@Devin cool das wir dich wieder begrüssen dürfen! :bussi: :D

mfg LUG

devin
02.09.2006, 21:42
Noch hab ich ned geschrieben das ich dabei bin :wink:
Muss erst abklären wegen Urlaub

LUG
02.09.2006, 22:26
Noch hab ich ned geschrieben das ich dabei bin :wink:
Muss erst abklären wegen Urlaub

das klapt schon, sonst gib mir mal die nummer von deinem Chef! :D

devin
02.09.2006, 22:41
:D

TomT
02.09.2006, 22:50
Noch hab ich ned geschrieben das ich dabei bin :wink:
Muss erst abklären wegen Urlaub

das klapt schon, sonst gib mir mal die nummer von deinem Chef! :D

Lol, der wird sich freuen.

Stell mir das grad vor. Devin's Chef nimmt den Höhrer ab und ein aufgewühlter Mann textet ihn im tiefsten, schweizerischen Dialekt zu und faselt etwas von Trackday und Urlaub usw. :D :D

orca
02.09.2006, 23:06
Mini Dame und Herre oie Lieblingsbuur... :lol:

Die Anmeldung wird morgen online geschaltet. :wink:

Ich seh's schon kommen, ausser Devin wird sich wieder niemand sonst aus Deutschland der Berg- und Talbahn von Dijon stellen wollen 8)

orca
03.09.2006, 21:40
Infos und Anmeldung sind online!

Banner klicken! :wink:

http://www.hondaholics.ch/div_pics/TDBanner.jpg (http://www.hondaholics.ch/news.php?id=173)

Alf
03.09.2006, 21:51
Mhhh ich würd gern vorbeischauen und mich auch gerne von dem einen oder anderen Track-ITR mitnehmen lassen.

Jedoch fehlts am Geld und am Equipment. Zudem hab ich kein Strecken-Know-How, ebenso wie Race-Know-How und mein Auto ist mir noch zu neu und unbekannt um es sicher bewegen zu können.

Kurz:
- nix Helm
- nix Käfig
- nix Ahnung von: Strecke, Auto, überhaupt



:/ Naja.... andermal bestimmt... :-?

Btw: Wie weit is das denn fort? *zu faul für MAP24* ;)


Alf

devin
03.09.2006, 21:57
War letztes Jahr auch das erste Mal in Dijon und überhaupt auf ner Rennstrecke.
Is alles viel harmloser als man es sich vorstellt.
Wenn du dich aber selber als übermütig einschätzt würde ich es allerdings lassen, falls nicht ist es ne gute Gelegenheit sein Auto kennenzulernen.
Und mit einem ITR hast du praktisch schon das passende Equipment gekauft :)
Du wirst dich wundern was alles in dem Wagen steckt was du auf der Strasse nie erfahren wirst

Alf
03.09.2006, 22:02
Ich überschätze mich nicht, ich bin eher vorsichtiger Natur würd ich sagen.

Was in dem Wagen steckt, konnte ich schon auf der einen oder anderen überschaubaren, bekannten und abgelegenen Landstraße testen - sicherlich nicht annähernd am Limit.

Mir fehlt es leider trotzdem an dem nötigen Zubehör -> z.B. Helm

Also kommen würde ich sicherlich und würde auch liebend gerne bei jmd mitfahren.

Mhmm ich wollte die ersten Grenzeindrücke eigentlich auf nem Fahrsicherheitstraining sammeln........


Alf

devin
03.09.2006, 22:08
Also am Helm sollte es ned scheitern, den bekommste ja schon für bissel über 50 € :wink:

Ich versteh jeden der ein ungutes Gefühl hat wenns um so Trackdays geht aber ich kann jedem nur empfehlen es mal auszuprobieren,
denn wenn es einem gefällt eröffnet sich eine ganz neue Welt des Fahrspasses.
Der ITR bietet eine wirklich super Basis und mit guten Reifen + Ferodo 2500 Belägen kann man schon richtig viel Spass haben auf ner Rennstrecke.

orca
03.09.2006, 23:15
Vorletztes Mal ware ein originaler 1.6 Liter EP-Civic dabei, letztes Jahr waren ebenfalls "kleine" Serienfahrzeuge dabei, von daher kann jeder Teg auf jeden Fall locker fahren.

