PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Spammer #2 im Bereich ;)



Alf
22.08.2006, 19:20
Soooo .... nun nochmal offiziell.

Sicherlich hat der eine oder andere schon mitbekommen das ich häufig hier bin wie sonst nie zuvor. Das hatte einen Grund. Vor etwa 3 Wochen habe ich bei Autoscout einen ITR gesehen und mich mehr oder weniger in ihn verguckt.

Ich beobachtete das Inserat eine Woche bis ich den Verkäufer an einem Mittwoch-Abend anrief. Er hätte einen Käufer (privat) aber wenn dieser abspringt, wäre ich an zweiter Stelle da alle anderen Interessenten Händler wären und diese nat. den Preis drücken wollten und man da nich weiß, in welche Hände sie gelangen.

Nunja, als er dann eines Sonntags anrief - das Inserat war gelöscht - sagte er mir das der Verkäufer abgesprungen sei und ich wohl nun an der Reihe sei. Okay, Beine in die Hand genommen, meinen EJ6 abgemeldet und im Autoscout reingestellt und einen Abholtermin ausgemacht.

Nun hab ich den Integra am Sonntag aus "Sohland a.d.Spree" abgeholt. Fischi (BB2Fischi) hat uns bis nach Chemnitz gefahren, von dort aus gings per Zug nach Dresden und dann nach Bautzen. Der Verkäufer war ein netter, freundlicher Mann mit passender Frau :) Der noch-Besitzer holte mich und meine Frau vom Bahnhof in Bautzen ab und fuhr mit uns zu seinem recht großen Anwesen :)

Dort angekommen, wartete das Objekt der Begierde im Hof auf mich. Nach 30minütigem Begutachten und und einer knapp ausgedehnten Probefahrt war klar: DENWILLICHHABEN! :D

Also, alles fertiggemacht, Kaufvertrag fertig gemacht, Kennzeichen ran und schwubbs gings Richtung Heimat. Wir sind dann gegen 22 Uhr losgefahre, noch fix tanken, und dann mit gemächlichem Tempo weiter gefahren. Die Müdigkeit vom Hondapower.de-Treffen lag mir noch in den Augen (von Samstag auf Sonntag durchgemacht) und ich machte eine kleine Pause mit einem 2,5h Nickerchen auf dem Rastplatz.
So waren wir dann irgendwann gegen 8:30 Uhr daheim angekommen und ich hab mich voll erschöpft und total fertig ins Bett geworfen.

Die Fahrt war recht ok, wenn man bedenkt das ich davor nie selbst nen ITR auf so einer langen Strecke bewegt habe :) Als mal weniger Verkehr (fast nix los) war, hab ich mal einfach von 140 an mit halben Gas draufgetreten und nach kurzer Zeit standen 240 auf dem Tacho. Dann wollt ichs wissen und trat voll durch -> 265 km/h @ Begrenzer :eek:
Dabei wurde ein (wohl abgeregelter) Mercedes CLS überholt mit einem völlig verdutzen Fahrer :lol:

Egal. Fakten zum Fahrzeug.

BJ: 98 EZ: 02/98
Laufleistung: 60520 km (nun sinds 61210km)
Farbe: CW
unfallfrei, checkheft, Garagenwagen, Sommerfahrzeug, vorn neue Bremsen .... :)

http://img243.imageshack.us/img243/6245/bild004ka1.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/9794/bild000ld6.jpg

http://img65.imageshack.us/img65/2396/bild009bk7.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/3935/bild008lh0.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/8358/bild007ck3.jpg

http://img201.imageshack.us/img201/6470/bild010fi8.jpg


MfG Alf

Danke nochmals an:

- BB2Fischi :)
- Corny
- Nightbiker, Asphalt, Hondafreak und Utze
- Mirko T. - Ehefrau ..... Danke für die Gastfreundschaft usw :)

fosgate
22.08.2006, 19:23
Gratuliere wobei der ITR mit Seriengetriebe nur 252,5km/h laufen kann also sind 260 ein bisschen viel ;) auch wenns lt. Tacho war aber normal hättest in Mercedes ned so schnell überholen können mit nur 2,5km/h unterschied!
Was isn gemacht?