Die Strecke ist nie überfüllt und es wird Rücksicht auf genommen, so dass auch Rookys nicht überfordert werden, zudem hat es genügend Auslaufzonen, da passiert de Auto auch bei einem Fahrfehler nichts.

Ich bin auch Devins Meinung, am Helm soll's nicht scheitern. Im schlimmsten Fall kann man ja auch irgendwo einen ausleihen.

Den Spass darf man sich nicht entgehen lassen. 8)

Mr. Svonda
04.09.2006, 07:57
genau Alvieh, irgendwo Helm organisieren und mitkommen :) ... wie Devin schon sagte, letztes jahr haben wir ihn auch überredet mitzukommen (er hatte ähnliche Bedenken wie du, Newbie @ track ...), und heute könnte er nicht mehr ohne leben :D
Ich habe meinen ersten Trackday (http://www.dc2.ch/mainpage.php?mnp=d_events2&tit=titel_events2&nvt=navtop_events) auch mit einem stock-ITR und Strassenreifen mitgemacht, ging tiptop und hat mächtig Spass gemacht ... auch mir hat's den Ärmel dann reingezogen. 8)


Du wirst dich wundern was alles in dem Wagen steckt was du auf der Strasse nie erfahren wirst
wie recht der Mann doch hat :D


Gerade der Rikli-Trackday ist eine gute Gelgenheit um das erste mal auf ner Strecke zu fahren, bisher verhielten sich immer alle Leute sehr fair und rücksichtsvoll und bei allen Newbies die bisher mitkamen sah man am Abend disen speziellen Ausruck in den Augen ... --> addicted.


Also kommen würde ich sicherlich und würde auch liebend gerne bei jmd mitfahren.
kein Problem :wink: , einfach vor Ort mal (mich) anquatschen


gruss
sven

Alf
04.09.2006, 08:52
Ok, also bei Herrn Svonda mitfahren wär schon "doll" :D

Mhmm.. nun muss ich mir nur noch Zeit nehmen, Geld besorgen und nen Helm auftreiben - dann bin ich 100% dabei :)



Alf

VTECMaster
04.09.2006, 10:34
würde auch gerne kommen, von mir aus sinds ca. 640 km einfach. ich muß mal sehen ob sich jemand findet der lust,zeit und geld hat allein wärs etwas zu heftig.

@ alvieh kannst dich ja mal bei mir melden zwecks hinfahrt

helm habe ich, wär aber auch mein erstes mal auf einer rennstrecke :)

gäbs evtl eine übernachtungs gelegenheit?

orca
04.09.2006, 10:38
Wir fahren jeweils am Tag vorher und übernachten dann in Dijon. Kostet irgendwas um 30 Euro.

Alf
04.09.2006, 11:43
@ alvieh kannst dich ja mal bei mir melden zwecks hinfahrt

Mhhmm, wär schon ne Überlegung wert. Meinste mit einem Auto oder mit 2er Kolonnenfahrt?

Irgendwie reizt mich das schon - an den Bremsen solls nich mangeln, die an der VA sind ja nagelneu + Scheiben :]
Was mich mehr beunruhigt sind meine Reifen *grmpf* Die Potenza RE 010 sind auf der Innenseite total runtergelutscht und auch schon leicht rissig im Profil - also es müssen so oder so neue Pneus her.

Aber dann komm ich mit den 300€ (???) Anmelde-Kohln nich so wirklich hin, weil ich ja auch noch Sprit bis dorthin brauch, übernachten + was essen wollt ich auch noch ...... mhhm ganz abgesehen mal vom HÄLM :D

Wenn ich nachher daheim bin, zieh ich mir nochmal das Vid von Herrn Svonda *g* und schau mir das nochmal an (hat´s mir schonmal gezogen und angesehen, aber erinner mich an nix .. jaja, das Alter :D) ..

Also so gesehen, schrecken mich nur die Kosten grade etwas ab *hust*

Mhhh aber okay, wie wärs mit nem Deal?? :D

Wenn Papa (Nightbiker) kommt, komm ich auf jeden Fall - auch wenn ich mich haushoch verschulde, versprochen! *Hand heb* :)


Alf

VTECMaster
04.09.2006, 11:48
kannst ja schauen wies dir rausgeht. ich wollte auf alle fälle mit meinem fahren.

die anmeldegebühr ist in schweizer franken, 350 entspricht ca. 220€ wär also nicht soo tragisch, dafür kann man ja den ganzen tag fahren oder?

andrey
04.09.2006, 11:49
bevor ich mich an map24 setze....

DB begrenzung? :(

Mr. Svonda
04.09.2006, 12:38
Wenn Papa (Nightbiker) kommt ...
dann nehme ich mal lieber sowas mit :D
http://i13.ebayimg.com/06/i/07/fc/2a/3c_1.JPG

@Alvieh: Kosten sind eher noch gering wenn man mit anderen Events vergleicht, Motorsport ist halt leider recht teuer ...
@andery: nein :) sonst könnte Rikli ja wohl kaum mit seinen DPM-CTRs und dem Accord fahren ... und auch ich hätte ein Problem :D

edit:


Wenn ich nachher daheim bin, zieh ich mir nochmal das Vid von Herrn Svonda *g* und schau mir das nochmal an ...
dann schau dir aber auch das noch an, ist noch etwas eindrücklicher :wink:
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=99689&highlight=dijon

devin
04.09.2006, 12:50
Noch nen kleiner Tip an die Unentschlossenen

Einfach anmelden, sonst schiebt ihr es so lange vor euch her bis entweder die Meldefrist vorbei oder alle Plätze belegt sind.
Und wenn ihr dann später die geilen Bilder und Videos seht ärgert ihr euch, nicht den "Mut" gehabt zu haben, sich einfach anzumelden
(Ich spreche aus mehrfacher Erfahrung) :wink:

VooDoo
04.09.2006, 12:54
lust hätte ich auf jeden fall aber mitm ed6 wird das nicht so lustig :P

Alf
04.09.2006, 15:10
So, also ich bin daheim. :)

Videostatus:

http://img520.imageshack.us/img520/425/unbenanntic5.jpg


Mhh, wie ist das, wenn ich mich anmelde - bin ich dann auch verpflichtet teilzunehmen oder ist das vorsorglich?

Nach Reifen hab ich auch geschaut. Die, die ich wollte gibts nur bis 240km/h (Potenza RE 720) - also entweder Potenza RE 010 (die es wohl extra nur für den ITR gibt??) oder Federal SS-595 195/55 ZR15 85W mit Felgenschutzleiste o_0

Mhh also 220€ sind echt okay. Sagen wir mal 50€ Hinfahrt und 50€ zurück und irgendwoher bekomm ich schon noch ein Helmchen. :D

Ansonsten wollt ich mir das Rennspektakel sowieso mal antun. War einmal beim Renault-Wochenende in Oschersleben - war schon fetzig. :D

Ach, und wie ist das wenn ich angenommen nur bei jmd mitfahre und nicht selber fahre(n kann) ... Eintritt? Trotzdem 220€? Oder wie?

*kribbelig im rechten Fuß*


Alf

Edit:

:D

Können eigentlich die Schwiiz-Froansösään deutsch oder wird sich dort auf Französisch und Englisch verständigt? :D

devin
04.09.2006, 15:28
Die Potenza RE 010 sind wirklich geil, fahre die selber gerade !
Zuschaun kostet nix aber glaub mir du wirst dir in den Arsch beissen nicht selber fahren zu können.
Falls du es nicht nach Dijon schaffst is am 28.10 noch nen Trackday in AdR, wo ich mich demnächst wohl anmelden werde.
Die Strecke is zwar deutlich unspäktakulärer als Dijon, aber gerade für einen Anfänger schön zu fahren (wie ich finde).
Also wenns mit Dijon nix wird meld dich doch da an, geht über den NSX Club http://www.nsx.ch/

Pred
04.09.2006, 15:30
geht auch jemand aus GER ohne Übernachtung hin ?