Alf
22.08.2006, 19:28
Ist Stock und bleibt stock :)

Naja ich weiß ja nich was der Herr im CLS drauf hatte, aber war schon denke ich über 230. Mhh genau hab ich nich draufgeschaut. Hatte mich auf die Straße konzentriert und auf einmal machts "rrr-rrrr-rrrr-rrrr" da bin ich flux vom Gas und da standen 255 ... und da ich die Zeit mal nehme die ich noch vom Gas von, bevor ich aufn Tacho geschaut hab, ging ich mal davon aus.
Der Tacho hat sicherlich auch ne gewisse Abweichung :)


Alf


Edit: Dieser Airbox wird wohl noch gemacht..... mal schauen wenn Utze Zeit hat :)

bernd
22.08.2006, 19:30
sehr schön - sieht top aus ! viel spass damit !


mfg

Franky84
22.08.2006, 19:32
Glückwunsch :D

DeCe2
22.08.2006, 19:48
Der Jochpass wartet schon................hrhrhr :wink: :D

Mr. Svonda
22.08.2006, 20:03
hi willkommen und naürlich GLÜCKWUNSCH zum kauf :)
... wirst sehen der virus lässt einem nicht mehr los :D
CSW ist eh traumhaft, und mit den km 8)

hinfahrt im Zug, abgeholt werden vom besitzer/händler, das kenne ich doch irgendwoher :D
... nur dass ich temporär kein führerschein hatte und so nur ne beifahrerprobefahrt machen konnte, dafür mit dem händler der selbst bergrennen mit nem ITR fährt http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/boese1.gif


wünsch Dir jedenfalls viel spass mit deinem neuen Baby und schau dass er lange lebt :)



Die Müdigkeit vom Hondapower.de-Treffen lag mir noch in den Augen (von Samstag auf Sonntag durchgemacht) ...
verständlich http://www.honda-experience.ch/wbb2/images/smilies/dumb.gif :D :D

http://www.auxiliary.de/Bilder/HP06/IMGP3752.JPG


gruss
sven

ITR#2313
22.08.2006, 21:15
Mein Glückwunsch,Alf.

Und denk´ an meine Worte. :wink:

panda
22.08.2006, 21:28
Glückwunsch zum Inti 8) Hab spass dran und fahr vorsichtig :up:

ITR#2313
22.08.2006, 21:41
Asphalt hat Rota-Felgen,schalalalala!

:P

devin
22.08.2006, 21:45
Kommt mir bekannt vor, viel Spass damit :)

*inspira*
23.08.2006, 11:02
schicki ! Da Gratuliere ich dir... hättest was gesagt hätte ich dich auch vom Hondapower treffen direkt bis nach Bautzen mitnehmen können :wink:

Nightbiker
23.08.2006, 11:11
Na endlich! Another one bites the dust.

Begrenzer im 5. Gang mit Serienabgasanlage :| Des iss aber nit normaaaal.

Alf
23.08.2006, 12:01
Na endlich! Another one bites the dust.

Begrenzer im 5. Gang mit Serienabgasanlage :| Des iss aber nit normaaaal.