Mr. Svonda
04.09.2006, 16:37
Mhh, wie ist das, wenn ich mich anmelde - bin ich dann auch verpflichtet teilzunehmen oder ist das vorsorglich?

Ach, und wie ist das wenn ich angenommen nur bei jmd mitfahre und nicht selber fahre(n kann) ... Eintritt? Trotzdem 220€? Oder wie?

Können eigentlich die Schwiiz-Froansösään deutsch oder wird sich dort auf Französisch und Englisch verständigt? :D

1. definitiv angemeldet bist du erst wenn das Geld überweisen ist :wink:

2. in dem Fall 220€ an den jmd bei dem du mitfährst :D

3. Dijon ist nicht in der Schweiz, ist in Frankreich. Französisch kann ich wahrscheinlich ewa gleichviel wie du :lol: ... und mit Englisch kommst in Frankreich nicht sehr weit. Passt aber schon, hat immer ein paar dabei die Französisch können und wir sind immer irgendwie durchgekommen.

Alf
04.09.2006, 17:14
Okay okay... gebongt. Ich werd ich mich anmelden. :)

Mhhh 220€ nur, wenn du Patsch´s S2000 auf der Geraden übers Dach fährst :D


Mhmm ... ich hoffe der Winter lässt auf sich warten. Sollte Schnee liegen bzw gestreut sein wird mein ITR nich bewegt...


Alf

Patsch
04.09.2006, 20:33
Mhhh 220€ nur, wenn du Patsch´s S2000 auf der Geraden übers Dach fährst :D
Nene, sonst ist der Spiegel nachher noch tiefer und dann geht das gemotze wieder von vorne los :D

Alf
05.09.2006, 08:36
1. angemeldet
2. Reifen probier ich mal "die anderen" Federal - *heute bestell*
3. schaumerma


:)

devin
05.09.2006, 11:24
:up:

andrey
05.09.2006, 11:32
damn. schießt mir jemand benzingeld zu?

über 1000km eine tour :(

Alf
05.09.2006, 11:42
Mhh andrey, ich dachte du hast eh keine Zeit und viel Stress? :-?

Naja wenns nach Frankreich nich klappt, kannst du ja immer mal fix zum Lausitzring fahren. Ansonsten nimm halt noch jmd mit und teilt euch die Benzinkosten rein.

Aber ich denke mit über 250€ Spritgeld + Teilenahmegebühr usw sprengt das sowieso den Rahmen.. :/

Schade.


Alf

r3vilo
05.09.2006, 11:43
Also wenn ihr alle kommt... würd ich da auch gern hin :D Bis dahin werd ich vermutlich sogar meine Bremsen haben. Ob ich's bis 26.09. am HHR schaff ist mir schleiferhaft. Das Paket müsste jeden Tag eintreffen. Und mit ordentlichen Bremsen macht's noch mehr Spaß... bzw. mit der Serienanlage gar keinen *hust* Wär ein schöner Saisonabschluss, danach is ja eh Winterschlaf angesagt.

devin
05.09.2006, 11:46
Aber ich denke mit über 250€ Spritgeld + Teilenahmegebühr usw sprengt das sowieso den Rahmen.. :/


Denke auch das das bissel zu arg is :/

andrey
05.09.2006, 12:05
lausitzring schön und gut.

wenn es da mal trackdays geben würde :(

da hast du einmal die woche freies fahren von 18-20uhr und da schaffst grad mal zwei turns weil bikes eben auch noch fahren.

Alf
05.09.2006, 12:06
Also wenn ihr alle kommt... würd ich da auch gern hin :D Bis dahin werd ich vermutlich sogar meine Bremsen haben. Ob ich's bis 26.09. am HHR schaff ist mir schleiferhaft. Das Paket müsste jeden Tag eintreffen. Und mit ordentlichen Bremsen macht's noch mehr Spaß... bzw. mit der Serienanlage gar keinen *hust* Wär ein schöner Saisonabschluss, danach is ja eh Winterschlaf angesagt.