Mhhh.. hab mich auch voll gewundert... "... ein nicht ganz normaaaaler Intee..." :D

Vl war ja auch Rückenwind oder so? War ja dunkel, bzw am dämmern - da hat man nix gesehen obs weht. Jedenfalls wars ebene Strecke... :)


schicki ! Da Gratuliere ich dir... hättest was gesagt hätte ich dich auch vom Hondapower treffen direkt bis nach Bautzen mitnehmen können :wink:

Mhhhh... ja ich bin ja am Sonntag gefahren, da war nur Corny und MatzeMA8 diejenigen, die direkt nach Bautzen sind. Naja, hätt ich das gewusst... :/
Egal... er ist ja jetzt hier und angemeldet ist er auch mit nem "kürzeren" Kennzeichen =)

Alf

BB1-FineArt
23.08.2006, 12:32
glückwunsch zum schönen integra :up:

SKUM
23.08.2006, 13:14
Kommt mir bekannt vor, viel Spass damit :)

dachte ich mir auch (den hässlichen kleber auf der haube kenn ich doch !!)
gelle devin...was ist dann jetzt bei dir angesagt ?

Alf
23.08.2006, 13:20
Ich weiß nich ob ich ihn runtermachen soll. Ich weiß nicht wie stark man das sieht, weil der Lack ja nun doch unter dem Sticker sehr geschützt ist bzw war. Demnach wird er wohl in nem besseren Zustand sein als der Rest des Lackes.

Bin für Tipps dankbar.

Die Antenne wird noch entfernt und der Heckwischer. Aber alles nach und nach. :)

Alf

crx-88
23.08.2006, 13:25
Glückwunsch!
So ist er nun im Forum gelandet! :up:
Aber der frühere Besitzer war recht net oder ;)

...aLeX...
23.08.2006, 13:37
Glückwunsch - hach war das schön. Aber 265?! Ich hab Not meinen mal auf 250 zu prügeln :o

hatte auch die leckeren Aufkleber drauf und hab sie radikal entfernt.

vorher:
http://people.freenet.de/azeibig/Integra_06.jpg
nachher:
http://people.freenet.de/azeibig/Integra_08.jpg

wenn man es weiß und man im richtigen Winkel mit dem richtigen Licht guckt, sieht man noch etwas - aber sonst hat mich noch nie jemand darauf angesprochen (auch nicht auf hp06 :) )

MfG Alex

feel
23.08.2006, 14:07
Wie ich euch Integra-Fahrer beneide... =) Viel Spaß mit deinem neuen "Schatz" :)

tox
23.08.2006, 14:24
Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen im Club!
Und in CW ist er sowieso am geilsten.

devin
23.08.2006, 14:42
gelle devin...was ist dann jetzt bei dir angesagt ?

Was soll angesagt sein ? Ich hab mein Wagen doch noch

Pred
23.08.2006, 14:46
dachte auch gerade... die daten passen net zu devins itr.

von wem is der den ?

bobo
23.08.2006, 16:39
Sehr schöner Wagen und echt super Daten!
Bin auch hin und wieder mal am überlegen mir wieder nen ITR zu holen :D
Was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?Kannst gerne per PM antworten^^

DUNCAN
23.08.2006, 16:42
sag mal die roten H an dem auto sind doch nicht serie so weit ich weiß, man mach bloß ab die dinger sieht ja ätzend aus.
passt irgendwie nicht an ein itr

Nightbiker
23.08.2006, 17:50
Rote H Zeichen ? Doch, Serie.
Wozu abmachen ? Sie stören nicht.

hoagie
23.08.2006, 18:13
sag mal die roten H an dem auto sind doch nicht serie so weit ich weiß, man mach bloß ab die dinger sieht ja ätzend aus.
passt irgendwie nicht an ein itr


:roll:

crx-88
23.08.2006, 18:17
Sehr schöner Wagen und echt super Daten!
Bin auch hin und wieder mal am überlegen mir wieder nen ITR zu holen :D
Was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?Kannst gerne per PM antworten^^

in autoscout stand er für 10.500€ :wink:

ITR#2313
23.08.2006, 18:45
sag mal die roten H an dem auto sind doch nicht serie so weit ich weiß, man mach bloß ab die dinger sieht ja ätzend aus.
passt irgendwie nicht an ein itr


:roll:

Ich denke mal,er hat nur Spaß gemacht

bobo
23.08.2006, 19:42
Sehr schöner Wagen und echt super Daten!
Bin auch hin und wieder mal am überlegen mir wieder nen ITR zu holen :D
Was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?Kannst gerne per PM antworten^^

in autoscout stand er für 10.500€ :wink:
SehrGuter Preis finde ich!

TopRob
23.08.2006, 19:44
Sehr schöner Wagen und echt super Daten!
Bin auch hin und wieder mal am überlegen mir wieder nen ITR zu holen :D
Was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?Kannst gerne per PM antworten^^

in autoscout stand er für 10.500€ :wink:

wenn du den für 10500 oder noch weniger bekommen hast dann sag ich aber Halloooooo!! Top Kauf, sofern die Kiste i.O. ist und die KM stimmen.

265 für stock ITR is aber nicht normal.

fosgate
23.08.2006, 20:03
Maybe schwindelt der Tacho bei ihm etwas mehr,was sindn für Felgen drauf auf den Pics kann mans ned genau erkennen!
Is aber eh egla hauptsache er läuft gut un mit die KM is sowieso super an Teg zu finden!

ACCORD1
23.08.2006, 20:08
Glückwunsch auch von mir :) !!

panda
23.08.2006, 22:13
5 Gang im Begrenzer ist schon übel für Stock ITR 8)

Alf
23.08.2006, 22:14
Wagen ist komplett Stock - somit sinds auch die weißen ITR-Felgen :)




Sehr schöner Wagen und echt super Daten!
Bin auch hin und wieder mal am überlegen mir wieder nen ITR zu holen :D
Was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?Kannst gerne per PM antworten^^

in autoscout stand er für 10.500€ :wink:

Mhh der Preis wär mir neu..... :-?

Wüsst nich woher du das wissen solltest :)

----------

Honda-Embleme auf der Haube mach ich auch in nächster Zeit runter. Ich hoffe nur das man das nicht sieht das "da mal was war" :/

----------

@Duncan: Seit wann passen denn rote H-Logos nicht auf nen Honda Type R? Was bistn du für einer? :lol: :roll:

----------

Wie gesagt, 265 nach Tacho war geschätzt, lief ja in den Begrenzer und ich war ja aufs fahren fixiert und durch den Begrenzer ging ich komplett vom Gas und der Blick zum Tacho zeigte mir irgendwas mit 260kmh ..deswegen hab ich mal die 5kmh dazu gedichtet :D


Danke für die Blumen und Glückwünsche, ich werde ihn Ehren halten ........................ das Maxpower-Bodykit is schon bestellt + Shogun-Spoiler gayfight


Alf

CroStar
23.08.2006, 22:29
jop... so muss das sein!

gratuliere zum kauf... :woohoo:

Wellenbrecher
24.08.2006, 07:49
jo Gratulation, einen Stock ITR mit den KM ist schwer zu finden... behandel ihn gut...

Alf
24.08.2006, 09:52
.. okay, ich versuch mich heute mal im Sticker-entfernen =)

Gestern hab ich bei Utze die Kennzeichenhalterungen (vo/hi) abgemacht, dass Saisonkennzeichen befestigt (gebohrt) und den Airbox-Mod vollzogen :)

Wenn das Wetter heute so bombig bleibt, kommt also das Decal runter und ich er wird mal gewaschen und poliert...


So, guten Morgen und guten Apettit *frühstücken*


Alf

Nightbiker
24.08.2006, 10:27
Und keine fetten Weiber mitnehmen, gelle

SKUM
24.08.2006, 10:45
gelle devin...was ist dann jetzt bei dir angesagt ?

Was soll angesagt sein ? Ich hab mein Wagen doch noch

achso...dachte das wäre dein baby...my bad :)

crx-88
24.08.2006, 13:35
Wagen ist komplett Stock - somit sinds auch die weißen ITR-Felgen :)




Sehr schöner Wagen und echt super Daten!
Bin auch hin und wieder mal am überlegen mir wieder nen ITR zu holen :D
Was hat er denn gekostet wenn ich fragen darf?Kannst gerne per PM antworten^^

in autoscout stand er für 10.500€ :wink:

Mhh der Preis wär mir neu..... :-?