"Tu dann aber die Skunk, naanaa :D" ...

Also mir soll das recht sein, dann verirr ich mich auf dem Autobahnchaos wenigstens nicht allein :D

Achja, und wegen HHR - wenn du hinfahren solltest - vergiss mir nich bescheid zu sagen damit ich bei dir mitfahren kann :)

Alf

Edit: ich hoffe du fährst dann nich son Käse zusammen wie bei LFS :] ;)

VTECMaster
05.09.2006, 15:39
ich warte nur noch auf die info von einem 2ten mb6 spezl dann kanns losgehen mit der anmeldung :D

wie war denn das wetter die letzten jahre?

LUG
05.09.2006, 16:31
wie war denn das wetter die letzten jahre?


wir hatten die letzten Jahre immer ein riesen Schwein mit dem Wetter, eigentlich immer Sonne bzw schön trocken! 8)

mfg LUG

orca
13.09.2006, 00:07
Cool, dass sich doch noch ein paar erwärmen können. 8)

Die Plätze gehen dieses Jahr weg wie warm Semmeln. Es sind bereits schon über 30 Anmeldungen eingegangen und die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Also beeilt euch (es lohnt sich!)

PS: Die Anmeldung ist verbindlich, wir rechnen mit den Leuten die sich anmelden.

Alf
13.09.2006, 08:30
Mhhh muss ich dann angeben wenn ich noch jmd mitbringe?

Ich hoffe ich bringe euch dann den unseren Oberguru, Befreier, Master of "Widerlich" und Godfather of Integra-Racing mit ;)

Bekomm ich noch irgendwie ne Bestätigungsmail oder n Ausfüllformular? :-?

Wieviel Teilnehmer dürfens denn insgesamt sein?

Btw: Kann man ja die Bekanntgabe + Banner nochmal in die Motorsportecke posten?!


Alf

Mr. Svonda
13.09.2006, 09:17
wie hast du dich dann angemeldet mein "kleiner teutonischer Kollege" ? :D

Auf dem Anmeldeformular (klick auf orcas Sig) kann man die Anzahl Begleitpersonen angeben ... ist eh nur von Bedeutung wenn die Begleitperson auch am Mittagessen teilnimmt ... sonst einfach bei Orca nachmelden.
http://www.dc2.ch/forum_pics/anmeldung.jpg
Bestätigung mit den Bankdaten sollte eigentlich bald nach ausfüllen des Anmeldformulars kommen, war bei mir jedenfalls so.




Ich hoffe ich bringe euch dann den unseren Oberguru, Befreier, Master of "Widerlich" und Godfather of Integra-Racing mit ;) :lol:
jo schlepp ihn mit dein "Papa" 8) ... sind um jeden wirklichen Racer froh :) , wird leider auch von den Typen "ich bau mir ein Race-Car mit TFTs und krasser Air-Brush-Lackierung" haben :(

Alf
13.09.2006, 09:51
Mhhh da hab ich nix weiter eingetragen weil ich dachte ich komme allein. Und ob "Master of Widerlich" mitkommt ist auch noch die Frage, Urlaubs- und Familientechnisch ...

Mhh ... naja ich bin ja mal gespannt wer sich da mit 18 Zoll Chromfelgen + hifi-Ausbau hinwagt :)

Also ich freu mich schon ... *ganz kribbelig bin* :D


Alf

Btw: hab mich mal vorhin grade im HH.ch forum angemeldet + Vorgestellt + 2 weitere Beiträge... *hohooo* :D

Alf
13.09.2006, 17:05
Lieber Motorsportfreund
Sie haben sich für den Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2006 in Dijon (F) am 20. Oktober 2006 angemeldet.

Für Teilnehmer aus dem Ausland wird, aufgrund der hohen Überweisungsgebühren, auf die Vorauszahlung verzichtet. Sie können den Betrag von 225€ direkt am Trackday in Dijon in bar bezahlen.


Sie gelten als definitiv angemeldet. Detaillierte Informationen erhalten Sie rechtzeitig vor dem Anlass per Post zugestellt.