Wüsst nich woher du das wissen solltest :)

----------

Honda-Embleme auf der Haube mach ich auch in nächster Zeit runter. Ich hoffe nur das man das nicht sieht das "da mal was war" :/

----------

@Duncan: Seit wann passen denn rote H-Logos nicht auf nen Honda Type R? Was bistn du für einer? :lol: :roll:

----------

Wie gesagt, 265 nach Tacho war geschätzt, lief ja in den Begrenzer und ich war ja aufs fahren fixiert und durch den Begrenzer ging ich komplett vom Gas und der Blick zum Tacho zeigte mir irgendwas mit 260kmh ..deswegen hab ich mal die 5kmh dazu gedichtet :D


Danke für die Blumen und Glückwünsche, ich werde ihn Ehren halten ........................ das Maxpower-Bodykit is schon bestellt + Shogun-Spoiler gayfight


Alf

Da ich mal mit dem jetzt früheren besitzer gesprochen hatte und das angebot natürlich bei autoscout gesehen habe. ;)

Er sagt mir die vorderen bremsen müssten neu werden, nun sind sie es :)

Die laufleistung und die optik passt, das ist er bestimmt.

Aber brauchst du nicht zugeben.

Preis kann ja rauf oder runter gegangen sein ist mir aber auch höchst egal.

Madtrix
24.08.2006, 16:03
ui, herzlichen glückwunsch, seht schöner teg, hab ichs mir doch gedacht und nur drauf gewartet :lol:

viel spass damit und behandel ihn gut, achja, willkommen im bseries squad :D

Alf
24.08.2006, 16:52
Danke Madtrix :) - nein, ich will keinen Sticker :D


So, heute Decal entfernt, Kühlflüssigkeit nachgefüllt und Öl nachgekippt. Neue Kerzen bekommt er nächste Woche am Montag.
Zahnriemen und kompletten Ölwechsel lass ich auch nächste Woche machen.
Dann hab ich erstmal Ruhe....


Btw: Ich brauch ne Heckablage für meinen Hut :D ... hat noch jmd eine rumliegen? :)


Alf

Utze
24.08.2006, 17:19
Die Riemen sind doch neu ?

devin
24.08.2006, 17:20
Wollt dir grad ne PN schreiben aber anscheind existierst du nicht mehr ^^
Haste die Decals rückstandslos ab bekommen oder sieht man das mal welche drauf waren ?

Alf
24.08.2006, 17:32
Neee, der Zahnriemen muss raus, Utze.... :/
Ich werd mir auch jetz noch neue Reifen bestellen.. so das ich gleich komplett Ruhe hab...

Btw: Wo kamt denn ihr eigentlich grade her, heute????


@devin: Joa, ich hab 2 PMs. Kann aber keine lesen weil da wohl der Wurm drin is - abwarten.

Also Rückstände sind keine, ging runter ohne Fön oder dergleichen. Man sieht nur das der Lack rundrum "verbrauchter" bzw "gealteter" ist als der unter dem Sticker. Wenn man weiß wie und wo man hingucken muss, sieht mans. :-S

Alf

PunaniRicer
24.08.2006, 17:35
Du Glücklicher! Ich will auch. :)

Utze
24.08.2006, 18:07
Wie?
Der hat alle Riemen gewechselt und den ZR nicht?

Wir sind grad von mir gekommen...

hoagie
24.08.2006, 18:28
Also Rückstände sind keine, ging runter ohne Fön oder dergleichen. Man sieht nur das der Lack rundrum "verbrauchter" bzw "gealteter" ist als der unter dem Sticker. Wenn man weiß wie und wo man hingucken muss, sieht mans. :-S

Alf


Professionell poliert und davon ist nichtsmehr sichtbar.

ciao

Alf
24.08.2006, 21:03
Also man siehts sooo wirklich nicht. Ich war vorhin - als es noch hell war - nochmal unten. Also man muss wissen wo die Konturen lang gingen, dann weiß mans. So eigentlich nicht.

Das "Chrom"-Honda hinten, hab ich auch entfernt. Naja besser gesagt, hat das meine Frau gemacht *g*

So, jetzt wart ich nur noch auf Sonne bzw Regenfreie-Zeit und dann werd ich putzen, ölen, pflegen und polieren bis ich umfall :)


Alf

devin
24.08.2006, 21:26
Vergess das Fahren bei der ganzen Pflege ned, denn das macht viel mehr Spass :wink:

Alf
24.08.2006, 21:34
Das vergess ich nicht. Nur wenns nass ist, machts nich Spaß. Und ich will ihn nich puttfahren nur weil ich uuuunbedingt fahren wollte....

Also erstemal neue Reifen (Potenza RE 720) weil die alten schon gut runter sind und im VTEC-Bereich der ersten 3 Gängen die Räder nur durchdrehen :/

Also morgen bestell ich noch neue Reifen..... :)


Ich hoffe der Sommer kommt nochmal ... :>

Alf

Mulli
24.08.2006, 21:45
Wie schon Aufn Treffen gesagt, Glückwunsch! Echt Hammergefährt mit Super Daten! :)

Viel Spaß und pass gut drauf auf! Übernimm dich am anfang nicht ;)

HCT
24.08.2006, 21:46
Nur wenns nass ist, machts nich Spaß.
Doch, dann macht es sogar noch mehr Spaß. Die fahrdynamischen Eindrücke sind dabei intensiver, außerdem stehen die Motorradfahrer dann nicht mehr im Weg rum.

Trotzdem viel Spaß mit der Karre.

Nightbiker
24.08.2006, 22:42
außerdem stehen die Motorradfahrer dann nicht mehr im Weg rum.


Lmao !! Genau.... Genaugenommen sind es immer die Dosenfahrer, die uns im Weg sind und nur stören

HCT
24.08.2006, 23:03
Das mag auf die Mehrzahl der Autofahrer zutreffen, aber nicht auf alle. Auf den verwinkelten Strassen des Schwarzwalds (alternativ des Wiehengebirges) stehen die mir nur im Weg rum, obwohl mein Auto sicherlich kein besseres Sportgerät ist.

Nightbiker
24.08.2006, 23:07
ich bestimmt nicht, sofern ich mich dort auskenne... wenn`s winklig ist und ich keine Streckenkenntnis habe, wär ich auch lebensmüde. Dann steh ich aber auch keinem Ortskundigen im Weg

Alf
24.08.2006, 23:19
Nur wenns nass ist, machts nich Spaß.
Doch, dann macht es sogar noch mehr Spaß. Die fahrdynamischen Eindrücke sind dabei intensiver, außerdem stehen die Motorradfahrer dann nicht mehr im Weg rum.

Trotzdem viel Spaß mit der Karre.

Untersteuern und Wheelspin beim Beschleunigen kann ja gerne intensiv sein - aber ich mags nicht. Ich möchte das Auto nicht kaltverformen, also lass ichs ruhig angehen.

Deine Kernaussage hab ich natüürlich verstanden :)

HCT
24.08.2006, 23:30
Sven: Mir ist schon klar, dass es auch Biker gibt, die schneller sind und auch tatsächlich mal in der Lage sind mal nicht auf der Geraden den Gashahn aufzureissen, wenn sie lahmer sind, und ein Auto passieren zu lassen. Der Großteil kann das aber leider nicht. Wie es nunmal so im Straßenverkehr ist, gegenseitige Rücksichtnahme gibt es nur auf dem Papier.

Alvieh: Gegen das Untersteuern kann man ja was machen. Frag mal Nightbiker.