Freundliche Grüsse
Sam Mira - HondaHolics Switzerland

*DABEI* :D

devin
13.09.2006, 17:14
Du wirst es nicht bereuen ! :)

Nightbiker
13.09.2006, 18:06
Master of "Widerlich" passt mit Helm nicht in sein neues Auto :/ Es wird sogar ohne Helm knapp.

Ich denke aber, ich komm vorbei. Nit bös sein, wenn ich auf der Autobahn eure widerlichen Hondas am Strang überhole....

devin
13.09.2006, 18:08
Ich wüsste da wenigstens einen bei dem das knapp wird (zu Santi schiel) :wink:

Nightbiker
13.09.2006, 18:23
Ich hab aber Furzgas Injection und ****-Intake verbaut. Null Chance für jegliches Landfahrzeug

Madtrix
13.09.2006, 18:27
hast aber auch nen schicken schnäuzer nighty :lol:

Nightbiker
13.09.2006, 18:36
Jo, Für Rüdi und Manni ist die Popelbremse obligatorisch...

O wie Opel. O wie Orgasmus... naja.. iss ja das selbe.

Und jetzt schluss mit dem OT Gelaber.

Alf
13.09.2006, 21:23
Tzzz Rüsselsheimer-Pack :D

Fein, ich freu mich. Darfst sicherlich auch mal im Inte #432 ne Runde drehen wende magst, hat ich dir ja versprochen. Wär super wenn das klappt.

Fährst du dann selber oder soll ich dich abfangen aufm Weg nach Süden und dich dann nach Dijon, mit VTECMaster und r3vilo im Konvoi, mitnehmen?

Bis Oktober hab ich den ITR auch Track-fertig... thx @ Herrn Svonda :]


Dann zeig ich euch Bergziegen-Petern was ein "noobig fahren" wirklich ist ;) :D


Alf

santi1
13.09.2006, 22:17
Ich wüsste da wenigstens einen bei dem das knapp wird (zu Santi schiel) :wink:

:D

jery
14.09.2006, 10:21
das wird lustisch! :)

orca
27.09.2006, 11:58
Es hat nur noch wenige Plätze frei, also die die sich's noch überlegen: Anmelden! http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/rocker.gif

Alf
28.09.2006, 12:41
Es hat nur noch wenige Plätze frei, also die die sich's noch überlegen: Anmelden! http://www.hondaholics.ch/blackboard/images/smilies/rocker.gif

Nightbiker & devin???

feel
28.09.2006, 20:23
och man, ich würde auch gerne kommen, aber mit meinem auto hat es einfach keinen sinn, und da ich tauchen gerade als neues traumhobby entdeckt habe, fehlt mir nun das nötige kleingeld für ein "gescheites" auto :P wünsche euch trotzdem viel spaß, vielleicht sieht man sich ja mal in ein paar jahren =)

tut uns "zuhausebleibern" aber bitte den gefallen und macht fleißig bilder, danköö :)

Alf
02.10.2006, 15:53
Wieso hat das keinen Sinn? Steht doch im Thread das wohl auch 0-8-15 Civic Sport letztes Jahr mit teilgenommen haben.

Also, für den Preis kannste nix verkehrt machen.

-----------------------


1. Wieviele Plätze sind denn noch frei?
2. Gibts schon ne Teilnehmerliste?
3. Wie ist das mit Übernachten? Zelt? Hotel? Adressen und Anmeldung? Links?
4. Wann ist Anreise bzw Korsofahrt dorthin?
5. Gibt es schon weitere Pläne usw?
6. "Sind wir schon daaa?" :D


Alf

PS: kommen jetz "devin" und "Nightbiker" ? :/

Mr. Svonda
02.10.2006, 18:01
du stellst wieder Fragen :roll: :D

1. wenige
2. denke nicht
3. Hotel
http://www.logis-de-france.fr/de/recherch/index-fast.php?id=12&lang=DE&action=fastadvsearch&logis=dijon&x=14&y=6
http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/hd/dijfr?ias=y
4. ich fahre am vortag nicht im korso hin, die anderen ?
5. klar http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/drive.gif http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/musik.gif
6. bald mein Sohn http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/streichel.gif :D

SPY#-2194
02.10.2006, 18:07
man, ich würde ja auch gerne aber ohne schilder und dann die strecke, selbst wenn,,,! egal, viel spass euch allen. :woohoo:

orca
03.10.2006, 00:35
Die Teilnehmerliste wird laufend aktualisiert, es sind aber nur noch ein paar wenige Plätze frei.

Übernachtet wird im Hotel (die meisten sind im Castel Burgond), kostet 68€ für's Doppelzimmer inkl. Frühstück.

Ich werde mit santi, LUG etc. irgendwann nach dem Mittag des 19. Oktobers losfahren.

Alf
03.10.2006, 01:02
@ alvieh kannst dich ja mal bei mir melden zwecks hinfahrt



Achja *meld* ... meld dich mal bei mir oder Oli.

Oder kommst du nun überhaupt mit?


MfG Alf

VTECMaster
06.10.2006, 12:43
sorry bei mir wirds leider nix :(

Alf
12.10.2006, 14:35
Schade.

Wer kommt jetzt überhaupt aus Deutschland mit, außer r3vilo und mir.. ?

devin
12.10.2006, 14:43
Bei mir wirds auch nichts :/

Alf
13.10.2006, 12:58
Mhh. Schade. :/

Wieso nicht? :-?

--------


Also wer kommt jetzt noch oder überhaupt?

devin
13.10.2006, 15:28
Muss arbeiten

orca
14.10.2006, 14:57
So, nur noch wenige Tage. 8)

Ale Plätze sind vergeben, neben Honda-Fahrzeugen (u.A. auch JRSC-ITR und Turbo-ITR), sind auch verschiedene EVOs, STis oder ach ein Aston Martin Vantage dabei.

Wird auf jeden Fall ein geiler Tag! :up:

devin
14.10.2006, 15:03
Wünsch euch viel Spass, freu mich schon auf die Bilder :)

Alf
14.10.2006, 16:41
..mhh das wird lustig werden :)

Da fällt mir ein, ich muss nochma Herrn Patsch anschreiben wegen "Mitfahrtanfrage" =)


Ansonsten, ich und Oli sind am Dönerstag schon da und übernachten "irgendwo" und dann gehts am nächsten morgen los :)


Alf

Mr. Svonda
21.10.2006, 12:36
so sind wieder gut zurück, war 8) wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hatte

hier geht's weiter mit den Bildern. http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=132858

r3vilo
21.10.2006, 14:44
Muss sagen, war eine tolle Veranstaltung. Die Rikli-Autos mal live zu erleben sowieso... aber waren ja auch noch ein paar andere nette Geschosse dort. Hat mich auch gefreut Svonda & Co. kennenzulernen, auch wenn den Rest nur sehr flüchtig. Und das Wetter: Naja, Regen is doch auch mal ok. Hat mich eh schon lang mal interessiert wie sich mein Auto auf Nässe verhält wenn man es schnell bewegen will. Und ich muss sagen: Fronttriebler sucks *g* OK, ein ITR liegt da aber dennoch ganz gut hab ich gemerkt... das mitlenkende Heck is da echt sehr entgegenkommend. Beim EE9 merkt man allerdings NUR Untersteuern :/ Aber hat Spaß gemacht 8) Und die Spaghetti waren auch lecker.

Alf
22.10.2006, 15:11
.. mitlenkendes Heck ... mhh.. wo bleiben die Onboard Aufnahmen?! :D

Doriiiiiftoooooo! :lol:

Mr. Svonda
22.10.2006, 19:06
:D ... hast dich aber ganz gut angestellt, für das erste mal onTrack und bei dem Wetter :up: ... auch das leichte Heck hast jedes mal wieder unter Kontrolle gebracht (jedenfalls als ich dabei war).

Man hat gut gemerkt wie gut der ITR original ausbalanciert ist, räumt man ihn (nur) hinten aus wird das Heck leichter und unruhiger, speziell bei nassem Wetter.
... vieleicht hätte man das mit verändern das Luftdruckes hinten etwas verbessern können.